Windows 10 bootet nur noch in VGA seit letztem update zu 10576

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nur noch in VGA seit letztem update zu 10576 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten update 10576 startet Windows extrem langsam und dann auch nur in den vga modus. entfernen des treiber´s und neu booten zwecklos. was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenZuck, 1. November 2015.

  1. JürgenZuck
    JürgenZuck Gast

    Windows 10 bootet nur noch in VGA seit letztem update zu 10576


    Seit dem letzten update 10576 startet Windows extrem langsam und dann auch nur in den vga modus.

    entfernen des treiber´s und neu booten zwecklos.

    was kann ich noch tun?

    jz

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenZuck, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 bootet nur noch in VGA seit letztem update zu 10576

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nur noch in VGA seit letztem update zu 10576 - Ähnliche Themen - bootet VGA letztem

Forum Datum

Bluescreens seit letztem Windows Update?

Bluescreens seit letztem Windows Update?: Hallo Leute, seit dem ich dad letzte Windows Update herrunterladen habe, habe ich ständig Bluescreens wenn ich z.B. Spiele oder irgendwelche Anwendungen starte. Seit dem letzten Update ging auch meine Suchleiste nicht und dann habe ich mir so ein Video angeschaut wo ich irgendwo einen neuen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Anzeigefehler seit letzten Update

Anzeigefehler seit letzten Update: Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber versuche es trotzdem einmal.Gestern habe ich Windows updaten lassen und habe seitdem unter der Taskleiste einen Grafik bug.Ich habe versucht davon ein screen zu machen leider erscheint es dort nicht.Es ist direkt unter der Tastleiste und ist ein...

Windows 10 Support 29. August 2021

Seit dem letzten Update von Windows 10

Seit dem letzten Update von Windows 10: Ich habe keine gelbe Farbe z.B. für Word 2010 und für Bildschirm usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Startprobleme seit letzten Updates

Startprobleme seit letzten Updates: Seit dem letzten Windows10-Update bleibt mein PC nach dem Einschalten beim MEDION-LOGO hängen. Eigentlich erscheint danach immer eine Zeitschnecke und der PC fährt hoch. Durch mehrmaliges Aus- und Einschalten schaffe ich es dann doch, dass der PC hochfährt. Ich habe schon alle angesteckten...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam: Guten Tag, nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste) aktuell verwende ich Win10, Build 1709, Version 16299.64. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10

Probleme seit dem letzten Update von Windows 10: Seit dem letzten Update von Windows 10 lässt sich mein Tablet nicht mehr herunterfahren. Davor war alles ok. Ich wähle das Windowsfenster, das Ausschaltsymbol und dann "Herunterfahren" und es passiert nichts. Egal, wie oft ich das mache. Hardware auswerfen geht auch nicht mehr. Auch hier klicke...

Windows 10 Support 4. September 2017

Fehlermeldungen seit dem letzten Windows Update

Fehlermeldungen seit dem letzten Windows Update: Seit dem letzten Update von Windows 10 habe ich nur Probleme. Firfox hat immer nur keine Rückmeldung und Exel Dateien haben auch ein Problem und werden geschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Windows 10 bootet nur noch in VGA seit letztem update zu 10576

Windows 10 bootet nur noch in VGA seit letztem update zu 10576: Seit dem letzten update 10576 startet Windows extrem langsam und dann auch nur in den vga modus. entfernen des treiber´s und neu booten zwecklos. was kann ich noch tun? jz Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows 10 bootet nur noch in VGA seit letztem update zu 10576 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden