Windows 10 creators update 1709 UNVERSCHÄMTHEIT

Helfe beim Thema Windows 10 creators update 1709 UNVERSCHÄMTHEIT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update von Windows läuft mein PC langsamer und bei jedem Neustart öffnet sich Chrome von alleine, obwohl im Autostart nichts drin steht! Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZorroP, 19. Dezember 2017.

  1. ZorroP
    ZorroP Gast

    Windows 10 creators update 1709 UNVERSCHÄMTHEIT


    Seit dem Update von Windows läuft mein PC langsamer und bei jedem Neustart öffnet sich Chrome von alleine, obwohl im Autostart nichts drin steht! Auch ist in Chrom die Einstellung "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist


    " deaktiviert. Was ist das für eine Bugware von Euch?

    Wieso bezahle ich Geld für Euch wenn Ihr updates aufzwingt und uns Kunden als Betatester nutzt?



    Wieso darf ich nicht entschieden, dass ich die alte Version weiter nutze?

    Was soll dieser Mist?

    Das ist Nötigung!



    Ich fasse es nochmal für Euch da oben zusammen:

    Ich zahle Geld für eine verdammte Lizenz und Ihr macht mit meinem PC was Ihr wollt.

    Ihr brecht meine Simulationen ab, nur weil Ihr denkt, dass ein Update wichtiger ist.

    Was soll diese Entmündigung?


    Ich werde jedem der mir lieb ist davor warnen auch nur daran zu denken einen Windows PC zu kaufen, solange

    Ihr da oben denkt, dass Ihr mit Eurem OS den PC eines Nutzers nach Lust und Laune ändern könnt!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 creators update 1709 UNVERSCHÄMTHEIT

Die Seite wird geladen...

Windows 10 creators update 1709 UNVERSCHÄMTHEIT - Ähnliche Themen - creators update 1709

Forum Datum

Update Creator 1709

Update Creator 1709: Hallo, bekomme den Fehlercode 0x80070652 Was kann das bedeuten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Creators Update 1709 kann nicht ausgeführt werden

Creators Update 1709 kann nicht ausgeführt werden: Hallo, ich habe nun schon mehrfach versucht das Creatorupdate 1709 zu installieren. Entweder es hängt sich bei 82% auf oder nach Durchführung der Problembehebung und entfernen meiner Virensoftware kommt der Fehlercode CLOCK WATCHDOG TIMEOUT, danach stellt er die vorherige Version wieder her....

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Win 10 Creator Update 1709

Win 10 Creator Update 1709: Moin Auch wenn es hier schon diverse Posts gibt, gibt es anscheinend noch keine Lösung: Beim Update von 1703 auf 1709 erscheint: DVD-RAM Driver Software/BD-Driver Software als Verhinderungsgrund für das Update. Windows sagt, man soll die von Hand löschen ABER: Wo sind die Treiber???...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Creators Update 1709

Creators Update 1709: Werte Community! Mein Update scheitert immer wieder an einer angeblich installierten WinZip-Datei. Leider finde ich keine derartige Datei und somit ist es irgendwie wie bei Bill Murray in "Und täglich grüßt das Murmeltier". Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wie der...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Bluetooth nach Creator Update 1709

Bluetooth nach Creator Update 1709: Hallo mein Bluetooth auf meinem Lenovo MIIX 310 10ICR funktioniert nach Creator Update 1709 nicht mehr... Kann mir jemand weiterhelfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Windows 10 1709 Fall Creators Update

Windows 10 1709 Fall Creators Update: Hallo, ich habe 3 Benutzer Konti auf meinem PC (Windows 10 Pro). Beim Anmelden war bisher der letzte Benutzer nicht angezeigt (DontDisplayLastUser). Seit dem Update spielt das gar nicht mehr. Beim Starten des PC wird automatisch (im Hintergrund) der letzte angemeldete Benutzer eingeloggt. Alle...

Windows 10 Support 2. November 2017

1709 Creators Update Probleme

1709 Creators Update Probleme: hi allerseits, hoffe MS liest hier mit, habe eben das Update auf 2 meiner Computer aufgespielt, und praktisch auf Anhib 3 Probleme festgestellt. 1. mein (alter) Belkin Bluetooth Stick funktioniert nicht mehr (wird erkannt, Treiber OK, aber weder Deaktivierung noch Koppeln funktionieren)....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Creators Update 1709 Win 10

Creators Update 1709 Win 10: Hallo, mir wurde gestern Abend das Update 1709 zur Verfügung gestellt. Das Herunterladen verlief problemlos. Während der Installation kommt plötzlich der blaue Bluescreen mit der Meldung dass ein schwerer Fehler aufgetreten ist und der Computer neu gestartet wird. Das passierte mehrmals....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 creators update 1709 UNVERSCHÄMTHEIT [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden