Windows 10 Datumsangabe französisch Monat gross

Helfe beim Thema Windows 10 Datumsangabe französisch Monat gross in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Seit der Umstellung auf Windows 10 ist die französische Datumsangabe nur noch mit grossgeschriebenem Monat wählbar. Beispiel: 14 Juillet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SFegon99, 25. August 2016.

  1. SFegon99
    SFegon99 Gast

    Windows 10 Datumsangabe französisch Monat gross


    Guten Tag

    Seit der Umstellung auf Windows 10 ist die französische Datumsangabe nur noch mit grossgeschriebenem Monat wählbar. Beispiel: 14 Juillet 2016

    Dies zeigt sich dann in Word, wo beim Kalender-Control nur diese Einstellung gewählt werden kann, und auch in Dokumenten, wo das Datum als Variable drin ist, und äusserst mühsam von Hand iumgestellt werden muss.


    Was habe ich übersehen resp. wo könnte ich das einstellen?

    Vielen Dank für Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Datumsangabe französisch Monat gross

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Datumsangabe französisch Monat gross - Ähnliche Themen - Datumsangabe französisch Monat

Forum Datum

Handschrifterkennung für Französisch installieren

Handschrifterkennung für Französisch installieren: Hallo, ich würde gerne die Handschrifterkennung für Französisch installieren, das französische Tastaturlayout und das französische Sprachpaket habe ich bereits installiert, die Handschrifterkennung ist jedoch bei mir nicht verfügbar. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Spezielle Ziffern in Französisch

Spezielle Ziffern in Französisch: Die spezielle französischen Zeichen wie cédille und Akzent, die von der Taste alt und die Ziffern rechts der Tastatur aktiviert sind, sind verschwunden. Ich brauche sie dringend. Helfen Sie mir Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Anzeige zum Teil in Französisch

Anzeige zum Teil in Französisch: Guten Tag wenn ich mit rechtsklick im Desktop klicke, erscheint in zwei Spalten nur bei den Grafikeistellungen dieses Bild. Wie kann ich das auf Deutsch ändern. Bin gespannt. Zweite Frage: warum startet das Programm 'Photos' dermassen langsam. [IMG] freundliche Grüsse aus dem heissen Süden...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Monatliches Qualitätsupdate für Windows 10

Monatliches Qualitätsupdate für Windows 10: Diesen Monat ist das: 2017-07 kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basiertes System (KB 025342) fehgeschlagen. Das Update wird wie gewohnt gestartet und auch installier. Am Ende der Installation und des Neustarts kommt die Meldung: Installation fehlgeschlagen, die...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Dateiattribute/Dateieigenschaften und die Unterschiede zwischen den Datumsangaben des...

Dateiattribute/Dateieigenschaften und die Unterschiede zwischen den Datumsangaben des...: Ich suche auf der Microsoft-Hilfe-Seite eine Erklärung für die Dateiattribute/Dateieigenschaften/File Properties und ... für die Unterschiede zwischen den Datumsangaben in der Spaltenansicht der Detailsansicht des Windows Explorers, wie "Datum", "Änderungsdatum", "Erstelldatum", "Aufnahmedatum"...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Store teilweise französisch

Store teilweise französisch: Hallo, ich habe auf meine Lumia 830 folgendes Problem. Wenn ich in den Windows Store gehe ist dieser Grundsätzlich auf Deutsch. Allerdings ist der Store irgendwie auf Frankreich eingestellt(Anscheinend war das Handy für den französischen Markt bestimmt). Ich habe zum Beispiel bei den...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Google Kalender Synchronisierung für Zeitraum größer 6 Monate

Google Kalender Synchronisierung für Zeitraum größer 6 Monate: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Android auf Windows-Phone (Lumia 950) gewechselt und habe ein kleines Problem bei der Synchronisierung meines Google-Kalenders. Zwar klappt die eigentliche Synchronisierung problemlos jedoch nur bis 6 Monate im Voraus. Da ich den Kalender hauptsächlich...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Französisch statt Deutsch

Französisch statt Deutsch: Die Einführung zu Windows 10 sowie die Apps werden in Französisch statt in Deutsch aufgeschaltet, obwohl ich in der Systemsteuerung alles auf Deutsch eingestellt habe. Auch im App Store ist alles auf Französisch. Was muss ich tun, dass alles auf Deutsch erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 Datumsangabe französisch Monat gross [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden