Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel

Helfe beim Thema Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, eingebaut und windows 10 installiert. Anschließend habe ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaWindows10, 25. Januar 2018.

  1. SaschaWindows10
    SaschaWindows10 Gast

    Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel


    Hallo,


    Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, eingebaut und windows 10 installiert. Anschließend habe ich mir einen digitalen Lizenschlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktiviert. Nachdem alles installiert war, registrierte ich mich bei microsoft.com und verknüpfte dort meinen Windows 10 Pro Lizensschlüssel. Dort hatt man mir gesagt das ich mich auf meinem Computer mit meiner Microsoft Outlook email anmelden muss und das hab ich dann auch gemacht. So folgendes Problem ist jetzt das unten rechts in der Ecke steht: "Windows aktivieren" "Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren". Wenn ich meinen Computer neustarte ist diese Meldung nicht zu sehen und Windows 10 ist aktiviert.

    Nach 1-2 Stunden am Computer erscheint die Meldung wieder das ich Windows aktivieren soll.


    Bitte um Hilfe! Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel


    mfg.

    Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaWindows10, 25. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel - Ähnliche Themen - deaktiviert automatisch Lizensschlüssel

Forum Datum

Lizensschlüssel?

Lizensschlüssel?: Hallo! Ich bitte um Hilfe! Ich habe einen PC heute bekommen und muss ein paar Treiber aktualisieren. Woher kriege ich bei AMD meinen Lizensschlüssel? oder haber ich den schon? https://www.gutefrage.net/frage/lizensschluessel-2

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?: Alle WLAN/Internetoptionen bis auf Flugmodus werden deaktiviert nachdem ich meinen Laptop aufklappe (der vorher im Standby Zustand war). Ich denke mal, dass es an irgend einem Dienst liegt, der nicht automatisch gestartet wird? Ich konnte aber keinen in Verbindung zu Internet/WLAN finden. Da ich...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

windows update dienst wird automatisch deaktiviert?

windows update dienst wird automatisch deaktiviert?: Hallo, seit kurzem habe ich herausgefunden wieso meine Windows Updates nicht funktionieren, doch ich weiß nicht wie ich es beheben soll. Wenn ich im Programm "Dienste" Windows Update suche, sehe ich, dass sie immer deaktiviert sind. Wenn ich sie danach aktiviere und nach einem Augenblick wieder...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?

Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?: Hallo, folgendes Problem: Mein Laptop mit Windows 10 trennt sich regelmäßig ca. ein bis zwei Stunden nach dem Hochfahren, scheinbar ohne Grund, vom WLAN. Wenn ich dann wieder auf "Verbinden" drücke, geht das nicht. Da kommt dann ne Meldung mit "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Auch...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 komplett kaufen oder nur Lizensschlüssel?

Windows 10 komplett kaufen oder nur Lizensschlüssel?: Ich will bald von Win 7 auf 10 wechseln habe aber soweit ich mich erinnern kann kein Lizensschlüssel für Win 7 da ein Kumpel von mir das auf meinem PC installiert und aktiviert hat. Außer man kann den irgendwo sehen? Falls nicht würde ich gerne wissen ob ich Win 10 komplett kaufen soll oder...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch: Seitdem ich mein Porsche Design Book One aus der Reparatur zurück erhielt, deaktiviert sich der Cursor nach weniger als einer Minute automatisch mit Signalgeräusch beim Abspielen von Videos inklusive Videokonferenzen in MS Teams, beim Benutzen von iTunes oder Audacity. Sobald ich die...

Windows 10 Support 17. April 2020

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch: Hallo, Windows deaktiviert sich von selber. Grund (laut Windows) ist eine Hardwareprofil Änderung (es wurde nur eine Hot-Plug HDD in der Zwischenzeit angesteckt und wieder entfernt und der Ram von 16gb auf 32gb erhöht) Der Produkt-Key ist Ursprünglich ein Windows 7 Key gewesen, welcher auf...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert

Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen. Ich habe meinen Laptop (Acer Aspire V5-552G) von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und bereits zurückgesetzt, um eine frische Windows 10 Installation zu haben. Nun habe ich aber seit...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden