Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt...

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar: Sobald ich den Explorer starte und ein Programm deinstallieren will klickt man ja auf Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Luca Cordes, 12. April 2017.

  1. Jan-Luca Cordes
    Jan-Luca Cordes Gast

    Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt...


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Und zwar: Sobald ich den Explorer starte und ein Programm deinstallieren will klickt man ja auf Programme deinstallieren oder ändern und man landet in der Systemsteuerung. Sobald man aber das Creators Update installiert hat (so wie ich (build 15063.138)) landet man in der Kategorie Apps und Feautures in der Einstellungen-App. Jetzt ist meine Frage ob man dies wieder zurückstellen kann, da die funktion in der Systemsteuerung immer noch funktioniert.

    Danke im Voraus,


    Jan-Luca

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-Luca Cordes, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt... - Ähnliche Themen - Creators Update Programme

Forum Datum

Windows 10, Reiter in Explorer ploetzlich Desktop anstatt Dieser PC

Windows 10, Reiter in Explorer ploetzlich Desktop anstatt Dieser PC: Guten Tag, kennt sich jemand mit regedit aus? Wie kann man die Reiter die links im explorer?Order angezeigt werden manipulieren? Anstatt ueblichen Schnellzugriff & Dieser PC, habe ich Schnellzugriff & Desktop. Dieser PC ist dabei in Desktop. Bild: https://imgur.com/a/NGnI1SM Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 Creators Update - Bug mit Mausklick und Explorer

Windows 10 Creators Update - Bug mit Mausklick und Explorer: Hallo Community, seit dem Windows 10 Update, kommt nach längerem benutzen des PC's ein Fehler auf. Wenn ich den Windows Explorer (Dateinen) öffne ist das Fenster durchsichtig und hat nur einen Rahmen, außerdem dauert es sehr lange bis sich Ordner öffen. Außerdem kommt das Problem auf, dass ich...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Ändern Textgrößen in Windows 10 Creator

Ändern Textgrößen in Windows 10 Creator: Wie kann ich nach dem Upgrade die Textgrößen verändern ?

Windows 10 Allgemeines 15. April 2017

Nach Windows 10 Creators Update

Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen

Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen: Xbox Insider-Programm: Nun können alle das Creators Update testen [IMG]Microsoft hat auch auf seiner aktuellen Konsole Xbox One ein Insider-Programm, dieses wurde vor einer Weile in gleich vier so genannte Ringe aufgeteilt. Drei davon waren eine eher exklusive Angelegenheit, nun aber bekommt...

Windows 10 News 29. März 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: Windows 10 Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Programm gelöscht anstatt deinstalliert

Programm gelöscht anstatt deinstalliert: Hallo, Ich habe kürzlich ein Spiel (Diablo 3) installiert und mich dann entschieden das ich es nicht mehr brauche, weil es eine Test Version war. Da ich es jedoch nicht besser wusste habe ich den Ordner wo das Spiel drinnen war gelöscht anstatt das Programm bei Programme zu deinstallieren....

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows 10 Creators Update Programme deinstallietren oder ändern im Explorer anstatt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden