Windows 10: Critical_Structure_Corruption (Kernel-Power ID 41)

Helfe beim Thema Windows 10: Critical_Structure_Corruption (Kernel-Power ID 41) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meine "Windows 7 Home Premium 64-Bit" Computer zu "Windows 10 Home 64-Bit" geupgraded (Media Creation Tool - Direktes Upgrade). Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K. Loch, 15. August 2015.

  1. K. Loch
    K. Loch Gast

    Windows 10: Critical_Structure_Corruption (Kernel-Power ID 41)


    Hallo,

    ich habe meine "Windows 7 Home Premium 64-Bit" Computer zu "Windows 10 Home 64-Bit" geupgraded (Media Creation Tool - Direktes Upgrade). Nun habe ich nach ca. 2 Wochen des öfteren das Problem, dass mein PC mit einem Error abstürzt und danach neu startet. Dies tritt nach unterschiedlicher Zeit auf... Mal nach einer Stunde, mal nach 3 Stunden....


    In der Ereignisanzeige werden mir bereits innerhalb von 2 Wochen 2.600 Administrative Ereignisse angezeigt. Darunter sind mehrere Kritisch. Alle Kritischen Ereignisse haben die Quelle: Kernel-Power Ereignis-ID: 41 und die Aufgabenkategorie: (63)


    Fehlermeldung: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.


    Informationen zum System:


    Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T Processor

    Grafikkarte: NVidia Gigabyte GTX 760

    Mainboard: ASUS M5A99X Evo


    Kann mir jemand helfen?


    Danke im Vorraus


    K. Loch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Critical_Structure_Corruption (Kernel-Power ID 41)

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Critical_Structure_Corruption (Kernel-Power ID 41) - Ähnliche Themen - Critical_Structure_Corruption Kernel Power

Forum Datum

Ereignis-ID 41 Kernel-Power

Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA RTX 2060 KO ULTRA, Corsair TX650M 80+ Gold Seit ein paar Wochen kommt es, jedes Mal nachdem ich ihn einschalte, dazu, dass er sich von selbst abdreht...

Windows 10 Support 28. September 2020

Kernel Power/ Ereignis-ID 41

Kernel Power/ Ereignis-ID 41: Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem regelmäßige Bluescreens. Laut der Ereignisanzeige hatte ich zwei verscheiden Kritische Ereignisse der gleichen Quelle: Kernel Power Kann mir jemand sagen, was der Fehler bedeutet ? Fehler 1: Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 24. April 2020

Kernel Power ID 41

Kernel Power ID 41: Hallo Zusammen Vor kurzem habe ich mir einen neuen Monitor gekauft und seit dem bekomme ich diesen Eintrag in der Ereignisanzeige nach so gut wie jeden booten angezeigt. Der Pc fährt jedoch soweit ich das beurteilen kann normal runter , bootet auch ohne offensichtliche Probleme und hängt sich...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Kernel Power Problem ID 41

Kernel Power Problem ID 41: Hallo kennt sich jemand mit der Lösung Kernel Power Problem ID [IMG][IMG] 41 aus. Vorweg ist neuer Laptop kauf 17.01.2018. Austausch Geräte Hp 255 G6. Hatte kauf 29. November selbe Modell und per Garantie getauscht. Problem tritt beim 2 Baugleichen neuen Modell ebenfalls nach Wechsel...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows 10. Der Rechner startet normal. Es funktionieren aber nicht alle Programme. Die Kachel werden nicht angezeigt und auch das Info Center lässt sich nicht öffnen. In der Ereignisliste wird mehrfach angezeigt: Kritisch Kernel-Power...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10: Critical_Structure_Corruption (Kernel-Power ID 41)

Windows 10: Critical_Structure_Corruption (Kernel-Power ID 41): Hallo, ich habe meine "Windows 7 Home Premium 64-Bit" Computer zu "Windows 10 Home 64-Bit" geupgraded (Media Creation Tool - Direktes Upgrade). Nun habe ich nach ca. 2 Wochen des öfteren das Problem, dass mein PC mit einem Error abstürzt und danach neu startet. Dies tritt nach unterschiedlicher...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Bluescreen mit Kernel Power 41

Windows 10 Bluescreen mit Kernel Power 41: Hey Windowser, Ich habe einen Bluescreen erhalten Habe schon einiges dazu gelesen: Kernel Power ID41 ohne Bluescreen - Windows-Net Kritischer Fehler 41 Kernel-Power Windows Server 2008 R2 ... Windows 7 fehler "Kernel-Power 41" - Windows-Net Bluescreen Kernel Power 41 - Windows-Net Event ID 41,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. Juli 2015

Windows 10: Critical_Structure_Corruption (Kernel-Power ID 41) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden