Windows 10 Cortana Einstellungen pflegen

Helfe beim Thema Windows 10 Cortana Einstellungen pflegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen kann ich Cortana nicht mehr nutzen. Werde immer auf die Einstellungen hingewiesen - unter Datenschutz auf die Kontakte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterMeenenga, 14. März 2016.

  1. DieterMeenenga
    DieterMeenenga Gast

    Windows 10 Cortana Einstellungen pflegen


    Hallo,


    seit einigen Tagen kann ich Cortana nicht mehr nutzen. Werde immer auf die Einstellungen hingewiesen - unter Datenschutz auf die

    Kontakte, App-Verbindungen, Mail und Kalender, Nachrichten + Sky mit "Ein" einzustellen. Leider nicht möglich - stehen alle auf "Aus"

    und lassen sich nicht aktivieren.


    Wer kennt eine Möglichkeit zur Reparatur?


    Gruß Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterMeenenga, 14. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Cortana Einstellungen pflegen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Cortana Einstellungen pflegen - Ähnliche Themen - Cortana Einstellungen pflegen

Forum Datum

CORTANA

CORTANA: Cortana zeigt mir KEIN Notizbuch an !??

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Pflege Vertrauen UG

Pflege Vertrauen UG: Ich stellte vor kurzen bei der AOK einen Antrag auf Pflegestufe. 2 'Tage später kam von der Pflege Vertrauen UG die Mitteilung, dass ich einen Vertrag geschlossen hätte. 'Die EMail enthielt auch keine Anrede, so dass ich davon ausgehe, dass die Firma nur meine E-Mailadresse hat. Hat jemand mit...

Windows 10 Sicherheit 7. November 2020

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen. Danach auf Spracherkennung klicken und Deutsch Deutschland einstellen. Danach den PC neu starten. Jetzt sollte Cortana im Menu vorhanden sein und...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?

Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?: Ich habe schon lange Aufgegeben an die Fähigkeiten von Microsoft zu glauben. Das Microsoft schlampig programmiert ist ja nun seit dem Totalzusammenbruch von Win10 Mobile bekannt. Ursächlich ist dafür die schlampige Umsetzung des sonst super Konzeptes Win10Mobile anzusehen. Von Anfang an machte...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

kann bei Cortana kein Deutsch einstellen

kann bei Cortana kein Deutsch einstellen: ich kann bei Cortana kein Deutsch einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Cortana vergisst Einstellungen

Cortana vergisst Einstellungen: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich nutze Cortana auf dem Handy seit es auf meinem WP8.1 verfügbar war (ich schätze mal ca. 1,5 Jahre). Auf dem Desktop benutze ich Cortana seit den Windows 10 Insider Previews (irgendwann Anfang des Jahres). Mittlerweile bin ich mit meinem...

Windows 10 Support 10. November 2015

Cortana Einstellungen

Cortana Einstellungen: Wenn ich versuche, die Einstellung von Cortana zu öffnen, indem ich im Menü auf das Notizbuch und dann das Symbol für die Einstellungen klicke, tut sich bei mir gar nichts. Das Menü schließt sich einfach wieder. Kann mir hier jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Cortana Einstellungen pflegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden