windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren

Helfe beim Thema windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafKellner, 29. Juli 2016.

  1. OlafKellner
    OlafKellner Gast

    windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren


    Hallo,


    Mein windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren.

    Weiterlesen...
     
    #1 OlafKellner, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren

Die Seite wird geladen...

windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren - Ähnliche Themen - bleibt hängen fahren

Forum Datum

Wie fahre ich den pc hoch?

Wie fahre ich den pc hoch?: [ATTACH] Hallo, habe vor ca einer Woche meinen Laptop mit veracrypt verschlüsselt, das hoch und runterfahren hat bis gestern auch immer geklappt. Nun steht seit heute morgen: „No Boot device.“ im Bios habe ich auch schon rumgeklickt und ausprobiert. Leider funktioniert es immer noch nicht....

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows 10 Update bleibt immer hängen?

Windows 10 Update bleibt immer hängen?: Das aktuelle große Windows 10 Update 1909 bleibt immer bei 48% stehen. Die Animation der bewegenden Punkte friert ein und das war es. Normaler Reset funktioniert nicht, nur Hardreset. Und dann wird der Rechner wieder zurück gesetzt und das war es... Lustigerweise steht danach das er auf dem...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert)

PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert): Hallo Seit dem letzten Update habe ich folgende Probleme 1. PC bleibt bei Neustart immer hängen ( runter fahren funktioniert) 2. Spiele kann mehrere Spiele nicht mehr spielen da ich zwar einen TON habe aber kein Bild bei anderen kann ich keine Spielstände mehr laden,...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows 10 bleibt beim booten hängen

Windows 10 bleibt beim booten hängen: Hallo, mein Windows Rechner bleibt in letzter Zeit oft beim booten hängen. Nach dem Mainboard Bildschirm bleibt das Bild einfach schwarz und auch der Monitor verliert das Signal zum PC. Wenn ich den PC dann ausschalte und neu starte funktioniert es problemlos. Lediglich die Festplatte wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10 bleibt beim Update hängen

Windows 10 bleibt beim Update hängen: Hallo, ich war gerade dabei einen Text auf Word zu verfassen, als der PC plötzlich hängen blieb (Windows 10). Ich habe gewartet, aber es ging garnichts mehr. Habe den PC dann ausgeschaltet und neugestartet. Dabei fing er dann an Updates durchzuführen (vieleicht das Creators Update?), blieb...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern: Hallo, ohne ersichtlichen Grund - nichts upgedatet oder so - bleibt mein Computer (Desktop) beim Sperrbildschirm hängen. Zeigt diesen an mit Datum und Uhrzeit. Ein Klick darauf bewirkt nur, dass Datum und Uhrzeit verschwinden, der Sperrbildschirm etwas abdunkelt und dann nach ca. 20 Sekunden...

Windows 10 Support 29. November 2016

Windows 10 bleibt immer bei 99% hängen

Windows 10 bleibt immer bei 99% hängen: Ich habe wiederholt versucht Windows 10 zu installieren aber die Installation bleibt immer bei 99% stehen. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

windows 10 bleibt immer hängen beim hoch fahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 fährt hoch und bleibt hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden