Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien

Helfe beim Thema Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; <p>Ok um es kurz zu machen rum zicken tut der Computer seit ca. 4-5 Monaten.</p><p></p><p>Erst waren es pl&ouml;tzliche Beendigungen von Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cathy1976, 17. November 2017.

  1. Cathy1976
    Cathy1976 Gast

    Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien


    <p>Ok um es kurz zu machen rum zicken tut der Computer seit ca. 4-5 Monaten.</p><p></p><p>Erst waren es pl&ouml;tzliche Beendigungen von Spiele Programmen.&nbsp;</p><p>Dann der Blue Screen "System Service Exception", System war aber nie Besch&auml;digt.</p><p></p><p>Vorgestern hat Windows dann wohl ein Upgrade daraufgepackt 2-3 Stunden ca. dauer. Seit dem habe ich ein Windows.old Ordner auf der Festplatte. Dieses hier ist keine Windows 7 oder 8.1 Upgrade Version. </p><p></p><p>Also 1.Frage woher kommt der?</p><p></p><p>Der Rechner f&auml;hrt nicht mehr runter. Habe mal die Windows Powershell als Administrator ausgef&uuml;hrt. sfc/SCANNOW mit diesem Ergebnis.</p><div></div><p></p><p>Vom Windows Ressourcenmanagement wurden Besch&auml;digte Dateien gefunden, und einige konnten nicht repariert werden.


    Leider habe ich kein Plan wie ich euch hier die CBS.Log oder ein Bild posten könnte, ganz zu schweigen das ich kein Plan habe wo da drin nun steht was er nicht repariert hat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Lila.Ka
    Lila.Ka Kennt sich aus
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2

    Ich kenne eine Datenrettungssoftware, die beschädigte Dateien wiederherstellen kann. Probier mal aus, um deine Dateien zu retten.
    Recovery Programm
     
Thema:

Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien - Ähnliche Themen - Crashes Bluescreen neuerdings

Forum Datum

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Bluescreen PC Crash Windows 10

Bluescreen PC Crash Windows 10: Hallo,ich benötige eure Hilfe, weil mein Rechner mittlerweile alle fünf Minuten einen Bluescreen bekommt. Meine Maßnahmen bis jetzt waren: Windows 10 komplett neu installiert, Arbeitsspeicher check über Windows, Update sämtlicher Treiber, Installation von "WhoCrashed" und "BlueScreenView"....

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

BlueScreen Crash?

BlueScreen Crash?: Hey Leute, ich habe heute einen BlueScreen bekommen und, da ich mich nicht ganz so gut damit auskenne wollte ich euch, nach Hilfe bitten. On Sat 2020/08/01 12:21:11 GMT your computer crashed crash dump file: C:\WINDOWS\memory.dmp This was probably caused by the following module: ntkrnlmp.exe...

Windows 10 Support 3. August 2020

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht?

Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht?: [ATTACH] Hallo liebe Community Ich habe seit längerem manchmal den Bluescreen Crash DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und bis jetzt war es ja schon nervig dass meine CPU nicht mithält, aber jetzt hab ich folgendes Problem. Es wird immer nach Fehlern gesucht bevor der PC neugestartet wird....

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung: Liebe WIN 10 Gemeinde, habe, wie meine Mitstreiter, seit ca. 1 Woche des Öfteren einen bluescreen beim Herunterfahren. Neuerdings auch während der Benutzung. Gerade habe ich auf der Microsoft Support Seite, die dafür vorgesehenden Hilfeangaben mit WinRE durchgespielt. Allerdings ging es hier...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Bluescreen-Pc-Crashes

Bluescreen-Pc-Crashes: Hallo erstmal, vor einigen Tagen habe ich auf Windows 10 geupdatet. Ich habe alle wichtigen Treiber installiert und doch plagen mich in letzter Zeit Bluescreens. Ich weiss nicht, was ich dagegen machen soll. Ich habe schon alle unwichtigen Programme deinstalliert und alle Treiber aktualisiert....

Windows 10 Support 13. August 2017

Windows 10 Crash ohne Bluescreen

Windows 10 Crash ohne Bluescreen: Hallo liebe Community Ich habe auf meinem System Windows 10 drauf installiert, jetzt hatte ich Heute das Probleme, dass das booten sehr langsam ausfiel. Als ich mich eingeloggt habe, klickte ich Links unten auf den Windows Icon, nichts geschieht, ich wartete und wartete. Dann wollte ich ein...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden