Windows 10 Defender inaktiv. PC wird jetzt durch Avira geschützt.

Helfe beim Thema Windows 10 Defender inaktiv. PC wird jetzt durch Avira geschützt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Windows 10 herunter geladen habe, funktioniert der Defender nicht mehr. Das System zeigt mir an, dass dieser deaktiviert ist. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GunterHalfpap, 26. Mai 2016.

  1. GunterHalfpap
    GunterHalfpap Gast

    Windows 10 Defender inaktiv. PC wird jetzt durch Avira geschützt.


    Nachdem ich Windows 10 herunter geladen habe, funktioniert der Defender nicht mehr. Das System zeigt mir an, dass dieser deaktiviert ist. Wie kann ich den Defender aktivieren. Mein PC wird jetzt durch Avira geschützt.

    Weiterlesen...
     
    #1 GunterHalfpap, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Defender inaktiv. PC wird jetzt durch Avira geschützt.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Defender inaktiv. PC wird jetzt durch Avira geschützt. - Ähnliche Themen - Defender inaktiv Avira

Forum Datum

Avira oder Windows Defender?

Avira oder Windows Defender?: Bin Grad am überlegen was ich Benutzen soll, zurzeit benutz ich avira. Was wäre besser ? LG https://www.gutefrage.net/frage/avira-oder-windows-defender

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows Info "Ihr PC wird überwacht und geschützt"

Windows Info "Ihr PC wird überwacht und geschützt": Hallo,ich habe gesehen das in den Systeminfos wo man die Gerätespezifkationen sehen kann unter der Überschrift Info noch der Text steht. "Ihr PC wird überwacht und geschützt" Darunter ist in blau der Satz "Weitere Informationen in Windows Sicherheit"ist das normal so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Vertragen sich Windows Defender und Avira?

Vertragen sich Windows Defender und Avira?: Wenn ich bei Avira den Echtzeitschutz abstellen und dann den Windows Defender aktivieren und ihn das System scannen lasse ist dieser dann beeinträchtigt/macht Fehler weil Avira installiert ist? Und funktioniert Avira später wieder normal wenn ich den Echtzeitschutz aktiviere (Windows Defemder...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?

Alternative zu Windows Defender (Avast/Avira)?: Hallo, ich bin komplett unzufrieden mit dem Windows Defender. Ich zähle jetzt nicht die einzelnen Gründe auf, nehmt es so wie es ist. Also benötige ich eine alternative. In Frage kommt für mich: Avast Free Antivirus und Avira Free Antivirus. Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?

Defender überwachter Ordnerzugriff: Welche Systemordner sind standardmäßig geschützt?: Hi *, ich sehe in der Ordnerübersicht nur Ordner unter C:\users\... , aber die eigentlich kritischen Systemordner wie C:\Windows und C:\programme sind dort nicht dabei. Soll man die nun selbst hinzufügen, oder ist das nicht empfohlen weil das unerwünschte Nebenwirkungen nach sich ziehen könnte...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten

Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr einschalten: Viren-und Bedrohungsschutz lässt sich nach Deinstallation von AVIRA nicht mehr ainschalten

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Defender: Ihr Gerät ist geschützt Letzte Überprüfung nicht Verfügbar

Defender: Ihr Gerät ist geschützt Letzte Überprüfung nicht Verfügbar: Ich habe alle Avira deinstalliert und möchte den defender wieder aktivieren. Wenn ich im Defender Security Center den Button Windows Defender Antivirus aktivieren betätige sagt mir mein Rechner: Ihr Gerät ist geschützt Letzte Überprüfung nicht Verfügbar Letztes Update nicht verfügbar...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2018

geschützten Ordner aus Defender-Überwachung entfernen

geschützten Ordner aus Defender-Überwachung entfernen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit nur noch den Defender. Habe auch meine privaten Ordner als geschützte Ordner hinzugefügt. Wie kann ich sie aber wieder entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. Oktober 2017

Windows 10 Defender inaktiv. PC wird jetzt durch Avira geschützt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Defender inaktiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden