Windows 10 Creators Update - viele Geräte im Gerätemanager viermal angezeigt und keine...

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update - viele Geräte im Gerätemanager viermal angezeigt und keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe ein Lenovo Notebook von Win 8.1 auf Windows 10 geupdated (aus Windows heraus; Creator version). Danach funktionierte es nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Die_pure_Neugierde, 11. Dezember 2017.

  1. Die_pure_Neugierde
    Die_pure_Neugierde Gast

    Windows 10 Creators Update - viele Geräte im Gerätemanager viermal angezeigt und keine...


    Moin,


    ich habe ein Lenovo Notebook von Win 8.1 auf Windows 10 geupdated (aus Windows heraus; Creator version). Danach funktionierte es nicht mehr richtig, u.a. funktionierte WLAN nicht mehr. Im Gerätemanager wurden viele Geräte mehrfach angezeigt, mal funktionierend, mal als nicht funktionierernd ("keine Ressourcen frei"). Ich habe dann eine ältere Version von Win 10 verwendet, da funktionierte alles ganz normal. Als ich diese dann auf Creator geupdated habe - gleiches Problem!


    Hat jemand auch dieses Problem, und eine Lösung gefunden? Ich habe das ganze WE Treiber installiert, deinstalliert, Devices deaktiviert usw. aber keine Lösung gefunden!


    Liebe Grüße

    Torsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Die_pure_Neugierde, 11. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Creators Update - viele Geräte im Gerätemanager viermal angezeigt und keine...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update - viele Geräte im Gerätemanager viermal angezeigt und keine... - Ähnliche Themen - Creators Update Geräte

Forum Datum

Unbekannte Geräte im Gerätemanager

Unbekannte Geräte im Gerätemanager: Hallo, ich musste mein Windows 10 neu installieren und habe 3 mir unbekannte Geräte im Gerätemanager. Das Mainboard ist ein Asus Prime B55M-A, die CPU eine AMD Ryzen 5 1600. Die Geräte sind laut Vendor- und Device-ID diese beiden: https://devicehunt.com/view/type/pci/vendor/1022/device/1456...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Oktober 2023

"andere geräte im gerätemanager"

"andere geräte im gerätemanager": yowas geht.habe vor paar tagen auf ner neuen partition windows 10 installiertjetzt gibts im gerätemanager diese "anderen geräte". finde auch kein treiber dafür Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

MMikrofon wird im Gerätemanager nicht angezeigt

MMikrofon wird im Gerätemanager nicht angezeigt: Hallo, hab ein Headset HS-P150 von Hama an PC angeschlossen. Die Kopfhörer klappen, Lautsprechersymbol ist auch im Gerätemanager zu sehen, aber das Mikrofon klappt nicht, ist auch nicht im Gerätemanager als Mikrofon zu sehen oder bei den Soundeinstellungen bei win 10 als Eingabegerät...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Es werden zu viele Monitore angezeigt

Es werden zu viele Monitore angezeigt: Seit dem letzten Windows Update werden bei meinem Laptop auf einmal 5 Bildschirme aufgelistet und in den Einstellungen angezeigt. Allerdings hat mein Laptop nur einen Hauptmonitor und einen HDMI Ausgang. Ich kann im Gerätemanager diese Monitore zwar deaktivieren und auch deinstallieren, aber...

Windows 10 Support 17. April 2020

netzwerkadapter wird im gerätemanager nicht angezeigt?

netzwerkadapter wird im gerätemanager nicht angezeigt?: Ich habe vor kurzen einen neuen pc zusammen gebaut. Jetzt wird allerdings mein Netzwerkadapter im Gerätemanager nicht erkannt. Am PC leuchtet der Ethernet Port untere Led durchgehend orange und die obere blinkt gelb. Es ist auch kein reiter andere Geräte mit einem Rufzeichen vorhanden. Habe...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update: Ach dem Update für die Creator Version zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste, Recource Monitor usw. der Effekt, dass sich das Fenster beim Anklicken mit der linken Maustaste nicht direkt verschiebt, sondern an der linken oberen Ecke...

Windows 10 Support 29. April 2017

Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt

Grafikkarte unter ''Andere Geräte'' im Gerätemanager angezeigt: Hallo ;) Nach dem reinigen meiner Grafikkarte konnte mein Bildschirm durch meine Grafikkarte einen Input erkennen. Als Ich meinen Monitor dann am Mainboard angeschlossen habe, und im Geräte-Manager nachsah, stand da folgendes: '' ? Andere Geräte ? Videocontroller (VGA-kompatibel)''...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Windows 10 Creators Update - viele Geräte im Gerätemanager viermal angezeigt und keine... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden