Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.

Helfe beim Thema Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windows Community, ich habe vor kurzem das neuste Windows Update installiert und hatte bisher auch keine Probleme damit, doch jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThoughtContagion, 21. Oktober 2018.

  1. ThoughtContagion
    ThoughtContagion Gast

    Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.


    Hallo liebe Windows Community,


    ich habe vor kurzem das neuste Windows Update installiert und hatte bisher auch keine Probleme damit, doch jetzt bekomme ich die Fehlermeldung ''Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot'' und kann den PC nicht mehr starten bzw. ich komme nicht mehr in mein Profil. Ich habe schon etliche Lösungswege ausprobiert, doch viele davon erfordern bestimmte Installationsdisken die ich nicht besitze.


    Ich würde sehr froh sein, wenn jemand hier eine Lösung für mein Problem kennt, welches keine Installationsdisken oder bootfähige USB disks benötigt....


    Mfg


    L.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThoughtContagion, 21. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

    Wäre schön zu wissen, was du probiert hast. Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.

    Was du probieren kannst, ist in die erweiterten Startoption zu starten und dort die Starthilfe für die Reparatur nutzen.

    Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten Deskmodder Wiki Abschnitt
    6

    Ansonsten bleibt dir nur einen Stick oder DVD mit Windows 10 zu erstellen und das Bootmenü reparieren.

    Bootmenü reparieren wiederherstellen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
    #2 DM-moinmoin, 21. Oktober 2018
  4. Jen27
    Jen27 Gast
    Ich hab nur den Windows Defender installiert, mein ehemaliger PC Fachmann meinte das würde voll ausreichen.
    Im Gerätemanager sieht alles gut aus, soweit ich das sehe.


    Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.


    Heute beim Hochfahren gab es wieder ein kleines Drama, zuerst das ständige Piepen, irgendwann kam ein schwarzes Bild mit weißem Text: BOOTMGR image is corrupt. The system cannot boot.

    Zudem wird bei jedem Start der Bildschirm vom Mainboard kurz angezeigt, das war vor den Probleme nie da.

    ---------------------------------


    Programme wie CCleaner habe ich nicht installiert.
    Die Systemeinstellungen sind so, wie auf deinem Bild eingestellt Ari. Ich hab es jetzt auf "Kernelspeicherabbild" von "Automatisches Speicherabbild" umgestellt.

    Wie deaktiviere ich alles was mit Sound zu tun hat? *Unschuldiger geht es kaum
     
Thema:

Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot. - Ähnliche Themen - Bootmgr image corrupt

Forum Datum

System Image Backup

System Image Backup: Wenn ich ein System Image Backup zu einer Netzwerkadresse machen will, kann ich denselben PC als Host benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Nach Windows Update "Bootmgr is missing"

Nach Windows Update "Bootmgr is missing": Hallo, ich habe ein Problem nach dem letzten Windowsupdate. Es kommt jetzt die Meldung "Bootmanager is missing". Ich habe mir auch bereits über einen anderen Computer ein Start-USB-Stick erstellt aber leider kann auch der mir nicht helfen. Nach der Starthilfe und Reparaturversuch kommt die...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt: Hallo liebe community, und zwar wollte ich auf meinen neuen PC Windows 10 installieren. Dazu hab ich mir die orginale Retail Version mit USB Stick gekauft. Nun bekomme ich die Bootmgr Fehlermeldung. Die Boot Reihenfolge habe ich richtig eingestellt gehabt. Ich wollte dann einen eigenen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Registry is missing or corrupt

Registry is missing or corrupt: Hallo, mein Windows 10 (32 Bit) lädt zwar alle Windows-Updates, installiert sie aber nicht automatisch. Das Installations-Icon verschwindet nach wenigen Sekunden. Ich kann die Installation nur "anstoßen" (was auch funktioniert). Auch der automatische Neustart ist nicht möglich. Das Update...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Boot MGR image is corrupt the system cannot boot

Boot MGR image is corrupt the system cannot boot: Hallo und hilfe......... seit gestern bootet mein rechner nicht mehr :(, nach folgende meldung erscheind im oberen teil von meinem bildschirm : Boot MGR image is corrupt the system cannot boot...... habe von Win 7 auf Win 10 upgegratet also keien cd zuhause :( kann mir bitte jemand helfen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Windows 10 Pro: "service registration is missing or corrupt"

Windows 10 Pro: "service registration is missing or corrupt": Verwende Windows 10 Pro mit Bullgard Premium Protection. Irgendwann habe ich mal den MS Defender aktiviert, upgedatet und durchlaufen lassen. Danach hatte ich Probleme beim Booten, die sich nach xx-Mal erledigt hatten, Defender ist wieder deaktiviert, Bootzeit jedoch noch sehr lange. Leider habe...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.

Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.: Hallo, die Problembehandlung meldet mir zu Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'. Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet und was ich tun muss? Dank im voraus. Gruß C.W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Beim Speichern (Laden aus Internet) = Fehlermeldung: The System cannot find the path specified

Beim Speichern (Laden aus Internet) = Fehlermeldung: The System cannot find the path specified: Hallo, Nach dem Upgraden (von meinem Acer Notebook) von Windows 7 (Home Ed.) auf Windows 10 (angezeigt wird mit Programm Belarc Adviser, dass wohl Windows 8.1 (build 9600) installiert ist= 32 bit) - kann ich keine Dateien (aus dem Internet) runterladen: Es erscheint immer die Fehler-Meldung...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootmgr image is corrupt system cannot boot

    ,
  2. bootmgr image is corrupt

    ,
  3. bootmgr is corrupt

    ,
  4. bootmgr is corrupt usb stick,
  5. bootmgr is corrupt meldung windows 10,
  6. bootmgr is corrupt windows 10,
  7. bootmgr image is corrupt windows 10,
  8. windows boot menüe corupted,
  9. bootmgr image is corrupt. the system is cannot boot,
  10. win 10 usb bootmgr image is corrupted,
  11. the system cannot boot,
  12. Bootmgr image is corrupt the system can not boot win 10 pc mit Installations usb stick reparieren,
  13. bootmgr image is corrupted windows 10,
  14. boot image is corrupt the system cannot boot,
  15. boot image mbr is corrupt. the system cannot boot. windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden