Windows 10 "Datennutzung im Hintergrund einschränken" funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 "Datennutzung im Hintergrund einschränken" funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Datennutzung auf "Bearbeiten" klicke, kann ich dort die Option "Datennutzung im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoeTheOne, 6. Januar 2016.

  1. JoeTheOne
    JoeTheOne Gast

    Windows 10 "Datennutzung im Hintergrund einschränken" funktioniert nicht


    Hallo,



    wenn ich unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Datennutzung auf "Bearbeiten" klicke, kann ich dort die Option "Datennutzung im Hintergrund einschränken" von "Nie" auf "Immer" setzen. Wenn ich dann allerdings die Einstellungen verlasse und sie anschließend wieder öffne, ist die Einstellung wieder auf "Nie" gesetzt. Das lässt sich beliebig oft wiederholen. In der Übersicht sehe ich auch keinen Hinweis darauf, dass die Datennutzung im Hintergrund eingeschränkt ist, wie ich es in Screenshots in diesem Forum schon gesehen habe.


    Warum wird meine Einstellung nicht abgespeichert und wie kann ich die Einschränkung der Datennutzung im Hintergrund tatsächlich einschalten?


    Windows 10 läuft bei mir in die aktuellsten Version auf einem Surface 3 LTE.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoeTheOne, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 "Datennutzung im Hintergrund einschränken" funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "Datennutzung im Hintergrund einschränken" funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Datennutzung Hintergrund einschränken

Forum Datum

Windows 10 Einschränken?

Windows 10 Einschränken?: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einschraenken

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 Einschränken

Windows 10 Einschränken: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 - Datennutzung

Windows 10 - Datennutzung: Welche Daten werden in der Anzeige "Datennutzung" "Verwendung pro App" erfasst? Nur die Daten von der Kommunikation aus dem Internet oder alle Daten die im Netzwerk übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken: Hallo, ich hätte gerne gewusst, wo der Unterschied liegt zwischen einer normalen Getakteten Verbindung und dem Punkt: Datennutzung im Hintergrund einschränken. Kann mir das jmd. beantworten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Datennutzung

Datennutzung: hallo, die Datennutzung im Win 10 Phone Lumia 1520 zeigt mir jeden Tag nicht den dazu Verbrauch, sondern weniger als noch vor Tagen... Also, normal wäre jeden Tag etwas mehr Verbrauch...das ist auch manchmal so, doch plötzlich ist mein Verbrauch rückläufig... wie geht das...dadurch kann ich...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Datennutzung im Hintergrund

Datennutzung im Hintergrund: Ich versuche leider ohne Erfolg die Datennutzung im Hintergrund einzuschränken. Habe das Lumia 650 mit Windows 10. Wenn ich unter Einstellungen- Datennutzung-Bearbeiten in dem Feld "Datennutzung im Hintergrund einschranken" die Option "Immer" wähle, dann springt das Telefon wieder auf die...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 950 Dual Sim möchte ich unter 'Datennutzung im Hintergrund einschränken die Auswahl 'Nie' auf 'Immer' setzten. Dies funktioniert nicht, d.h. wenn ich die Auswahl 'Immer' selektiere geht der Bildschirm weg und beim neu Aufrufen ist wieder 'Nie' drin. Ist dies vielleicht abhängig...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Einstellung „Datennutzung im Hintergrund einschränken“: Auch für WLAN/getaktete Verbindung...

Einstellung „Datennutzung im Hintergrund einschränken“: Auch für WLAN/getaktete Verbindung...: Hallo zusammen, bei einem PC mit eingebauten Modem kann ich unter „Einstellung > Netzwerk und Internet > Datennutzung“ ein Datenlimit festlegen. Dort habe ich dann auch die Einstzellmöglichkeit „Datennutzung im Hintergrund einschränken“. Prima, gut so :-) Wenn ich den PC via...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 "Datennutzung im Hintergrund einschränken" funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datennutzung im hintergrund einschränken

    ,
  2. datennutzung im hintergrund

    ,
  3. windows 10 datennutzung im hintergrund

    ,
  4. datennutzung im hintergrund windows 10,
  5. windows 10 datennutzung im hintergrund einschränken,
  6. samsung datennutzung hintergrund deaktivieren,
  7. windows phone datennutzung im hintergrund einschränken,
  8. datennutzung einschränken windows 10,
  9. Windows Datennutzung beschränken was apps im hintergrund machen können,
  10. win10 datennutzung im hintergrund,
  11. Datennutzung Hintergrund Windows 10,
  12. Datennutzung im Hintegrund PC einschränken- nützlich?,
  13. was ist datennutzungim hintergrund,
  14. Einstellung datennutzung windows 10 stürzt ab,
  15. netzwerknutzung reduzieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden