Windows 10: Cloud-Funktionen sicher deaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10: Cloud-Funktionen sicher deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf jeden Fall sicher verhindern, dass Windows versehentlich Daten, mit denen ich arbeite, extern speichert (Cloud). Dies bezieht sich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeK, 2. November 2015.

  1. HeikeK
    HeikeK Gast

    Windows 10: Cloud-Funktionen sicher deaktivieren


    Ich möchte auf jeden Fall sicher verhindern, dass Windows versehentlich Daten, mit denen ich arbeite, extern speichert (Cloud). Dies bezieht sich auf Dateien, aber auch auf Backups oder ähnliches. Ich habe Inhouse-Lösungen dafür.


    Wie kann ich diese unsäglichen Cloud-Dienste zuverlässig deaktivieren und verhindern, dass ich nicht versehentlich "drankomme"?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Cloud-Funktionen sicher deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Cloud-Funktionen sicher deaktivieren - Ähnliche Themen - Cloud Funktionen deaktivieren

Forum Datum

Exposed Host Deaktivieren

Exposed Host Deaktivieren: Hallo ich habe von Vodafon jetzt schon 3 mal ein Email bekommen mit dem hinweis ich soll in meiner Fritzbox die Funktion Exposed Host Deaktivieren,und meine IP Adresse wäre für jeden sicht bar,ich habe noch eine Fritzbox 7270 und bin sehr zufrieden,ich bin 74 Jahre Alt,und bin mit meinem...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2023

Sichere Anmeldung deaktivieren

Sichere Anmeldung deaktivieren: Hallo, nach einer Windows-Reparatur habe ich eine sichere Anmeldung auf dem Windows-Anmelde-Bildschirm. Wie kann ich diese wieder deaktivieren ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Windows Sicherheit deaktivieren?

Windows Sicherheit deaktivieren?: Seit 3 Stunden versuche ich, dieses schei* Windows Defender zu deaktivieren. Alles ausgeschalten, trotzdem blockiert es meinen Cryptominer!!!! Wie kann ich es löschen oder komplett stillschalten???!?! https://www.gutefrage.net/frage/windows-sicherheit-deaktivieren

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Dateiversionsverlauf in der Cloud sichern hier MagentaCloud der Telekom

Dateiversionsverlauf in der Cloud sichern hier MagentaCloud der Telekom: Ich möchte meine Sicherungen in der Cloud ablegen. Leider gelingt es mir nicht die Verzeichnisse der Cloud hier "Sicherung" als Laufwerk oder als Netzwerkadresse hinzufügen. Gibt es einen Weg oder ist das nicht so vorgesehen? Walter Windows 10Pro Vers1803 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Windows 10 Cloud

Windows 10 Cloud: Windows 10 Cloud [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Cloud (Weiter lesen)

Windows 10 News 3. Februar 2017

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern: Hallo, ich möchte meine Kontaktdaten die jetzt noch auf meinem Lumia 925 liegen sichern, um sie später auf ein neues Windowshandy zu übertragen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Wie deaktiviere ich unter windows-10 die automatische update Funktion

Wie deaktiviere ich unter windows-10 die automatische update Funktion: Ich such verzweifelt wie man die automatische Installation von updates auf Dauer verhindert. Ich habe das KB-3132372 deinstalliert aber beim Neustart ist es wieder da. mein Mailprgramm läuft sonst nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?

Wie kann ich die Daten in der Cloud sichern ?: Datensicherung vom Lumia 830 funktioniert nicht mehr. Sicherung bricht bei 96 % ab. Zum selben Zeitpunkt funktioniert die Synchronisierung der Kontakte im Outlook Connector auch nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Windows 10: Cloud-Funktionen sicher deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 cloud deaktivieren

    ,
  2. cloud deaktivieren windows 10

    ,
  3. windows 10 cloud ausschalten

    ,
  4. cloud abschalten win 10,
  5. home cloud abschalten,
  6. cloud windows 10 deaktivieren,
  7. win 10 cloud abschalten,
  8. windows cloud deaktivieren,
  9. win cloud deaktivieren,
  10. Win 10 Wie die Cloud ausschalten,
  11. Cloudfunktion ausschalten,
  12. cloud entfernen win 10,
  13. Windows Cloud Funktion ausschalten,
  14. wie kann ich eine Cloud abschalten,
  15. windows 10 cloud sicherung ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden