Windows 10 Creators Update - Problem mit Designs

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update - Problem mit Designs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe an einem Computer folgendes Problem: Wenn ich aus dem Store ein Design herunterlade, dann wird der Vorgang durchgeführt und ich finde am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guenter JM, 30. April 2017.

  1. Guenter JM
    Guenter JM Gast

    Windows 10 Creators Update - Problem mit Designs


    Ich habe an einem Computer folgendes Problem:


    Wenn ich aus dem Store ein Design herunterlade, dann wird der Vorgang durchgeführt und ich finde am Computer unter ...AppData\Local\Packages auch die Bezeichnung des Designs. Es wird mir aber in den Systemeinstellungen bei den anderen Designs nie angezeigt und es lässt sich daher nicht starten. Ich habe versucht ein Design, das ich bereits problemlos verwendet habe, zu löschen und nochmals herunterzuladen. Auch das funktioniert nicht. Es lässt sich auf diesem Computer kein neues Design installieren.


    Auf meinem Laptop funktioniert das aber problemlos.


    Designs werden auch nicht zwischen Comptern synchronisiert.


    Gibt es zu diesem Problem eine Lösung?


    Guenter

    Weiterlesen...
     
    #1 Guenter JM, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Creators Update - Problem mit Designs

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update - Problem mit Designs - Ähnliche Themen - Creators Update Problem

Forum Datum

Problem mit dem Windows Configuration Designer

Problem mit dem Windows Configuration Designer: Hallo zusammen. Bei meinem Versuch einen Multi App Kiosk zu erstellen, ist wohl was schief gelaufrn. Wenn ich versuche eine Bereitstellungsdatei mit Hilfe des Windows Designers zu erstellen kommt immer die Meldung "Fehlerhaft". Da ich es iegrndwie nicht hinkriege die Logdatei als Datei...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Problem mit dem WIndows Designer

Problem mit dem WIndows Designer: Hallo zusammen. Bei meinem Versuch einen Multi App Kiosk zu erstellen, ist wohl was schief gelaufrn. Wenn ich versuche eine Bereitstellungsdatei mit Hilfe des Windows Designers zu erstellen kommt immer die Meldung "Fehlerhaft". Da ich es iegrndwie nicht hinkriege die Logdatei als Datei...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Problem nach Creator Update!

Problem nach Creator Update!: Hallo zusammen! Seit gestern habe ich bei meinem Windows 10 die neue Version 1803 auf meinem PC. Nach jedem Neustart bekomme ich den Hinweis dass mein Datenträger F über zu wenig Speicherplatz verfügt! Datenträger F: 37,3 MB frei von 498 MB. Ich habe weder ein Datenträger F an meinem PC...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Problem nach Creators Update

Problem nach Creators Update: Hallo, ich habe Gestern mal das Windows 10 Creator Update durch Geführt. Danach war in meinem Datei- Explore sämtlich Ordner-, Programm-, Dateinamen und Festplattenpartitions Bezeichnung (inkl. Laufwerksbuchstabe) weg. Die Ordner und so wurde zwar noch als Icon angezeigt aber mehr nicht....

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Creators update Problem

Creators update Problem: Am Ende des Creators Update erscheint ein Boot Menu. Nach dem Auswählen von Bearbeiten und mit Windows 10 fortfahren schaltet der PC aus und wieder ein er bleibt aber auf dem ASUS Bildschirm hängen. Nach erneutem Auschalten und Einschalten läuft der PC mit der alten Windows Version weiter. Nach...

Windows 10 Updates & Patches 28. Mai 2017

Problem nach creators update

Problem nach creators update: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Creators Update instaliert habe, fährt mein Computer nicht mehr richtig hoch. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, im rechten oberen Eck folgender Text: Persönliche Einstellungen Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Problem nach creators update

Problem nach creators update: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Creators Update instaliert habe, fährt mein Computer nicht mehr richtig hoch. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, im rechten oberen Eck folgender Text: Persönliche Einstellungen Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Problem bei der Installation vom creators update

Problem bei der Installation vom creators update: Hallo, das Update läuft bis zur Meldung das der Rechner mehrere Male neugestartet wird durch und dann bleibt der Bildschirm nach dem Neustart schwarz. Davor gab es nie Probleme mit Updates. Weiß jemand woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Windows 10 Creators Update - Problem mit Designs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden