Windows 10 Buld 1511, kann cortana nicht zum sprechen aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Buld 1511, kann cortana nicht zum sprechen aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Spracheinstellung ist deutsch - das Mikrofon ist nicht zu sehen. Danke für Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karinseufert, 6. Januar 2016.

  1. karinseufert
    karinseufert Gast

    Windows 10 Buld 1511, kann cortana nicht zum sprechen aktivieren


    Spracheinstellung ist deutsch - das Mikrofon ist nicht zu sehen.

    Danke für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 karinseufert, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Buld 1511, kann cortana nicht zum sprechen aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Buld 1511, kann cortana nicht zum sprechen aktivieren - Ähnliche Themen - Buld 1511 cortana

Forum Datum

Windows 10 1511 Aktivieren

Windows 10 1511 Aktivieren: Guten Tag! Ich möchte gerne Windows 10 1511 Aktivieren ohne Produkt Key. Daher das Windows 10 1511 nicht mehr unterstützt wird, muss es eine Möglichkeit geben diese Version zu Aktivieren. Hat wer eine Idee wie man es Aktivieren kann. Danke im Voraus! LG TheMineSheep99 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Wie kann Cortana sprechen?

Wie kann Cortana sprechen?: Wie kann Cortana sprechen? Ich hab das schonmal bei jemanden gesehen. Cortana hat bei ihn so gennant, wie er es wollte.

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Cortana spricht nicht mehr

Cortana spricht nicht mehr: Früher hat Cortana mit mir gesprochen. Laut und deutlich mit ihrer Stimme. Heute fiel mir auf, dass sie nicht mehr unbedingt sprechen will. Frage ich nach dem Wetter, dem Tag oder ähnlichem, spricht sie nicht sondern zeigt mir nur eine Seite an. Aber sie kann sprechen: Als Test habe ich sie...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden."

Einstellungen -> Mit Cortana sprechen, Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden.": Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit Cortana. Nach meiner Neuinstallation (mit Löschen der vorherigen WinVersion) habe ich gelesen, dass es Cortana unter Windows 10 gibt. Leider konnte ich Cortana noch nie zum Leben erwecken. Unter Einstellungen -> Mit Cortana sprechen,...

Windows 10 Support 24. November 2017

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren: Warum wird cortana immer wieder deaktiviert?

Windows 10 Allgemeines 29. August 2016

Wie aktiviere ich Cortana unter Windows 10

Wie aktiviere ich Cortana unter Windows 10: Hallo,Ich kann Cortana nicht aktivieren,obwohl ich es ca.Oktober nach dem Herunterladen von Windows 10 bereits aktiviert hatte. Dann kam nochmals das Nov-Update und seitdem kannich Cortana nicht erneut aktivieren. Wie ist die Lösung. Gruß georg - In das Windows Forum verschoben -...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Cortana redet, singt, kann spielen.........

Cortana redet, singt, kann spielen.........: Einfach die Fragen an Cortana stellen Cortana spielt mit Dir: - Schere, Stein, Papier - Kopf oder Zahl? Cortana und Filmzitate - Beam me up, Scotty - Du bist gefeuert! - Möge die Macht mir dir sein - Kannst du klingonisch sprechen? - Hast du Superkräfte? / Was ist deine Superkraft? Cortana,...

Windows 10 FAQ 13. September 2015

Cortana auf dem Laptop sprechen lassen

Cortana auf dem Laptop sprechen lassen: Mal geht- mal nicht das ich Cortana auch Sprachausgaben beibringen kann. Wie das funktioniert das ich die Sprachausgabe erhalte, ich weiß es nicht. Auf meinem Handy habe ich dagegen überhaupt keine Beanstandungen. In der Hilfe heißt es, die Lupe der Suche anklicken, auf meinem Bildschirm ist...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Buld 1511, kann cortana nicht zum sprechen aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden