Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Wie lässt sich das Windows 10 Creators Update verhindern? Nachdem gestern das Creators Update installiert wurde, habe ich die "alten"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielYago, 1. Oktober 2017.

  1. DanielYago
    DanielYago Gast

    Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen


    Guten Tag

    Wie lässt sich das Windows 10 Creators Update verhindern? Nachdem gestern das Creators Update installiert wurde, habe ich die "alten" Anzeigeeinstellungen verloren und ich komme mit den jetzt zu kleinen Schriften nicht mehr zurecht. Die Option "Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente" gibt es nicht mehr. Wie kann man das Update verhindern oder Windows wenigstens dazu bringen, die Anzeigeeinstellungen zu übernehmen?

    Vielen Dank Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielYago, 1. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo,

    in Windows10 lassen sich in der Pro Version Updates(grades) zeitlich verschieben, aber

    auch nicht verhindern. Windows 10 wird als "Windows as a Service" ausgeführt:

    Was ist Windows as a Service? Einfach erklärt

    Das nächste große Upgrade (Fall Creators) wird ab dem 17.10. ausgerollt. Dort sind die

    Funktionen die du benötigst auch nicht vorhanden. Wie man das trotzdem machen kann

    habe ich dir verlinkt. Du kannst ja zusätzlich noch Tante Google nach Drittanbieterprogrammen

    fragen.
     
Thema:

Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen - Ähnliche Themen - Creators Update verhindern

Forum Datum

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht

Anzeigeeinstellungen öffnet sich nicht: Hallo Ich würd gerne an meinen Monitoren herumbasteln da ich ein neues Zeichentablet gekauft habe vor kurzem und alles noch einstellen muss, allerdings lassen sich die Anzeigeeinstellungen nicht öffnen wenn ich versuche drauf zu gehen. Die Einstellungen selbst kann ich öffnen, nur diesen...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2021

Anzeigeeinstellungen

Anzeigeeinstellungen: Ich habe einen neuen bilschirm für meinen PC, aber leider gibt es seine bildschirm maseinheiten nicht. deshalb pat mein desktop nicht auf meien bildschirm, er wird angeblich als ein viel kleinerer monitor angegegben, als er ist. seine einprogramierte skalierung past scheinbar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

anzeigeeinstellungen

anzeigeeinstellungen: Seit der Installation von win 10 technical preview funktionieren keine 2. Anzeigen mehr. Weder direkt über den mini display port noch über den Anschluss meiner Docking Station vom Surface pro 3. Woran kanns liegen?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Installation des Creators Update verhindern

Installation des Creators Update verhindern: Guten Morgen zusammen, gibt es die Möglichkeit, die Installation des Creators Update zu verbieten ? Ich verwende eine Software, von der bekannt ist, dass diese nach dem Creators Update nicht mehr funktioniert (Danke an Microsoft !!). Da ich die Software brauche, muss ich das Update...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10 Update verhindern

Windows 10 Update verhindern: Wie viele andere User (Google ist ja mitlerweile voll davon) möchte ich die Update Funktion deaktivieren. Ich jedes Mal das Probleme, dass nach einigen Tagen nicht Benutzung des PCs, die Update Funktion den ganzen PC und das Internbet lahm legt. Microsoft ist nicht mehr ganz dicht, wenn sie...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Windows Update verhindern

Windows Update verhindern: [IMG] Lässt sich das irgendwie aufhalten oder wird jetzt tatsächlich ein Grafiktreiber installiert für Hardware die auf dem System nicht vorhanden ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Update auf Windows 10 verhindern

Update auf Windows 10 verhindern: Hallo! Wie kann ich das Update auf Windows 10 verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Windows 10 Creators Update verhindern oder Anzeigeeinstellungen übernehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden