Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nach update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz vorm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pitchero, 18. September 2018.

  1. Pitchero
    Pitchero Gast

    Windows 10 bootet nach update nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem:


    Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz vorm Erreichen des Desktops, abgebrochen.

    Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Daten gesammelt werden und das system neu gestartet wird (Fehlercode "Page fault in nonpaged area")

    Der Neustart bringt dann jedoch das gleiche Ergebnis...


    Ein Start im abgesicherten Modus und ein Booten von CD hat beides nicht funktioniert, das Windows anscheinend die Tastatur nicht erkennt ( es kommt lediglich das Tastatur-Sprachauswahl, die ich ohne Tastatur jedoch nicht bedienen kann.

    Hab auch schon verschiedene Anschlüsse und verschiedene Tastaturen probiert-leider ohne Erfolg.


    Kann mir bitte jemand helfen- der Support-Rückrufdienst meldet sich nicht :-(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Pitchero,

    Ich würde vorschlagen, dass Sie die folgenden Schritte versuchen und sehen, ob es hilft, Ihr Problem mit dem Bluescreen nach dem Update zu lösen.

    1. Verwenden Sie den abgesicherten Modus - wenn das Problem im abgesicherten Modus bleibt, können wir Treiber als Ursache beseitigen und die Fehlerbehebung überspringen.

    2. Versuchen Sie Treiber zu aktualisieren/neu zu installieren - wenn das Problem nicht im abgesicherten Modus auftritt oder der Fehler auf einen Treiber verweist.

    3. Entfernen Sie ein Geräteupdate und blockieren Sie die Neuinstallation.

    4. Verwenden Sie einen Wiederherstellungspunkt. In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.

    5. Versuchen Sie die Überprüfung auf Schadsoftware auszuführen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
  4. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Ich denke ich gehe richtig in der Annahme das du einen fremden Virenscanner Namens G Data installiert hast?

    Wie und ein booten von der DVD geht auch nicht übers Bootmenü des Rechners?

    Liebe grüße UWE
     
    #3 Uwe1 schwiebi, 18. September 2018
  5. Pitchero
    Pitchero Gast
    richtig-hab g data drauf...

    Booten von CD geht nicht- er bringt dann lediglich das Menü zur Neuinstallation von Windows Windows 10 bootet nach update nicht mehr
     
  6. jhkil9
    jhkil9 Gast
    Hast du wirklich chkdsk unter Laufwerk x eingegeben?
    Das ist dein DVD Laufwerk. Deshalb kann es auch nicht getestet werden.
    Du must schon deine Festplatte angeben. Also chkdsk c: /p als erstes und dann chkdsk c: /f
     
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Dann installiere bitte neu und nie wieder G Data nutzen dich hat es schlimmer getroffen mit diesen fremden Virenscannern wie diesem hier lies den Thread bitte

    Bluescreen nach Windows 10 Update am 13.09.2018

    Liebe grüße UWE
     
    #6 Uwe1 schwiebi, 18. September 2018
  8. Pitchero
    Pitchero Gast
    Danke für die Tips,

    jedoch erreiche ich den abgesicherten Modus nicht- es erschein lediglich die Tastaturlayout-Auswahl (die ich dann nicht bedienen kann, weil die Tastatur nicht reagiert)
     
  9. Diego_B
    Diego_B Gast

    Windows 10 bootet nach update nicht mehr

    Hallo Pitchero,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Bitte führe die Neuinstallation aus, wie es dir Uwe vorgeschlagen hat.

    Du erstellst dir mit dem Media Creation Tool ein ISO Image mit den Installationsdateien, öffnest dieses im Explorer und startest das Setup.

    Windows 10 herunterladen

    Melde dich gerne wieder wenn du Fragen dazu haben solltest.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  10. Alfiator
    Alfiator Gast
    Eine neue SSD musste nicht kaufen es fehlen nur die Bootinfos;deswegen startet Windows nicht mehr und zeigt die blaue Karte.Kontrolliere mal im BIOS ob die Einstellung des Festplattenadapters noch passt...
     
Thema:

Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nach update nicht mehr - Ähnliche Themen - bootet update

Forum Datum

PC bootet nach Windows Update nicht mehr

PC bootet nach Windows Update nicht mehr: Ich habe, wie in der Titelzeile beschrieben, gestern ein Windows update gemacht.Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein, denn der PC bootet nicht mehr.Der PC bleibt nämlich beim Bootvorgang "stecken" und die am Bildschirm empfohlenen Tasten haben keinerlei Wirkung. Die einzigen Tasten...

Windows 10 Support 11. April 2024

PC Bootet nicht mehr nach Update

PC Bootet nicht mehr nach Update: Hallo ich habe einen zweiten Rechner mit älteren Bauteilen.i7 980xASUS P6t V2 Deluxe16 GB Ram ViperRTX 2060 Super1 HDD 1TB1 SSD 1TB1 M2 SSD 500GBMeine Frau nutzt diesen hauptsächlich. Also folgendes ist vorgefallen.Sie hat Updates gemacht wie immer. Nach dem Installieren wollte der Rechner den...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Nach aktuellen Update bootet der PC nicht mehr

Nach aktuellen Update bootet der PC nicht mehr: Guten Morgen, Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Hab hier einen Rechner mit Windows 10 und hatte vor ner Woche schon das Problem das der Rechner nach dem automatischen Update nicht mehr hochgefahren ist, immer wieder der schöne blaue Screen "Windows wurde...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2022

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.: Hallo Insider, Mein PC klassischer Desktop im Eigenbau lief bisher im Win11 Insider Dev Kanal problemlos. Gestern Abend sollte er das neueste Update installieren ich meine, es war 22499, heute lässt er sich nicht mehr benutzen. Wenn ich den Rechner starte kommt der kurze BIOS Screen, aber in dem...

Windows 10 Insider 16. November 2021

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein Wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht. Lösungen über die Problembehandlung wie Starthilfe, Qualitätsupdate...

Surface 3. August 2021

Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht?

Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht?: Am Mittwoch wurden automatisch Windows Updates durch das Herunterfahren eingespielt. Danach funktionierte der Neustart von Windows nicht mehr. Stopcode 0xc000021a. Konnte noch Daten über das Notprogramm von Dell retten. Aber ein Deinstallieren und Installieren von Updates über dieses Programm...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update: Ich weiß nicht auf welche Version Windows versucht hat sich zu updaten aber es war ein größeres. Beim Booten kommt gerade noch das Windows-Symbol auf dem Bildschirm -- danach tut sich nichts mehr: Keine Aktivitätsanzeige, keine Festplattenaktivität, auch nicht nach einigen Minuten warten. Ein...

Windows 10 Support 19. März 2021

PC bootet nach Jänner update nicht mehr

PC bootet nach Jänner update nicht mehr: Hallo, mein Computer war dabei das Win Update zu installieren und ist dann nicht mehr booten. Am schwarzen Bildschirm stand "reboot ans select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" die Tastatur hat allerding snicht funktioniert der...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows 10 bootet nach update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bootet nicht nach update

    ,
  2. nach windows update bootet pc nicht mehr

    ,
  3. windows 10 bootet nach update nicht mehr

    ,
  4. windows 10 update bootet nicht mehr,
  5. Rechner startet seit Update nicht mehr,
  6. win 10 bootet nach bluescreen nicht mehr,
  7. windows 10 bootet nicht mehr,
  8. windows bootet nicht,
  9. rechner bootet nach update nicht mehr,
  10. tohsiba laptopbios bootet nach win10 upgrade nicht mehr,
  11. beim booten des reparaturdatenträgers lässt sich die tastatur nicht bedienen,
  12. pc bootet nach ausführung von chkdsk nicht mehr,
  13. windows 10 bootet nach mainboardtausch nicht mehr,
  14. w10 bootet nur unregelmäßig,
  15. windows 10 bootet nicht nach update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden