Windows 10 Cortana,Store keine Verbindung

Helfe beim Thema Windows 10 Cortana,Store keine Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, sowohl Cortana und der Store haben keine Internetverbindung und der Store gibt folgenden fehler aus 0x80072ee7 Der Wechsel vom lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neo243, 9. November 2015.

  1. Neo243
    Neo243 Gast

    Windows 10 Cortana,Store keine Verbindung


    Hallo Leute,


    sowohl Cortana und der Store haben keine Internetverbindung und der Store gibt folgenden fehler aus 0x80072ee7

    Der Wechsel vom lokalen Konto auf ein Microsoft-Konto geht auch nicht "Es ist ein Problem aufgetreten"


    Der Rest des Pc's hat eine ganz normale Internetverbindung auch Updates gehen. (Anderer PC im Netzwerk mit Windows 10 geht auch ohne Probleme)


    folgende Dinge habe ich schon probiert:


    Neuinstallation

    Dienste geprüft: DNS,DHCP,WIndows Updates,Store

    wreset.exe

    sfc scannow

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth etc

    DNS auf Google DNS-Server gelegt

    gecheckt ob proxy aktiviert

    2 Nics beide dasselbe Problem
    1 (Broadcom WLan(integriert)
    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Cortana,Store keine Verbindung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Cortana,Store keine Verbindung - Ähnliche Themen - Cortana Store Verbindung

Forum Datum

Meine Verbindung ist Komisch... Cortana

Meine Verbindung ist Komisch... Cortana: Ich und mein Nachbar sind über den gleichen Anbieter im Internet, genau genommen sogar über die gleiche Leitung, er wohnt über mir, und wir nutzen Internet über Kabel mit 30 000 Mbit/s. Bei mir funktioniert Coretana 1a, egal auf welchem Rechner und über LAN wie auch übere W-LAN. Bei meinem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Internetprobleme bei Edge, Cortana, Store/ Store Apps

Internetprobleme bei Edge, Cortana, Store/ Store Apps: Hi, Übernacht ist es passiert: Am Morgen hatte in plötzlich keine Internet Verbindung an meinem Windows 10 PC Nachdem ich vieles versucht habe konnte ich nur noch ins Internet, wenn ich die IP Adressen der IPv4 manuell eingegeben habe. Cortana, Edge, der Store und Store Apps haben jedoch...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Cortana keine Verbindung zum Internet

Cortana keine Verbindung zum Internet: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit Cortana. Ich kriege ständig die Meldung von Cortana „ich kann im Moment keine Verbindung herstellen“ obwohl die Verbindung zum Internet mit WLAN einbahnfrei funktioniert. Es ist egal ob ich mit Microsoft oder Lokal-Konto angemeldet bin, beides...

Windows 10 Support 22. November 2016

Cortana + App Store (Windows 10)

Cortana + App Store (Windows 10): Ich weis, dass dieses thema, jetzt schon zu genüge, überall besprochen wird... Mein Problem dabei ist, dass jeder Fachchinesisch benutzt! Ich habe überhaupt nicht nur den Hauch einer Ahnung, was die alles sagen bzw von einem wollen... ICH WILL EINFACH NUR, DASS MEIN SCHEIß WINDOWS (FÜR...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Cortana mit Facebook verbinden

Cortana mit Facebook verbinden: Hallo Community, Ich benutze ein lumia 640 und versuche meine Cortana zu erziehen. Nun habe ich gesehen das man Cortana auch mit Facebook verbinden kann. Das geht bei mir aber nicht ich versuche immer mich zu verbinden kommt Fehlermeldung das mein pw abgelaufen sei, neu Anmeldung mit Facebook...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Keine Verbindung zum Store

Keine Verbindung zum Store: Hallo & gute Tag, mein Rechner baut keine Verbindung zu MC-Store auf. Die Hinweise auf mögliche Proxyeinstellungen habe ich geprüft. Es sind keine Einträge unter Internetoptionen vorhanden. Die vorhandene Kachel - z. B. Nachrichten ist aktiv und funktioniert einwandfrei. Was kann ich noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Keine Store-Verbindung

Keine Store-Verbindung: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Seitdem bin ich nur einmal kurz in den Store gekommen, seit drei Tagen gibt es nur ein komplett weißes Fenster, das nur die drei Symbole in der rechten oberen Ecke aufweist. Auch die Nachrichten-App arbeitet immer lange und...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Keine Verbindung zum Store

Keine Verbindung zum Store: Hallo ! Ich habe ein Lumia 640 XL LTE und wollte mir im Store eine Kaufapp installieren. Leider kommt immer wieder die Meldung " Keine Verbindung zum Store. Bitte probieren sie es zu einen späteren Zeitpunkt nochmal . Habe es an mehreren Tagen immer wieder probiert.Leider immer wieder die...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Windows 10 Cortana,Store keine Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone store keine verbindung

    ,
  2. warum gibt es keine verbindung zu store

    ,
  3. verbindung store

    ,
  4. Hallo Cortana verbinde mich bitte mit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden