Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen

Helfe beim Thema Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich durchforste seit geraumer Zeit durch Furoren nach einer Lösung für mein Problem und hoffe jetzt hier eine Antwort finden zu können.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beadmopo, 6. November 2017.

  1. Beadmopo
    Beadmopo Gast

    Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen


    Guten Tag,


    Ich durchforste seit geraumer Zeit durch Furoren nach einer Lösung für mein Problem und hoffe jetzt hier eine Antwort finden zu können.

    Mein Prozessor ist seit einiger Zeit sehr ausgelastet, da um den dreh rum ca. 30% der Cpu leistung durch Systemunterbrechungen verloren gehen.


    Lösungsvorschläge die ich schon angegangen bin waren:
    -Windows Update

    -Soft Reset

    -Das checken einzelner Geräte (Ein und ausschalten der Geräte im Task Manager)

    -Treiber Reinstallation


    Bis jetzt hat nichts mein Problem gelöst. Hier ein Bild des Ressourcenmonitors.

    Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen


    Ich bin hier viele Threads bereits durchgegangen was das Problem anbetrifft.

    Ich würde nur im allerletzten Fall einen Hard Reset machen, doch hat mir der Soft Reset überhaupt nicht zu dem Problem geholfen.

    Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen


    Ich besitze ein DH67bl Mainboard von Intel mit einem Intel Core i5-3470 CPU 3.20GHz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Mache ein Bild von "Programme und Features"
    zu erreichen über >>Einstellungen>> Apps..
    >> Verwandte Einstellungen
    "Programme und Features"
    Auch ein Bild von den Autoruns Programme könnte helfen
    Hier der Link:

    AutoRuns for Windows
    Damit nur die wichtigste Seite kommt mache
    Haken bei>>Ansicht allen Hide.. Einträgen
    und klicke den Reiter Logon an
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Systemunterbrechungen werden immer durch Treiber verursacht. Interessant wäre also die Liste der installierten Treibern. Die installierte Software bringt da eher keine Lösung.

    Starte bitte eine Powershell als Administrator, z.B. aus dem Menü, welches sich beim Drücken von Win+X öffnet. Gib dann folgenden Befehl ein (eine Zeile!) oder kopiere ihn ins Eingabefenster:

    Get-WindowsDriver -Online -All | Where {$_.Inbox -eq $False} | Out-File $env:userprofile\Desktop\Devices.txt

    Das dauert ein paar Sekunden, danach hast du eine Liste der relevanten Treiber als Devices.txt Datei auf dem Desktop. Kopiere diese bitte in deine Antwort.
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Unabhängig von den 7,6% CPU Last durch die Systemunterbrechungen wird die CPU über 35 % von der Windows Suche und fast 23% von der Antimaleware beansprucht.
    Da würde ich mal ansetzen. Dann ist die Auslastung insgesamt fast 60. % niedriger.
     
Thema:

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen - Ähnliche Themen - CPU ausgelastet Systemunterbrechungen

Forum Datum

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung: Guten morgen,Ich habe seit einiger zeit das problem das ich eine CPU Last von 100% durch die Sytemunterbrechung habe dies wird mir aber nur angezeigt wenn ich den task manager öffne : und das für einen kurzen moment. Die Leistung des Pc wird immer schlechter und neu aufgesetzt hab ich ihn schon...

Windows 10 Support 11. November 2022

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?: Ich habe schon seit längeren Probleme mit rucklern Ich bin draufgekommen, dass meine CPU ohne Programme offen usw bei ca 45% Auslastung ist und mein RAM zu 21% Ich habe kein einzigstes Programm außer HWMonitor (Simples Programm zur Temperatur, Leistungs Überwachung) offen. Virus oder so kanns...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

100 % CPU-Auslastung aufgrund Systemunterbrechungen

100 % CPU-Auslastung aufgrund Systemunterbrechungen: Hallo,seit 2 Tagen ist mein i7-Notebook extrem langsam. Im Task-Manager steht 100% CPU bei Systemunterbrechungen. Vorher hat alles perfekt funktioniert. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Systemunterbrechung CPU 100 % Windows 10 Home

Systemunterbrechung CPU 100 % Windows 10 Home: Hallo an alle , zwei ca 2 Wochen steigt kurz die CPU Auslastung auf 100 % der ganze Rechner ist dann langsam Siehe Screenshot Systemunterbrechung, nach einigen Minuten läuft er normal weiter. Vielen Dank falls sich jemand die Mühe macht diesen Beitrag zu lesen und evtl zu Antworten. System:...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows 10 CPU nir zu 34% ausgelastet

Windows 10 CPU nir zu 34% ausgelastet: Hallo, bei meinem Rechner Lenovo ThinkPad läuft seit ein paar Tagen die CPU auf maximal 34% Auslastung bei allen Kernen. Wird einfach nicht mehr. Woran könnte das liegen. Hab in der Zeit nichts installiert oder deinstalliert. Als Geschwindigkeit sin aktuell nur 0,78 GHz angezeigt, statt 2,3...

Windows 10 Support 1. April 2020

Systemunterbrechung 100%

Systemunterbrechung 100%: Hi, schön hier zu sein. Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum gewählt. Mein problem ist, dass ich immer wieder Systemunterbrechungen von 100% CPU habe. Auch die Datenträgerausöastung springt öfter mal für ein paar Minuten auf 100%, obwohl es max. 6 Prozesse mit 0,1 MB...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 hohe CPU Auslastung durch Systemunterbrechungen

Windows 10 hohe CPU Auslastung durch Systemunterbrechungen: Hallo, ich benutze einen Acer Aspire 574g (i7 6500u, GeForce 920, 8 GB DDR3 1600 MHz, 500GB HDD)Notebook mit Windows 10 Home und habe bei dem Task "Systemunterbrechungen" dauerhaft 10-15 % CPU Auslastung. Ich habe Windows 10 schon neu installiert, Treiber Updates, BIOS Update installiert aber...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

CPU nie voll ausgelastet

CPU nie voll ausgelastet: Hallo! Seit dem Upgrade auf WIN10 kommt mir vor, dass die CPU nie ausgelastet wird. Auch die Taktung variiert willkürlich. Mir geht es dabei um Prozesse wie Photoshop, Premiere Pro und Media Encoder. Wenn ich z.B. ein Video rendere läuft meine CPU auf 1GHz-1,8GHz bei max 45%. Kennt jemand...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Systemunterbrechungen Zurückgestellte Prozeduraufrufe und unterbrochene Dienstroutinen

    ,
  2. windows systemunterbrechungen

    ,
  3. systemunterbrechungen hohe cpu last

    ,
  4. systemunterbrechungen 100%,
  5. systemunterbrechungen windows 10 beheben,
  6. medion pc 100 cpu last systemunterbrechungen,
  7. zurückgestellte prozeduraufrufe und unterbrochene dienstroutinen,
  8. tas systemunterbrechung hoch,
  9. prozess systemunterbrechungen windows 10,
  10. systemunterbrechungen cpu,
  11. Systemunterbrechungern,
  12. cpu ausgelastet,
  13. SYSTEMUNTERBRECHUNGEN SEHR HOCH,
  14. systemunterbrechung,
  15. zurückgestellte prozeduraufrufe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden