Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist

Helfe beim Thema Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ic habe mr Windows 10 reserviert aber da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TTLPcraft, 16. August 2015.

  1. TTLPcraft
    TTLPcraft Gast

    Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist


    ic habe mr Windows 10 reserviert aber da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist

Die Seite wird geladen...

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist - Ähnliche Themen - Verfügbarkeit benachrichtigen verfügbar

Forum Datum

Minecraft schon zweimal bezahlt aber nur Demoversion verfügbar

Minecraft schon zweimal bezahlt aber nur Demoversion verfügbar: Hi ich habe für meine Tochter auf ihrem neuen PC jetzt schon zweimal Minecraft und Minecraft JAVA heruntergeladen und natürlich auch bezahlt aber sie kann nicht spielen. Es öffnet sich nur die Demo Version. Bei Paypal sehe ich die Käufe und auch auf meinem Konto wurde alles abgebucht ....

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Vorschaufenster funktioniert jetzt nicht mehr, da steht: Es ist keine Vorschau verfügbar

Vorschaufenster funktioniert jetzt nicht mehr, da steht: Es ist keine Vorschau verfügbar: Hallo, ich habe mein Gerät zurück gesetzt, weil verschiedene Programme nicht richtig funktioniert haben. Das hat alles funktioniert, jetzt ist aber etwas Neues aufgetreten: Windows Explorer- Vorschaufenster. Bevor ich das Gerät zurück gesetzt habe, konnte ich Musikdateien rechts im...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

finde ich ja garnicht schön.....

finde ich ja garnicht schön.....: ......leider ist hier im Forum die Rubrik Anregungen und Smalltalk in den Keller gerutscht. :(:(:( Mir persönlich hat es vorher besser gefallen, wie beide Rubriken ganz oben auf dieser Seite zu finden waren. Ich hoffe auf ein :lol:-Geschenk, dass diese beiden Rubriken sich wieder oben auf...

Anregungen 2. Dezember 2018

Windows 10 Updates werden nicht geladen obwohl sie als verfügbar angezeigt werden

Windows 10 Updates werden nicht geladen obwohl sie als verfügbar angezeigt werden: Windows 10 Updates werden nicht geladen obwohl sie als verfügbar angezeigt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar: In meinen Einstellungen - Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar, es steht auch Updates werden heruntergeladen, jedoch der Balken ist seit vielen Tagen auf 0%. Ich habe Windows 10 Home, 64 Bit. Bin kein Computerfreak! Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen"

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen": Hallo, ich würde gerne auf Win10 upgraden, allerdings steht in meinem Fenster lediglich, dass ich bei Verfügbarkeit benachrichtigt werde. Dies steht hier mittlerweile seit Wochen und es passiert einfach nichts. Alle aktuellen Win7 Pro Updates sind installiert. Bald soll ja der kostenlose...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 Update: bei Verfügbarkeit benachrichtigen

Windows 10 Update: bei Verfügbarkeit benachrichtigen: Hallo! Ich habe eine Frage, wann bekomme ich Windows 10 für mein Laptop? Reserviert habe ich schon vor 3 Monaten, bei mir steht jetzt immer "Ok, bei Verfügbarkeit benachrichtigen" aber meine Freunde haben ganu vor 3 also mit mir Windows 10 reserviert und ich habe jetzt langsam gar kein Bock so...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin

Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin: Hallo, ich habe Windows 10 gleich nach der Veröffentlichung installiert. Alles funktionierte tadellos. Doch seit einigen Tagen kann ich auf die Windows 10 Apps (Cortana, Edge, Nachrichten usw.) nur noch sporadisch zugreifen, weil das Gerät (angeblich) offline ist. Tatsächlich ist mein Rechner...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden