Windows 10 bracht bei Installation gleich 2 mal Speicherplatz

Helfe beim Thema Windows 10 bracht bei Installation gleich 2 mal Speicherplatz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht, das Update auf Windows 10 zu machen! Beim ersten Versuch, musste ich 5 GB freien Speicherplatz schaffen, was dann auch locker ging,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goran_mladenovic, 13. Dezember 2015.

  1. goran_mladenovic
    goran_mladenovic Gast

    Windows 10 bracht bei Installation gleich 2 mal Speicherplatz


    Ich habe versucht, das Update auf Windows 10 zu machen!

    Beim ersten Versuch, musste ich 5 GB freien Speicherplatz schaffen, was dann auch locker ging, weil ich unnötige Dateien von der Festplatte gelöscht hatte. Das Update fing dann auch an! Windows 10 bracht bei Installation gleich 2 mal Speicherplatz

    Nachdem der Computer dann neu gestartet war und dann Updates bis ca. 30% abegearbeitet wurden, wollte das Update von Windows 10 nochmalig 8,57 GB speicherplatz haben! Da ich eine kleine Festplatte auf einem kleinen Tablet-Computer habe, kann man die Installation so nicht durchführen.


    Jetzt gerade habe ich das Update und den nochmaligen Download abgebrochen, weil es einfach keinen Sinn macht, diesen Prozess noch mal zu durchlaufen. Es wird wahrscheinlich das gleiche Passieren. Wer hat da eine Idee, damit ich dieses "wunderbare" Erlebnis der Installation von Windows 10 vermeiden kann. Man verschwendet einfach seine Zeit!

    Weiterlesen...
     
    #1 goran_mladenovic, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 bracht bei Installation gleich 2 mal Speicherplatz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bracht bei Installation gleich 2 mal Speicherplatz - Ähnliche Themen - bracht Installation Speicherplatz

Forum Datum

Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?

Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?: Ich hab gerade windows 10 bei einem Laptop neu installiert hab den Key aber nicht eingetragen ich bin aug ich habe kein key. Der wird ja automatisch ausgelesen wenn man windows neu installiert. Ich hab meinen Boot Stick benutzt den ich schon bei meinem Desktop PC benutzt habe da hab ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?

Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?: Hab einen Windows 10 Key am 10.12 gekauft und am 23.12. nochmal einen. Beide male bezahlt und beide haben den gleichen key! Wie ist das möglich? Das ist doch nicht normal oder? https://www.gutefrage.net/frage/wiresoft-2-mal-den-gleichen-windows-key-bekommen

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

2 gleiche Windows Konto?

2 gleiche Windows Konto?: Hallo ich habe nur beim Starten den PC 2 gleiche Windows Konto Das 1 (das ich behalten will ) hat meinen Namen und ein Pin zum eingegeben . Das 2 (Das ich los haben will ) hat genau den gleichen Namen nur es fordert mich auf mein Passwort ein zugeben . Und das 2 Konto finde ich unter...

Windows 10 Support 9. November 2021

Gleichen Windows Key noch mal benutzen?

Gleichen Windows Key noch mal benutzen?: Hey, ich bekomme morgen meine SSD, auf die ich von einer HDD umsteige. Ich möchte von vorne anfangen, also komplett neues System. Muss ich dazu wieder nen teuren Windows Schlüssel kaufen, oder kann ich den, den mein PC im Moment benutzt, wieder benutzen? Habe nämlich so n Tool geholt, bei dem...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt...

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt...: Hallo Ich habe den Besitz des "Windows.old"-Ordners auf das Konto übertragen, das ich gerade benutze. Vorher war der Besitz je nach Datei bei "System" oder "TrustedInstaller" hauptsächlich. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldungen: [ATTACH] Es gibt 2 Benutzer mit demselben Namen aus...

Windows 10 Support 29. August 2019

2 mal Windows 10

2 mal Windows 10: Hab Windows 10 Hp und Pro auf meinem Rechner installiert, warum wird bei MS nur ein BS angezeigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows 10 Alle Videospiele nehmen alle gleich viel Speicherplatz ein.

Windows 10 Alle Videospiele nehmen alle gleich viel Speicherplatz ein.: Hallo und schonmal ein Danke im Vorraus für alle, die das hier lesen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir bei Windows 10 in den Einstellungen unter "Apps und Features" anzeigen lasse, wie viel Speicherplatz eines der Spiele aus meiner Steam Bibliothek einnimmt, dann steht bei jedem Spiel...

Windows 10 Support 7. August 2017

Windows 10 2 mal installieren?

Windows 10 2 mal installieren?: Ich habe das Upgrade auf Win10 durchgeführt, muss jetzt aber (wohl) meinen PC formatieren (Virus). Kann ich Win10 danach erneut installieren? Erhalte ich dann wieder eine Benachrichtigung oder muss ich "manuell" auf der Webseite reservieren? Oder ist meine Frage so blöd, weil Win10 durch das...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 bracht bei Installation gleich 2 mal Speicherplatz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden