Windows 10, critical structur corruptiuon ( NTSF.sys)

Helfe beim Thema Windows 10, critical structur corruptiuon ( NTSF.sys) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner stürzt nach Updat von Windows 7 nach Windows 10 mit Meldung " Critical_Structur_Corruption ( NTSF.sys) in gewissen Zeitabständen ab. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerSchmaltz, 25. April 2016.

  1. VolkerSchmaltz
    VolkerSchmaltz Gast

    Windows 10, critical structur corruptiuon ( NTSF.sys)


    Mein Rechner stürzt nach Updat von Windows 7 nach Windows 10 mit Meldung " Critical_Structur_Corruption ( NTSF.sys) in gewissen Zeitabständen ab. Habe schon Windows 10 neu installiert ( alte Programme und persönliche Dateien wurden belassen ). hat leider nichtsgenutzt. wie soll ich weiter verfahren ?

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerSchmaltz, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, critical structur corruptiuon ( NTSF.sys)

Die Seite wird geladen...

Windows 10, critical structur corruptiuon ( NTSF.sys) - Ähnliche Themen - critical structur corruptiuon

Forum Datum

Minecraft Windows 10 Structure Block?

Minecraft Windows 10 Structure Block?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Minecraft Windows 10 Edition mit dem Structure Block Strukturen zu speichern und dann in eine andere Welt einzufügen? Vielen Dank für eure antworten https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-structure-block

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys: Das Update von 1709 auf 1803 bringt über Bluescreen immer wieder die genannte Fehlermeldung. Lt. Drivermax sind alle Treiber aktuell. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden. Windows 10 versucht immer wieder upzudaten und belastet damit den Rechner. Ich habe ein Laptop Sony VGN-AR71S....

Windows 10 Support 30. August 2018

Windows 10 Bluesreens Critical Structure Corruption

Windows 10 Bluesreens Critical Structure Corruption: Hallo Community, ich kämpfe nun schon seit der Installation meines Rechners mit mehreren Bluescreens täglich. Die Fehlermeldung lautet immer: Critical Structure Corruption Laut BluescreenView wird der Fehler durch die ntoskrnl.exe verursacht. Was aber wohl alles sein kann. Folgendes habe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Bluescreen "Critical Structure Corruption"

Bluescreen "Critical Structure Corruption": Hallo, auf Windows 10 erhalte ich gelegentlich ca. 5-10 min nach dem Hochfahren einen Bluescreen mit der Meldung "Critical Structure Corruption". Die Ereignisanzeige liefert als BugCheck den Fehler 0x00000109 (0x13a01f58cbbb55b9, 0x0000000000000000, 0xd2467f1dfdbc9e24, 0x0000000000000101)...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Critical structure Corruption und Windows 10 neuinstallation

Critical structure Corruption und Windows 10 neuinstallation: Hallo, ich habe seit etwa 2 Monaten einen neuen PC mit dem Betriebssystem Windows10 und bekomme regelmäßig eine Fehlermeldung namens "Critical Structure Corruption". Mein PC beginnt einen Neustart und es dauert eine ungewöhnlich lange Zeit bis er wieder einsatzbereit ist. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

NTSF Freigabe wie geht das?

NTSF Freigabe wie geht das?: Ich habe einen WIN 10 pro (A)und einen WIN 10 home (B) Desktop im Netz. Auf B lagern alle Bilder und Dokumente und als Backup ein 2TB USB Laufwerk. Bilder und Dokument sind als Netzlaufwerk auf A Und das USB Laufwerk war das auch. Ich musste das USB Laufwerk von FAT 32 auf NTFS umformatieren....

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Blue Screen "Critical Structure Corruption"

Blue Screen "Critical Structure Corruption": Hallo liebe Community, ich bekomme seit ein paar Tagen bei meinem Windows 10 x64 System des öfteren einen Blue Screen mit der Fehlermeldung "Critical Structure Corruption". Ich möchte meinen PC allerdings ungern komplett neu aufsetzen. Ich habe dazu schon meine letzten 3 Minidump files in...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 CRITICAL PROCESS DIED

Windows 10 CRITICAL PROCESS DIED: Hallo Microsoft, ich habe seit knapp 6 tagen ein Fehler auf meinem PC. Wen nach 10-30 min bekomme ich IMMER eine Meldung wo steht, ´´CRITICAL PROCESS DIED,,. Brauche so schnell wie möglich eine Antwort, um dieses Problem zu beheben. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10, critical structur corruptiuon ( NTSF.sys) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. critical structure corruption windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden