Windows 10 Creator Update funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Creator Update funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da das Wundows 10 Creator Update nach ca. 4 Stunden zu einem ROLLBACK (alte Version wieder) immer führt, beende ich das von Microsoft kommende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertHoog, 9. Januar 2018.

  1. HerbertHoog
    HerbertHoog Gast

    Windows 10 Creator Update funktioniert nicht


    Da das Wundows 10 Creator Update nach ca. 4 Stunden zu einem ROLLBACK (alte Version wieder) immer führt, beende ich das von Microsoft kommende Dialogfeld immer mit dem Taskmanager. Wie oft kann ich das denn noch machen? Seit Anfang November 2017 werden bei mir Updates versucht.

    Das alte Windows 10von 2015 reicht mir eigentlich vollkommen aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertHoog, 9. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Creator Update funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creator Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Creator Update funktioniert

Forum Datum

Windows funktioniert nicht nach Wiederherstellung auf Windows 10 vom Creators update!!!

Windows funktioniert nicht nach Wiederherstellung auf Windows 10 vom Creators update!!!: Hallo erstmal, Ich habe das Windows 10 Creators installiert und musste feststellen, dass mein Sound nicht mehr gut funktionierte. Nach langem hin und her entschloss ich mich, wieder auf die normale Windows 10 Version zu wechseln. Seit dem funktioniert gar nichts mehr. Mein PC fährt wie immer...

Windows 10 Support 22. November 2017

Creator Update Windows 10

Creator Update Windows 10: Beim Creator wird bei 25% das System neu gestartet, bei 75% bleibt der Bildschirm schwarz und nicht geht mehr!! Es bleibt nichts anderes übrig als die vorhergehende Version wieder zu installieren. Alte Version 14393. Wo kann da der Fehler liegen???? Besten Dank für Infos

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Creators update funktioniert nicht

Creators update funktioniert nicht: Hallo! Ich habe zweimal versucht das Creators update zu installieren. Die Konfiguration funktioniert einwandfrei, doch das update bleibt dann bei 86% einfach hängen, wobei sich der Kreis immer weiter dreht aber auch nach Stunden passiert einfach garnichts... Das Problem ist, das Windows...

Windows 10 Support 19. April 2017

Creators Update funktioniert nicht

Creators Update funktioniert nicht: Hi zusammen - bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch: Wollte mit dem Update Tool das Creators Update auf meinem PC ( Win10-1607-14393.1066 ) Xeon 1231v3 und ATI R9-270x machem. Läuft auch bis zur letzten Schrifteinblendung "Apps werden fertiggemacht" oder so ähnl. dann kommt:"...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. April 2017

Nach Windows 10 Creators Update

Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017

Nach windows 10 creators update funktioniert microsoft edge nicht mehr

Nach windows 10 creators update funktioniert microsoft edge nicht mehr: Hallo. Nach dem "erfolgreichen" creators update windows 10 funktioniert leider mein microsoft edge nicht mehr. Bei Aufruf startet es kurz für eine Sekunde und beendet sich dann direkt von selbst. Was ist passiert? Hat jemand auch dieses Problem? Gruß Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: Windows 10 Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Windows 10 Creator Update funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden