Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key? im Bereich Windows 10 FAQ bei einer Lösung;

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Frage:
    Wie kann ich mit meinem Windows 7 oder Windows 8 Serial Key ein Clean Install von Windows 10 machen?

2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Lösung:

Das funktioniert so nicht. Es handelt sich um ein UPGRADE das kostenlos ist ... dabei wird das jeweils laufende Windows auf
    10 upgegradet.

Eine Neuinstallation OHNE vorheriges Upgrade ist weder vorgesehen noch möglich.

Wenn Du ein laufendes Windows 7 oder Windows 8. hast:

• jetzt die WINDOWS-Taste und PAUSE drücken und unten nachschauen ob Windows aktiviert ist (bzw. Systemsteuerung / System)

ALLE Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registry-Tools und so weiter DEINSTALLIEREN!

Die passende ISO runterladen:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
    Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?
    Was muss ich über das kostenlose Windows 10-Upgrade wissen?

• im laufenden Windows 7 / 8.1 die DVD / den Stick einlegen und die darin befindliche setup.exe starten
    • Upgraden auf Windows 10
    • anmelden (MS-Konto empfohlen) und gucken ob 10 aktiviert ist

Jetzt ist der KEY für 10 bei Microsoft hinterlegt. Für diese Hardwarekombination brauchst Du jetzt keinen Key mehr.

Ein Clean Install durchführen:
    • von DVD / Stick booten
    • Eingabe des geforderten Lizenz-Keys unten überspringen und normal installieren
    • am MS-Konto anmelden
    • paar Minuten später ist Windows 10 aktiviert
    • funktioniert auch ohne MS-Konto, da der generierte 10 Key auf den Aktivierungsservern von MS gespeichert wird

Windows 10 wurde nach einem kostenlosen Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 nicht aktiviert

3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cleaner - welcher ist empfehlenswert?
Cleaner - welcher ist empfehlenswert?: Ich habe den CCleaner installiert (Win10, Edge, Bitdefender). Fast immer, nach dem Reinigen der Daten bzw. der Registryeinträge tritt irgend ein Fehler im System auf - nun hab ich es satt. Welche Alternative ist wirklich empfehlenswert als Freeware? Danke.
Windows 10 Allgemeines 25. März 2018
Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) wird nicht installiert
Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) wird nicht installiert: Leider wird das neueste Update nicht installiert, bekomme immer die Meldung: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) – Fehler 0x80092004 Hab schon alle Programme im Hintergrund beendet, trotzdem wird das Update nicht...
Windows 10 Updates & Patches Sonntag um 20:45 Uhr
Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren
Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren: Hallo Habe mittlerweile einiges versucht,unter anderem auch neues Board.Neuester Treiber drauf,deinstallieren und neuinstallieren des Treibers bringt auch nichts.....Ich vermiss mein XP.Reperatur durch windows brachte auch nix.Eventuell hat ja jemand von Euch ne Lösung...
Windows 10 Probleme Sonntag um 17:23 Uhr
Direct play will nicht installieren (windows 10)
Direct play will nicht installieren (windows 10): Als ich über steam Stronghold crusader spielen wollte klappte es nicht weil ich direct play installieren soll. nachdem ich den pc neu gestartet habe hat sich direct play nicht installiert. Deswegen war ich in den Windows-Features um das Häkchen zu setzen aber das klappte auch...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 22:31 Uhr
Fehler nachdem Sie das Update erfolgreich installiert, ständig "Neustart für Update erforderlich"
Fehler nachdem Sie das Update erfolgreich installiert, ständig "Neustart für Update erforderlich": Fehler Selbst nachdem Sie das Update erfolgreich installiert und Ihr System neu gestartet haben, kann es passieren, dass die Nachricht „Neustart für Update erforderlich“ in der Systemsteuerung angezeigt wird. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018
Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Edge
Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Edge: Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Microsoft Edge und andere Anwendungen möglicherweise zu Englisch geändert. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die...
Fehler Wenn Sie nicht die neueste Version von Comodo Internet Security Suite installiert haben
Fehler Wenn Sie nicht die neueste Version von Comodo Internet Security Suite installiert haben: Fehler Wenn Sie nicht die neueste Version von Comodo Internet Security Suite installiert haben, wird Ihnen dieses Windows-Update nicht automatisch für Ihr Gerät angeboten. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Wenn Sie nicht die neueste Version...
Es werden keine Update seit KB 4074588 mehr installiert
Es werden keine Update seit KB 4074588 mehr installiert: Guten Abend, Seit dem letzten KB 4074588 werden keine Updates mehr installiert. Habe das Update KB 4074588 auch versucht manuell zu installieren . Fehler Nr. 0x800f0841 .Wer kann helfen.[ATTACH] [ATTACH]
Windows 10 Allgemeines 12. April 2018
Es ist kein Audiogerät installiert
Es ist kein Audiogerät installiert: Ich weiß, es gibt hier einiges zum Thema. Nur ein halber Tag Recherche hat mich noch nicht weitergebracht. Sorry. Habe ein WIN 10 Update gemacht. Nun funktioniert kein Audio mehr. War schon auf Gerätemanager, Treiber aktualisieren. Hab mir von medion den angeblich neusten...
Windows 10 Allgemeines 10. April 2018
Fehler vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, ausgeführt werden, beim Neustart gelöscht
Fehler vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, ausgeführt werden, beim Neustart gelöscht: Fehler Nach der Installation dieses Updates werden möglicherweise manche vorinstallierte Apps, die unter Windows 10, Version 1709 , ausgeführt werden, beim Neustart des Systems gelöscht. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der Installation...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key? als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 clean install mit windows 7 key

,
  2. windows 10 clean install windows 7 key

,
  3. windows 10 key

,
  4. clean install windows 10 with windows 7 key,
  5. win 10 clean install win 7 key,
  6. windows 10 mit windows 7 key,