Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem an meinem Tower-Pc und Laptop, beides Windows 10 64 bit. Das Creators Update scheint sich selber eingereiht zu haben aber anstatt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevGamesUltimate, 19. April 2017.

  1. KevGamesUltimate
    KevGamesUltimate Gast

    Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!


    Ich habe das Problem an meinem Tower-Pc und Laptop, beides Windows 10 64 bit. Das Creators Update scheint sich selber eingereiht zu haben aber anstatt das Windows 10 mit dem Update fortsetzt wird konstant ein ganzer Kern des Prozessors KOMPLETT ausgelastet. Bei meinem Laptop mit einem AMD Dual Core Prozessor selbstverständlich die Hölle...

    Die Windows-Eigene Problembehandlung hat keinen Fehler gefunden und ich hätte keine Ahnung was ich machen sollte, damit der Mist aufhört. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.



    Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!

    Soweit ist das Update und es geht nichts vorwärts.



    Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!

    Ich habe einen i7 Quadcore mit aktivierten Hyperthreading. Stelle ich Hyperthreading aus ist die Auslastung nie unter 25%. Beim Laptop (Dualcore) geht es nie unter 50%.

    Weiterlesen...
     
    #1 KevGamesUltimate, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor! - Ähnliche Themen - Creators Update fort

Forum Datum

Windows 10; Mehrere Desktops wie wird der Prozessor belastet?

Windows 10; Mehrere Desktops wie wird der Prozessor belastet?: Vor kurzen habe ich ein in nem Video gesehen dass Win 10 nun anbietet mehrere Desktops gleichzeitig zu betreiben. Also die Funktion mit Win + Strg + D = Neuer Desktop. So wenn ich nun mehrere Desktops gleichzeitig laufen lasse und bei dem einen dann Blender rendern lasse, in dem zweiten dann...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10: Neuer Insider-Build setzt Entwicklung Richtung Herbst fort

Windows 10: Neuer Insider-Build setzt Entwicklung Richtung Herbst fort: Windows 10: Neuer Insider-Build setzt Entwicklung Richtung Herbst fort [ATTACH]Mit dem Build 19577 hat Microsoft eine weitere Testversion des für den Herbst vorgesehenen Windows 10-Updates freigegeben. Mit diesem wird in erster Linie deutlich, dass die Entwickler sich auf die konsequente...

Windows 10 News 6. März 2020

kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760

kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760: Hallo ich habe ein Acer W510 mit Intel Prozessor Atom Z2760. Bisher lief Win10 gut, bis auf das letzte Update zu 1803, bei dem der Prozessor nicht mehr unterstützt wird, wie dort stand. Jetzt sucht Windows ja immer nach neuen Updates und listet sie auf. Die Defender Aktualisierungen, Tool...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Nach Windows 10 Creators Update

Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017

Creators Update setzt Kacheln in Startmenü zurück

Creators Update setzt Kacheln in Startmenü zurück: Habe gestern auf das Creators Update geupdatet. Seitdem setzen sich die Kacheln im Startmenü mit jedem Neustart zurück. Ich erhalte völlig andere Kacheln - in einer völlig anderen Größe - als ich sie zuvor hatte... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Geräte die folgende Intel Prozesssoren haben (Clover Trail genannt), werden momentan nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Atom Z2760 Atom Z2520 Atom Z2560 Atom Z2580 Symbole und Texte werden eventuel gar nicht angezeigt oder werden als einfarbige Blöcke auf Geräten mit diesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows update, Prozessoren

Windows update, Prozessoren: Habe meinen ASUS Rechner auf WIN10 64 Bit upgegraded, hat gut geklappt, aber mein Prozessor AMD Phenom II X2 511 arbeitet nur noch auf einem Prozessor: Gehe ich im Task Manager auf den Tab Leistung, habe ich dies angezeigt Sockets: 1 Kerne: 2 Kerne: 2 - aber nur weil ich Logische...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden