Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren

Diskutiere und helfe bei Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Parfait
    Parfait Gast

Ein Bekannte hat mir um Hilfe gebeten seine Einstellungen, Verknüpfungen, verlorene/gelöschte Dateien, wie er das gerne hätte wiederherzustellen. Der Laptop konnte noch normal hoch- und heruntergefahren werden. Ich habe einige Dateien aus dem Papierkorb wiederhergestellt, der Computer neu gestartet, dann ging alles los...
    Beim Hochfahren reagiert den Computer in unterschiedlichen Weise.
    1) Das Sinnbild von Windows mit den drehenden Punkten bleibt für eine kurte Zeit, danach kommt ein Black/Blue Screen, dann der Windows Klingelton... Das war es dann. Egal wie oft ich den Computer hoch- und herunterfahre;
    2) Nachdem ich den Computer für eine Nacht ruhen gelassen habe, bleibt er beim Hochfahren bei Benutzername auf unbegrenzte Zeit hängen;
    3) Beim Aus- und Einschalten, kehrt er wieder zum Punkt 1) zurück.
    Ich hatte vor Windows 10 zu einem letzten noch funktionierten Punkt wieder zurückzusetzen. Ich habe ohne Erfolg mit dem abgesicherten Modus versucht.
    Da, mein Vorgänger alle gängige Programme bis zur Systemsteuerung mit Kennwort geschützt hatte, kann ich mit der Wiederherstellung (Problembehandlung) keine Änderungen vornehmen.
    Wie kann ich da vorgehen um Windows 10 wieder ordnungsgemäß hochzufahren? Kann jemanden mir helfen? Den Computer, ein Akoya (Medion) von 2012 ursprünglich mit Windows 7 geliefert, wurde auf Windows 10 upgegrated. Ich habe doch nur CD/DVD von Windows 7 zu Verfügung. Wenn ich den PC zurücksetze wie kehre ich wieder zu Windows 10 zurück?

Thema:

Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren - Ähnliche Themen - bleibt hängen Hochfaren

Forum Datum

Bei Bitlocker entsperren bleibt Gerät im Bluescreen hängen

Bei Bitlocker entsperren bleibt Gerät im Bluescreen hängen: Beim letzten Update hat sich das Gerät in den Bitlocker verabschiedet und ist unbrauchbar. Das Problem ist dass sich nach Eingabe des Entsperrcode die Kiste im Bluescreen verfängt. Auch das primäre Booten via Stick bleibt im Bitlocker hängen. Was tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. September 2018

Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter

Update bleibt jedes mal bei 2% hängen, läuft nicht weiter: ich wollte schon gestern ein update starten , doch es bleibt jedes mal bei 2% hängen ,läuft nicht weiter. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. September 2018

1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe

1803 Update bleibt bei Windows Rollback hängen, mutmaßlich wegen fehlender SetupPlatform.exe: Hallo, das Sympthom meines 1803 Updates ist ganz genau wie in https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/windows-10-april-2018-update-startet-mit-dem/bada489d-64cc-4858-b81d-ba173ea89b33 geschildert: Seit einem der Neustarts wird kontinuierlich...
Windows 10 Probleme 22. Juli 2018

msftconnecttest.com/redirect bleibt hängen - Keine Verbindung zu WLAN möglich

msftconnecttest.com/redirect bleibt hängen - Keine Verbindung zu WLAN möglich: Die Verbindung zu einem WLAN mit Authentifizierungsseite ist mit meinem Lumia 650 und Lumia 550 nicht möglich. Nach dem Anmelden mit den Netzwerkkennwort wird der Browser (Edge) automatisch gestartet, aber die Authentifizierungsseite wird nicht aufgerufen. Der Browser...
Windows 10 Mobile 16. Juli 2018

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt"

Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt": Maus bleibt hängen bzw. sie "ruckelt" Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert)

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert): Hallo Seit dem letzten Update habe ich folgende Probleme 1. PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert) 2. Spiele kann mehrere Spiele nicht mehr spielen da ich zwar einen TON habe aber kein Bild bei anderen kann ich keine...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen

Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen: Seit mehreren Monaten bedrängt mich des Windows-Update-System nahezu täglich, auf meinem 9 Monate alten Medion-PC das Fall Creators 1709 einzuspielen. Ich habe dies nun mehr als 30 mal vergeblich versucht, mir reicht es jetzt wirklich. Das Update läuft jedesmal durch bis...
Windows 10 Probleme 30. März 2018

Windows Update bleibt bei 54% hängen

Windows Update bleibt bei 54% hängen: Hallo, seit einigen Tagen versuche ich das von Microsot bereitgestellte Update Fall Creators Update 1709 zu installieren. Leider bleibt das Update bei 54% stehen, auch bei einer Wartezeit über 24 Stunden. Was läuft hier schief? Ich habe das Win 10 Pro 64 BIt Version 1607...
Windows 10 Probleme 9. März 2018

Seit Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen

Seit Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen: nach dem Beginn des letzten Win10 Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen, lädt dort stundenlang nichts. Der Support ist nicht erreichbar, Rückruf-Auswahlfenster zeigen keine Tage mit freien Terminen an ?! Ich frage mich was der...
Windows 10 Probleme 1. März 2018

Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.

Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.: Neuer HP 250 Laptop mit Windows 10 vorinstalliert. Videostreams funktionieren nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Februar 2018
Windows 10 bleibt hängen beim Hochfaren solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startbildschirm hängt

,
  2. windows 10 bleibt beim start hängen

,
  3. win 10 startbildschirm hängt

,
  4. laptop startbildschirm hängt windows 10,
  5. computer hängt beim startbildschirm winfows 10,
  6. windows 10 bleibt beim booten hängen,