Windows 10 bootet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 bootet plötzlich nicht mehr. Ob vorher ein Windows Update durchgeführt wurde ist unbekannt. System wurde von Win7 Prof x64... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikWittassek, 2. September 2015.

  1. DominikWittassek
    DominikWittassek Gast

    Windows 10 bootet nicht mehr


    Hallo,


    Windows 10 bootet plötzlich nicht mehr. Ob vorher ein Windows Update durchgeführt wurde ist unbekannt.

    System wurde von Win7 Prof x64 upgedatet.


    Es kommt beim Windows-Logo der Hinweis, dass eine Reparatur durchgeführt werden muss. Dann kommt kurz ein schwarzes Dos-Fenster.

    Danach kommt die Meldung PC-Analyse.

    Dann der Hinweis, dass diemeisten Probleme durch einen Neustart behoben werden können.

    Dieser funktioniert aber nicht. Über Weitere Optionen komme ich zu den Reparaturoptionen.

    Hiervon hilft aber keine weiter.

    Bei System zurücksetzen kommt ein Fehler der RecEnv.exe (Access Violation).

    Wiederherstellungspunkte gibt es keine, einen alten Build auch nicht.

    Systemstartreparatur schlägt auch fehl, da diese mit der installierten Windows-Version inkompatibel ist.

    Wie denn das???


    Was kann ich nun tun, ohne das System neu aufsetzen zu müssen?

    Festplatte und Arbeitsspeicher sind OK.

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikWittassek, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Es wird Dir leider nichts anders übrig bleiben als Windows 10 neu aufzusetzen, mir ist dieser Fehler auch mal passiert der Grund des Fehlers war damals dass sich bei mir durch das Upgrade fehlerhafte Treiber installiert hatten über den Gerätehersteller habe ich diese Treiber heruntergeladen seit her habe ich keine Fehler mehr
     
Thema:

Windows 10 bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen - bootet

Forum Datum

PC bootet nach Windows Update nicht mehr

PC bootet nach Windows Update nicht mehr: Ich habe, wie in der Titelzeile beschrieben, gestern ein Windows update gemacht.Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein, denn der PC bootet nicht mehr.Der PC bleibt nämlich beim Bootvorgang "stecken" und die am Bildschirm empfohlenen Tasten haben keinerlei Wirkung. Die einzigen Tasten...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:47 Uhr

Windows 10 bootet sehr lange

Windows 10 bootet sehr lange: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich soll wieder für ein Bekannten euch fragen, warum dauert es Windows 10 zu booten sehr langevielleicht ewig,Er fragte Google schon, aber Er fand nur, was man machen soll, wenn man in Windows kommt, aber er kommt nicht ins Windows, es dauert über 20...

Windows 10 Support 7. April 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Mein System hat nach wochenlangem kämpfen den Geist aufgegeben und bootet nun nicht mehr.

Mein System hat nach wochenlangem kämpfen den Geist aufgegeben und bootet nun nicht mehr.: Nachdem ich versucht habe, Windows neu zu installieren, ist das gesamte System zusammen gebrochen und bootet nicht mehr. Ich habe derzeit keine Möglichkeit, an einen bootable USB Stick zu gelangen und kann in den recovery settings auch nichts machen. Wenn Windows versucht zu starten kommt nur...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Ich habe den PC im abgesicherten Modus gestartet, jetzt geht er nur noch an aber der Monitor nicht und wenn der pc startet leuchten unterschiedliche Lampen. Am Anfang die CPU dann geht das aus und der DRAM und BOOT. Was kann ich tun damit mein pc wieder normal startet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Windows 10 USB bootet nicht?

Windows 10 USB bootet nicht?: Ich habe Rufus verwendet um eine Windows 10 ISO auf meinen 8GB USB zu übertragen. Die Einstellungen habe ich so gelassen, wie sie von Rufus vorausgewählt waren, also mit FAT32. Nun wollte ich über den Stick booten, der Stick wurde richtig erkannt und in den BIOS als Boot medium ausgewählt und...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?: Mein pc overglockt nicht mehr da glaube meine festplatge kaputt ist beim starten steht da stage 1.5 error 17 ich kann denn pc nur starten wenn ich von bios die standart setting mache. Wie kann ich das machen das der Pc Als erste stelle bei Windows bios startet?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 bootet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bootet nicht mehr

    ,
  2. windows 10 bootet nicht

    ,
  3. windows bootet nicht mehr

    ,
  4. win 10 bootet nicht,
  5. PC bootet nicht mit win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden