Windows 10 defekt??

Diskutiere und helfe bei Windows 10 defekt?? im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Christian59_730
    Christian59_730 Gast

Moin zusammen, ich habe da mal ein Problem.

Plötzlich meldete Windows einen Laufwerksfehler und bot eine automatische Reperatur an.

Die ich auch auch annahm. Das war wohl ein großer Fehler. Seitdem habe ich nur einen Windowssystemstartbildschirm.

Die Apps werden nicht mehr richtig angezeigt. Meine Daten sind auch weg oder nur woanders.

Der Versuch über den Wiederherstellungspunkt klappt auch nicht.

Gibt es nun eine Möglichkeit den Fehler zu beheben, ohne den Pc ganz zurück zusetzen?

Vielen dank schon mal.

Gruß Christian

Weiterlesen...

#1 Christian59_730, 30. Dezember 2016
Thema:

Windows 10 defekt??

Die Seite wird geladen...

Windows 10 defekt?? - Ähnliche Themen - defekt

Forum Datum

Realteak USB 2.0 card reader seitt WIN10 update 13.09.18 defekt

Realteak USB 2.0 card reader seitt WIN10 update 13.09.18 defekt: "Der SD-card reader meines ACER labtops 7739Z - Realtek USB 2.0 reader - funktioniert seit WIN10 update vom 13.09.18 nicht mehr. SD-card wird nicht erkannt. Bisherige Problemlösungsversuche wie Treiber (Version v. 05.05.16) zurücksetzen, aktualisieren, deinstallieren und neu...
Windows 10 Probleme Heute um 07:52 Uhr

Sprungliste im Windows Explorer defekt

Sprungliste im Windows Explorer defekt: Die Sprungliste zeigt die zuletzt verwendeten Ziele an, beim Klick auf ein Ziel kommt aber die Meldung. "Ziel nicht gefunden". Löschen (Ja/Nein)?" Das Ziel existiert aber, es wurde ja gerade vorher von Windows selber eingetragen. Und ein Klick auf "Ja" führt wird ignoriert,...
Windows 10 Probleme Gestern um 09:32 Uhr

Festplatte defekt, Windows 10 weg...

Festplatte defekt, Windows 10 weg...: Sehr geehrte Damen und Herren, vor längerer Zeit, ist die Festplatte meines Laptops kaputt gegangen. Diese habe ich ersetzt und nun leider kein Windows 10 mehr installiert. Bei neuinstallation, wird ein Key angefordert, den ich leider nicht mehr habe. Besteht eine Möglichkeit...
Windows 10 Probleme Sonntag um 23:32 Uhr

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand

Surface Garantie-Austauschgerät direkt defekt und in schlimmen gebrauchtem Zustand: Hallo, ich habe mein Surface Pro zur Reparatur eingeschickt, weil das Display gezittert hat. Ich hatte lediglich ein Versandaufkleber bekommen, keine Anweisung - auch nicht nach 1 Woche und Rückfrage von mir. Also habe ich das Gerät in OVP und zusätzlich ordnungsgemäß...
Surface Freitag um 16:02 Uhr

Website für Bitlocker Recoverykey defekt!

Website für Bitlocker Recoverykey defekt!: Hallo! :-) Ich brauche dringend meinen Bitlocker Recoverykey. Wenn ich mich in meinem Microsoft-Account anmelde und die Website https://account.microsoft.com/devices/recoverykey aufrufe kommt leider die Meldung: "Versuchen Sie es mit einer anderen URL. Unter diesem...
Windows 10 Probleme 17. September 2018

defekte updatedatenbankfestgestellt Reperaturfix ,Link nicht angegeben wie richtigstellen?

defekte updatedatenbankfestgestellt Reperaturfix ,Link nicht angegeben wie richtigstellen?: wie repariere ich eine defekte updatedatenbank Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. September 2018

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen

Lumina defekt - Kontakte auf PC übertragen: Hallo, das Display von meinem Lumina 530 ist gebrochen und deshalb kann ich denn Sperrbildschirm nicht "wegwischen". Wie komme ich nun an meine Kontakte, um diese auf mein neues Handy zu übertragen (zur Not auch durch neues eintippen). Bitte eine Anleitung die auch ein...
Windows 10 Mobile 13. September 2018

Wiederholter Defekt von Windows 10

Wiederholter Defekt von Windows 10: Hallo Community, nachdem mein PC nach dem Anschalten in die automatische Windowsreparatur gegangen ist, diese aber zu keiner Lösung kam, habe ich erfolglos dort die Systemwiederherstellung und die anderen Optionen probiert. Schließlich hab ich mit Hilfe von Knoppix meine...
Windows 10 Probleme 2. September 2018

Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen?

Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen?: Festplatte defekt, wie kann ich die W10 Installation wieder herstellen? Die Festplatte von meinem Laptop ist defekt. Auf dem PC war ein W8.1, dass ich auf W10 upgedated habe. Ich habe also keine Installations CD. Den Produkt key habe ich. Wie kann ich das wieder...
Windows 10 Probleme 29. August 2018

Windows 10, defekter WMP

Windows 10, defekter WMP: Liebe Community, mein Windows Media Player streikt. Eine eingelegte CD kann abgespielt werden, läßt sich aber nicht kopieren. Hier kommt die Info: "WMP kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren". Nach einer Problembehandlung: "die Medienbibliothek ist beschädigt"....
Windows 10 Probleme 27. August 2018
Windows 10 defekt?? solved