Windows 10 code 0x803fa071 beim Aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 code 0x803fa071 beim Aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe den Laptop vor 21/2 Jahren mit vorinstalliertem Win 8.0 gekauft. Bin nach einer Zeit auf Win 8.1 und einer SSD mit 250GB gegangen. Habe über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von walterbrogmus, 11. Januar 2016.

  1. walterbrogmus
    walterbrogmus Gast

    Windows 10 code 0x803fa071 beim Aktivieren


    Habe den Laptop vor 21/2 Jahren mit vorinstalliertem Win 8.0 gekauft. Bin nach einer Zeit auf Win 8.1 und einer SSD mit 250GB gegangen. Habe über Weihnachten auf Win 10 und einer SSD mit 500GB hochgerüstet. Beim Aktivieren kommt der Fehlercode 0x803fa071 (Dieser Product Key wird auf einem anderen PC verwendet). Wie kann ich dieses Problem bereinigen damit das System aktiviert ist und ich auch Updates bekomme.


    MfG

    Walter Brogmus

    Weiterlesen...
     
    #1 walterbrogmus, 11. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 code 0x803fa071 beim Aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 code 0x803fa071 beim Aktivieren - Ähnliche Themen - code 0x803fa071 Aktivieren

Forum Datum

Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen?

Windows aktivieren Code: 0x0x87E10BC6 Zusammenhang mit Blackscreen?: Seit einigen Wochen steht bei mir unten rechts am Desktop Windows aktivieren. Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan was ich machen soll. Ich habe versucht es zu aktivieren aber die Fehlermeldung oben hindert mich daran. Muss ich den Product key den ich beim Kauf vor einigen Jahren erhalten habe...

Windows 10 Support 16. April 2021

Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war

Windows aktivieren geht aber nicht, weil es ein digitaler Code war: Hallo. Habe neue Hardware gestern eingebaut. Jetzt fragt Windows nach, das ich Windows 10 pro aktivieren soll...geht aber nicht, weil es eine digitaler Code war und ich mit dem Microsoft-Konto vor dem Umbau nicht verknüpft war. Ich finde auch nix und weiß auch nicht wo ich nachschauen soll?!?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows code Aktivieren

Windows code Aktivieren: Hallo zusammen ich würde gerne meine Windows 10 Home auf Windows 10 Pro aktivieren. Schreibt aber ist nicht gültig. warum ?. Hab eine gekaufte Windows 10 pro um 169,90 Euro und kann dann nicht mal aufrüsten. Währe nett wen ihr mir Helfen könnt und sagen könnt was ich eventuell machen kann....

Windows 10 Support 29. November 2017

Fehlermeldung 0x803FA071 nach Hardware-Upgrade

Fehlermeldung 0x803FA071 nach Hardware-Upgrade: Hallo, ich habe nach meinem Hardware Upgrade Probleme mit der Re-Aktivierung meiner Windows 10 Home Lizenz - laut dem MS Support wurde meine zugrundeliegende Win7 Lizenz bereits zu häufig aktiviert (so bestraft einen Microsoft offenbar dafür, dass man keinen PC von der Stange kauft sondern den...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 10 Upgrade Aktivierung | Fehlercode: 0x803FA071

Windows 10 Upgrade Aktivierung | Fehlercode: 0x803FA071: Hallo Leute, Ich wollte mich heute an euch wegen meines kleinen Problems wenden. Ich habe es jetzt nach 2 Tagen geschafft meinen PC auf Windows 10 Pro 64 Bit zu bringen durch eine Neu-Installation, weil ein reines Upgrade einem nahen Desaster gleichstand ohne, dass irgendjemand einen genauen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Fehlercode 0x803fa071 Lizenz/Aktivierung

Fehlercode 0x803fa071 Lizenz/Aktivierung: Hallo, ich habe folgendes schwerwiegendes Problem. Ich habe eine original Windows 7 Home Premium 64bit DVD und diese benutze ich nur auf einem PC. Jedoch bekomme ich die obengeschrieben Fehlermeldung beim aktivieren von Windows 10 64 bit Build 1511. Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung....

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Windows 10 nach Hardwarewechsel ohne alten Code wieder aktivieren?

Windows 10 nach Hardwarewechsel ohne alten Code wieder aktivieren?: Hallo, bald steht bei mir ein Hardwarewechsel an - Mainboard, Prozessor und anderes, aber nicht die Festplatte, werde ich austauschen. Ich hatte ursprünglich auf meinem alten Rechner, den ich noch einige Tage benutze, Windows 7 installiert, jedoch habe ich das kostenlose Upgrade auf Windows...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Fehlercode: 0x803fa071

Fehlercode: 0x803fa071: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar nimmt Windows 10 meinen Lizenzschlüssel nicht mehr an. Ich nutze Win7 Ultimate bis ich dann auf Win10 Pro geupdated habe. Nun nach knapp 2 Monatiger Nutzung wollte ich mein System neu aufsetzen, ich habe mir Win10 Pro mit dem Microsoft Tool auf einen Stick...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 code 0x803fa071 beim Aktivieren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden