Windows 10 Creators Update: Neuer geplanter VÖ-Monat aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Creators Update: Neuer geplanter VÖ-Monat aufgetaucht im Bereich Windows 10 News bei einer Lösung;

  1. Win10News
    Win10News Actives Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    20

    Windows 10 Creators Update: Neuer geplanter VÖ-Monat aufgetaucht

    [​IMG]
    Das unter dem Codenamen Redstone 2 (RS2) entwickelte und mittlerweile Creators Update getaufte nächste große Update für Windows 10 ist im vergangenen Herbst offiziell vorgestellt worden. Zum Termin blieb das Redmonder Unternehmen aber eher vage und sprach nur von "Anfang 2017." Nun heißt es in einem Bericht, dass die zweite große Aktualisierung wohl ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Januar 2017
Thema:

Windows 10 Creators Update: Neuer geplanter VÖ-Monat aufgetaucht

Schlagworte: