Windows 10 Code 19 im INTEL(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Manager

Helfe beim Thema Windows 10 Code 19 im INTEL(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Geräte-Manager wird unter INTEL(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Manager der Fehlercode 19 angezeigt (Ausrufezeichen gelber Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Di-Ma, 18. November 2015.

  1. Di-Ma
    Di-Ma Gast

    Windows 10 Code 19 im INTEL(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Manager


    Im Geräte-Manager wird unter INTEL(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Manager der Fehlercode 19 angezeigt (Ausrufezeichen gelber Hintergrund vorhanden). Des Weiteren erscheint unter Eigenschaften/ Allgemein folgender Hinweistext -->

    Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19).

    Der Treiber wurde überprüft - ist die aktuelle Version. Wie kann ich den Fehler beseitigen bzw. die Konfiguration vervollständigen ?

    Meine Hardware --> Trekstor SurfTab duo W1 WiFi


    Besten Dank....


    P.S. Des Weiteren stürzt nach ca. 2h Geräteeinsatz das WLAN ab. Netzwerkadapter hat sich selbstständig deaktiviert. Hängt
    das ggf. mit dem o.g. Problem zusammen oder habe ich ein zusätzl. Problem ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Code 19 im INTEL(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Manager

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Code 19 im INTEL(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Manager - Ähnliche Themen - Code INTEL Dynamic

Forum Datum

Code 19 und 31

Code 19 und 31: Hallo, ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe, dass jemand eine Lösung hat. Auf meiner Windows 10 Installation funktionieren die Treiber für die Tastatur und die Netzwerk Adapter nicht mehr. Man kann sie nicht ersetzen oder neu laden, Sie haben das gelbe Warndreieck. Tastatur...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. August 2023

WHEA CODE 19 - Intel NUC7i5 BNH WIN10

WHEA CODE 19 - Intel NUC7i5 BNH WIN10: Liebe Community, ich habe seit wenigen Tagen den neuen Intel NUC7i5BNH mit Win10. Leider startet das System ohne Vorwarnung gelegentlich einfach neu oder ich bekomme den BlueScreen mit der Aussage, dass ein Fehler aufgetreten ist und ein Neustart erforderlich ist. Dann wird die WHEA...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Fehlercode 19

Fehlercode 19: Wie können fehlerhafte Konfigurationsinformationen in der Registrierung behoben werden? Folgende Fehlermeldung beim Anschluss eines Lumia 63 0 (RM 976) Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

Fehler Code 19

Fehler Code 19: Mein DVD Laufwerk erscheint auf dem PC (Windows 10) nicht mehr. Fehler Code 19. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, Code 19

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, Code 19: Hallo, im Gerätemanager ist neben dem CD-ROM Laufwerk ein "!", unter Details steht "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)". Ich besitze ein Notebook TOSHIBA Satellite C660D,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Fehler in Registry Code 19

Fehler in Registry Code 19: Guten Morgen, hat jemand eine Idee, wie man den Fehlercode 19 in der Registry los wird? Registry Cleaner haben nichts gebracht, etliche Deinstallationen ebenfalls nicht. Der Fehler tritt nach der Installation einer Webcam auf - Kamera funktioniert, Mikro der Kamera nicht. Treiber sind alle...

Windows 10 Support 5. April 2016

Intel(R)dynamic Power Performance Management deinstallieren

Intel(R)dynamic Power Performance Management deinstallieren: Hallo Win 10 Fachleute, ich benutze ein Panasonic CF-19 Laptop mit Win 7 Prof Service Pack 1 und wollte mal geschwind Win 10 aufspielen. Ich bekomme während des Upgrades die Meldung Intel (R) Dynamic Power Performance Management muß deinstalliert werden. Bei drücken auf den Button erschein die...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Panasonic CF-19: Win10 Upgrade mit Intel Dynamic Power Perfomance Management Fehler

Panasonic CF-19: Win10 Upgrade mit Intel Dynamic Power Perfomance Management Fehler: Ich versuche das November Update von Win 10 auf meinem Panasonic CF-19 RHS85PG zu installieren. Die Installationsroutine bricht bei der Prüfung ab, mit dem Hinweis, das Intel Dynamic Power Performance Management zu deinstallieren. Das habe ich bereits getan, trotzdem kommt die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Code 19 im INTEL(R) Dynamic Platform and Thermal Framework Manager [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 gerätemanager version auslesen Intel Dynamic Platform and Thermal Framework DPTF treiberversion

    ,
  2. dynamic platform and thermal framework driver code 19

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden