Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key?

Helfe beim Thema Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Wie kann ich mit meinem Windows 7 oder Windows 8 Serial Key ein Clean Install von Windows 10 machen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 14. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key?


    Frage:
    Wie kann ich mit meinem Windows 7 oder Windows 8 Serial Key ein Clean Install von Windows 10 machen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Lösung:

    Das funktioniert so nicht. Es handelt sich um ein UPGRADE das kostenlos ist ... dabei wird das jeweils laufende Windows auf
    10 upgegradet.

    Eine Neuinstallation OHNE vorheriges Upgrade ist weder vorgesehen noch möglich.


    Wenn Du ein laufendes Windows 7 oder Windows 8. hast:

    • jetzt die WINDOWS-Taste und PAUSE drücken und unten nachschauen ob Windows aktiviert ist (bzw. Systemsteuerung / System)

    ALLE Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registry-Tools und so weiter DEINSTALLIEREN!

    Die passende ISO runterladen:
    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
    Welche Schritte sind für das Upgrade erforderlich?
    Was muss ich über das kostenlose Windows 10-Upgrade wissen?


    • im laufenden Windows 7 / 8.1 die DVD / den Stick einlegen und die darin befindliche setup.exe starten
    • Upgraden auf Windows 10
    • anmelden (MS-Konto empfohlen) und gucken ob 10 aktiviert ist


    Jetzt ist der KEY für 10 bei Microsoft hinterlegt. Für diese Hardwarekombination brauchst Du jetzt keinen Key mehr.

    Ein Clean Install durchführen:
    • von DVD / Stick booten
    • Eingabe des geforderten Lizenz-Keys unten überspringen und normal installieren
    • am MS-Konto anmelden
    • paar Minuten später ist Windows 10 aktiviert
    • funktioniert auch ohne MS-Konto, da der generierte 10 Key auf den Aktivierungsservern von MS gespeichert wird


    Windows 10 wurde nach einem kostenlosen Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 nicht aktiviert
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key? - Ähnliche Themen - Clean Install Key

Forum Datum

Clean install Windows 10?

Clean install Windows 10?: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum clean install und zwar wenn man an diesem einem Bildschirm angekommen ist mit der Festplatte und denn Partitionen, was soll Mann dort genau machen, kann Mann einfach alles löschen und dann auf weiter klicken, oder muss Mann dort was machen weil manche...

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows 10 clean Install -> Windows 10 Upgrade -> Original Windows 7 Key

Windows 10 clean Install -> Windows 10 Upgrade -> Original Windows 7 Key: Hallo Community, Ich nutze Windows 7 Professional, wie auch Windows 7 Home auf meinem Zweitsystem. Laut Windows 10 Upgrade Meldung auf meinem Bildschirm... Das kostenlose Upgrade Angebot endet am 29.Juli 2016. Eine WIN 10 Upgrade Installation ist nicht vorgesehen. Da es widersprüchliche...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Windows 10 upgrade durch windows 7 jetzt einen clean install

Windows 10 upgrade durch windows 7 jetzt einen clean install: welche serienummer brauch ich für einen clean install von windows 10 wenn es upgegradet wurde. langt da die ausgelesene serial mittels eines programms oder brauch ich gar keine eingeben da es ja schon mit dem pc den ich benutze bei microsoft regiestriert wurde mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows 10 Clean Install

Windows 10 Clean Install: Hallo habe upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 gemacht und auch win10 pro bekommen. nach einem clean install erhalte ich nur home und keine Aktivierung. was kann ich tun. ich habe die iso Datei aus dem mediacreationtool 1511 erstellt und auf einen bootfähigen stick für uefi erstellt....

Windows 10 Support 9. März 2016

windows 10 clean install

windows 10 clean install: hallo ! ich habe auf meinem Notebook ein win 7 pro auf win10 upgegradet - das ist auch aktiviert nun wollte ich auf der identischen Hardware ein win10 clean-install machen und bin wie folgt vorgegangen: systempartion gelöscht und mit win10 DVD (aus media creation tool) auf den leeren...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 direkt installieren (clean install) mit Windows 7 Pro key?

Windows 10 direkt installieren (clean install) mit Windows 7 Pro key?: Ich würde gern Windows auf meinem neuen iMac als partition installieren. Ich besitze einen neuen, ungenutzten Windows 7 Professional Key und wundere mich nun, ob ich mir direkt die Windows 10 iso runterladen und installieren kann -> dann den Windows 7 key eingeben kann, oder ob es dringend...

Windows 10 Support 28. August 2015

Probleme mit Key nach Clean Install Windows 10

Probleme mit Key nach Clean Install Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Netbook und meinem Laptop von 8.1 auf Win 10 upgegradet. Auf dem Laptop wollte ich dann mit Hilfe einer CD ein Clean Install durchführen. Vorher hatte ich hier im MS Chat einen Kollegen gefragt ob dies möglich sei. Das wurde mir bestätigt, da der Key wohl irgendwo...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Clean Install mit Windows 8 Key?

Windows 10 Clean Install mit Windows 8 Key?: Hallo. Gibt es inzwischen einen Weg (evtl. Konvertierungstool) um einen Clean Install von Windows 10 mit einem Windows 8 Key vorzunehmen? mfg Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Clean Install mit Windows 7/8 Key? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 pro clean install win7 key

    ,
  2. win 10 clean istall win 8 key

    ,
  3. windows 10 slmgr upgrade clean install with windows 7 key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden