Windows 10 bootet nach Update nicht

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nach Update nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop hat das seltsame Problem, dass wenn ich ein Update installiere und danach neustarte bleibt er beim BIOS boot symbol hängen. Dies lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixStumvoll, 13. Januar 2017.

  1. FelixStumvoll
    FelixStumvoll Gast

    Windows 10 bootet nach Update nicht


    Mein Laptop hat das seltsame Problem, dass wenn ich ein Update installiere und danach neustarte bleibt er beim BIOS boot symbol hängen. Dies lässt sich meines Wissens nur so beheben , indem ich durch die "Windows Problem Behebung" in den Abgesicherten Modus boote, wobei er dann die Updates rückgängig macht. danach funktioniert er meistens wieder.


    jemand eine Idee woran das liegen kann.


    habe Windows mittlerweile schon 4-5 mal neu installiert aber immer tritt dieser Fehler auf.


    habe selbst 8 GB Ram dazugesteckt, kann es damit zutun haben ?

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixStumvoll, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 bootet nach Update nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nach Update nicht - Ähnliche Themen - bootet Update

Forum Datum

PC bootet nach Windows Update nicht mehr

PC bootet nach Windows Update nicht mehr: Ich habe, wie in der Titelzeile beschrieben, gestern ein Windows update gemacht.Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein, denn der PC bootet nicht mehr.Der PC bleibt nämlich beim Bootvorgang "stecken" und die am Bildschirm empfohlenen Tasten haben keinerlei Wirkung. Die einzigen Tasten...

Windows 10 Support 11. April 2024

PC Bootet nicht mehr nach Update

PC Bootet nicht mehr nach Update: Hallo ich habe einen zweiten Rechner mit älteren Bauteilen.i7 980xASUS P6t V2 Deluxe16 GB Ram ViperRTX 2060 Super1 HDD 1TB1 SSD 1TB1 M2 SSD 500GBMeine Frau nutzt diesen hauptsächlich. Also folgendes ist vorgefallen.Sie hat Updates gemacht wie immer. Nach dem Installieren wollte der Rechner den...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Nach aktuellen Update bootet der PC nicht mehr

Nach aktuellen Update bootet der PC nicht mehr: Guten Morgen, Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Hab hier einen Rechner mit Windows 10 und hatte vor ner Woche schon das Problem das der Rechner nach dem automatischen Update nicht mehr hochgefahren ist, immer wieder der schöne blaue Screen "Windows wurde...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2022

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.

Rechner bootet seit letztem Windows 11 Insider Dev Update immer neu, lädt OS gar nicht mehr.: Hallo Insider, Mein PC klassischer Desktop im Eigenbau lief bisher im Win11 Insider Dev Kanal problemlos. Gestern Abend sollte er das neueste Update installieren ich meine, es war 22499, heute lässt er sich nicht mehr benutzen. Wenn ich den Rechner starte kommt der kurze BIOS Screen, aber in dem...

Windows 10 Insider 16. November 2021

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein Wiederherstellungslaufwerk funktioniert nicht. Lösungen über die Problembehandlung wie Starthilfe, Qualitätsupdate...

Surface 3. August 2021

Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht?

Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht?: Am Mittwoch wurden automatisch Windows Updates durch das Herunterfahren eingespielt. Danach funktionierte der Neustart von Windows nicht mehr. Stopcode 0xc000021a. Konnte noch Daten über das Notprogramm von Dell retten. Aber ein Deinstallieren und Installieren von Updates über dieses Programm...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update: Ich weiß nicht auf welche Version Windows versucht hat sich zu updaten aber es war ein größeres. Beim Booten kommt gerade noch das Windows-Symbol auf dem Bildschirm -- danach tut sich nichts mehr: Keine Aktivitätsanzeige, keine Festplattenaktivität, auch nicht nach einigen Minuten warten. Ein...

Windows 10 Support 19. März 2021

PC bootet nach Jänner update nicht mehr

PC bootet nach Jänner update nicht mehr: Hallo, mein Computer war dabei das Win Update zu installieren und ist dann nicht mehr booten. Am schwarzen Bildschirm stand "reboot ans select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" die Tastatur hat allerding snicht funktioniert der...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows 10 bootet nach Update nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden