Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung

Helfe beim Thema Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Anzeigen möglicher zu bereinigender Daten (mit Systemdaten bereinigen) wird eine unsinnige Mengeneinheit (oder ermittelte Menge?) angezeigt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frank.3, 15. Januar 2017.

  1. frank.3
    frank.3 Gast

    Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung


    Beim Anzeigen möglicher zu bereinigender Daten (mit Systemdaten bereinigen) wird eine unsinnige Mengeneinheit (oder ermittelte Menge?) angezeigt.

    Das Ausführen der Bereinigung im Nachgang zur Anzeige war nach 10 min nicht beendet, so dass ich den Stecker gezogen habe...


    Ich benutze eine clean-Install Win 10 1607 Pro 64bit mit KB3199986, KB3206632, KB3213986.


    Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung


    Vor dem KB3213986 habe ich mich vom Status des LW C informiert:


    Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung


    Nach dem KB3213986 wird angezeigt:


    Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung


    Die Ausführung der Bereinigung habe ich nach 10 min entnervt durch Drücken der Reset-Taste abgebrochen:


    Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung



    Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn Win inzwischen aus einem 128GB Laufwerk ein 4TB Laufwerk machen könnte Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung


    Mit Grüssen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung - Ähnliche Themen - Datenträgerbereinigung Anzeige Ausführung

Forum Datum

Datenträgerbereinigung nicht für C:

Datenträgerbereinigung nicht für C:: Hallo zusammen, ich habe ein Synology NAS als Netzlaufwerk eingebunden und möchte darauf Ordner mit Bildern löschen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Inhalt der Ordner löschen kann, nicht aber den Ordner selbst, da er laut Win10 eine Thumbs.db Datei beinhalten soll. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2022

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, bräuchte mal Hilfe von Fachleuten,da ich Laie bin..: Hatte mir das Windows bei der Datenträgerapp abgeschossen.Nunhabe ich mir Windows10 auf nen Stick als ISO Datei gezogen und aufgespielt,so gut so schön.Nun speichert Windows die vorherige Version in einer Datei Windows Old ab,jetzt habe...

Windows 10 Support 21. August 2021

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter.

Windows 10 Insider 28. September 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Die Datenträgerbereinigung scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich auf Datenträgerbereinigung klicke, dann werden 89,1 GB temporäre Dateien angezeigt, welche ich löschen kann (Speicherplatz der freigegeben wird). Wenn ich diese löschen will, passiert gar nichts - auch nicht, wenn ich auf...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Datenträgerbereinigung.

Datenträgerbereinigung.: die Datenträgerbereinigung hat wichtige Dokumente gelöscht wie finde ich sie wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, ich starte die Datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe /sageset:65535 & cleanmgr.exe /sagerun:65535. Bei den Papierkörben hängt die Verarbeitung. Erst wenn ich den Mauszeiger im Fenster der Datenträgerbereinigung bewege, geht es weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Datenträgerbereinigung in Windows 10

Datenträgerbereinigung in Windows 10: In der Datenträgerbereinigung (diskmgmt.msc) - "Belegter Speicherplatz bei Temporären Internetdateien 14,7 GB" Diese Zeile ist mit einem vorangestellten "symbolisch" gesperrten Schloss angezeigt und lässt sich deshalb nicht löschen. Wien kann ich das Schloss entsperren, damit das löschen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Datenträgerbereinigung

Datenträgerbereinigung: Hallo, nach größeren Updates führe ich immer Datentägerbereinigung u. Defragmentierung aus. Bei der Bereinigung sind immer 2 Stufen notwendig: Erst normal u. dann "Systemdateien bereinigen". Wie kommt man sofort in Stufe 2? Neuerdings schließt sich das Feld "Datenträgerbereinigung" nicht...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 - Datenträgerbereinigung Anzeige und Ausführung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datenträgerbereinigung

    ,
  2. datenträgerbereinigung starten

    ,
  3. datenträgerbereinigung windows 10 ausführen

    ,
  4. datenträgerbereinigung win 10 starten,
  5. datenträgerbereinigung windows 10,
  6. datenträger bereinigung,
  7. datenträgerbereinigung ausführen,
  8. datenträgerbereinigung win 10,
  9. datenträgerbereinigung windows 10 starten,
  10. windows datenträgerbereinigung,
  11. Datentraegerbereinigung,
  12. Systemsteuerung datenträgerreinigung,
  13. datenträger bereinigung vorgang nanzeigen,
  14. datenträgerbereinigung öffnet nicht,
  15. Schnellzugrif Datenträgerbereinigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden