Windows 10 blockiert youtube und netflix

Helfe beim Thema Windows 10 blockiert youtube und netflix in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ca. einer Woche blockiert mein Windows 10 die Webseiten Youtube und Netflix. Interessanterweise komme ich mit anderen PCs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArneKühl, 29. April 2018.

  1. ArneKühl
    ArneKühl Gast

    Windows 10 blockiert youtube und netflix


    Hallo zusammen,


    seit ca. einer Woche blockiert mein Windows 10 die Webseiten Youtube und Netflix.

    Interessanterweise komme ich mit anderen PCs (Linux, Windows 10) und mobilen Geräten (Tablet und Handy) noch auf beide Webseiten und auch per mobiler App rein.


    nslookup und ping zu youtube.com und netflix.com funktionieren und liefern vernünftige Ergebnisse.

    Ich habe es mit Edge, Chrome und Firefox probiert, nichts funktioniert.

    Auch die Windows10-Netflix-App funktioniert nicht.


    Der Router ist eine Fritzbox mit aktueller Firmware. Rebooten und Browser neu installieren brachten keinen Erfolg. DNS-Flush ist auch schon gemacht.

    Andere Webseiten lassen sich bislang fehlerlos aufrufen. Eingebaute Selbstdiagnose hat auch nichts gebracht (nicht, dass ich das erwartet hätte).


    So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende...


    Chrome:

    Weiterlesen...
     
    #1 ArneKühl, 29. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 blockiert youtube und netflix

Die Seite wird geladen...

Windows 10 blockiert youtube und netflix - Ähnliche Themen - blockiert youtube netflix

Forum Datum

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme: Ich verwende die Netzflix-App auf einem Windows 10 pro Rechner.Die Darstellung der verfügbaren Filme ist total winzig gekachelt. Siehe angehängtes BildWenn es mir dann gelungen ist, den richtigen Film aufzurufen, läuft er normal ab. Nur die Bedienelemente für anhalten, weiter, Lautstärke sind...

Windows 10 Support 9. März 2024

Netflix Windows 10 kein Sound?

Netflix Windows 10 kein Sound?: Ich habe mir die Netflix-App aus dem Windows Store heruntergeladen, allerdings egal welche Serie ich höre nix außer die Intro Musik aber nicht die Schauspieler (nur so genuschel und habe auch volle Lautstärke). Ich Benutze das Razer Kraken V2 mit dem Klinge zu USB Adapter der dabei mit geliefert...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Netflix startet bei windows 10 nicht?

Netflix startet bei windows 10 nicht?: Hallo ich habe folgendes Problem, ich kann netflix au meinem pc nicht starten. Alles hat das neueste update und auf einem anderen Benutzerkonto auf meinem pc funktioniert es nur auf dem MainKonto nicht. vielleicht hilft es dass das mainkonto ein kinderkonto ist....

Windows 10 Support 1. März 2021

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go

Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go: Moin, ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und Filmwiedergabe-Plattformen nicht nutzen kann. Bei Netflix und Spotify betrifft das sowohl die Nutzung in der App als auch im Browser. Ich kann die Plattformen alle öffnen...

Surface 24. August 2020

Netflix Windows 10 steuern?

Netflix Windows 10 steuern?: Hallo, ich schaue Abends immer per meinem Laptop den ich an meinem Fernseher angeschlossen habe Netflix. Der Laptop hat leider kein Bluetooth, weshalb ich nicht meinen Controller verbinden kann, deswegen suche ich nach einer anderen Lösung... kann man die Windows 10 Netflix App irgendwie über...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 und Youtube

Windows 10 und Youtube: Ich hab seit neuestem Windows 10 und kann YouTube nicht starten. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Netflix

Netflix: Netflix läuft nicht seit der Installation von win 10 technical preview. Netflix meldet:Die Wiedergabe ist aufgrund eines Problems mit einem Windows Medienelement nicht möglich. ...?... Surface pro 3 i5

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Youtube "blockiert Laptop

Youtube "blockiert Laptop: Hallo, als Modellbahner schaue ich mir gelegentlich Filmchen von Kollegen u. Herstellern auf Youtube an. Wiederholt ist dabei folg. Problem aufgetreten: Wenn ich den Fortschrittbalken mit der Maus ziehe, "friert" mein Laptop ein u. die Lautsprecher erzeugen ein Brummgeräusch wie ein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 blockiert youtube und netflix [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. youtube blockieren windows 10

    ,
  2. netflix ton blockiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden