Windows 10 Desktop Anwendungen reagieren nicht.

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop Anwendungen reagieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab ein komisches Problem mit Windows 10. Mehrmals täglich reagieren Desktop-Apps nicht auf Eingaben. Betroffen sind alle klassischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amakedo, 24. März 2016.

  1. amakedo
    amakedo Gast

    Windows 10 Desktop Anwendungen reagieren nicht.


    Hallo,


    hab ein komisches Problem mit Windows 10. Mehrmals täglich reagieren Desktop-Apps nicht auf Eingaben. Betroffen sind alle klassischen Programme(Firefox, Chrome, Steam, Office, ...) und Taskmanager. Windows 10 Apps und die Einstellungen können währenddessen ganz normal bedient werden. Nach 1 - 3 min ist der Spuk auch wieder vorbei und die Programme reagieren wieder. Da dies aber 1 - 10 x täglich vorkommt stört das den Arbeitsfluss enorm. Dieses Problem besteht nun auch schon seit 3 Monaten. Konnte auch noch nichts finden, was den Fehler auslöst.


    Habe ein Dell Notebook und Kaspersky installiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Desktop Anwendungen reagieren nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop Anwendungen reagieren nicht. - Ähnliche Themen - Desktop Anwendungen

Forum Datum

Frage zur Trennung virtueller Desktop-Anwendungen

Frage zur Trennung virtueller Desktop-Anwendungen: Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, bestimmte virtuelle Desktops beim Start bestimmte Anwendungen öffnen zu lassen, zum Beispiel öffnet Desktop 1 den Browser, Desktop 2 öffnet Excel und Desktop 3 öffnet Word. Ich bin bereit, Anwendungen von Drittanbietern in Betracht zu ziehen,...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2023

Warum verschieben sich meine Desktop Anwendungen bei Windows 10?

Warum verschieben sich meine Desktop Anwendungen bei Windows 10?: Warum verschieben sich nach jedem Start, bzw. nach jedem neu Anmelden diese 3 Anwendungen von ihren Ausgangspositionen weg? Kann mir jemand helfen das zu beheben? Vielen Dank im Voraus! Auf dem Bild ist zu sehen wo die Anwendung normalerweise sein sollten. Nach jedem Hochfahren schiebe ich die...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Bildschirm flackert bunt bei fast jeder anwendung außer desktop?

Bildschirm flackert bunt bei fast jeder anwendung außer desktop?: https://streamable.com/8knqi1 kennt jemand das problem? woran liegt es? mögliche lösungsansätze? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-bunt-bei-fast-jeder-anwendung-ausser-desktop

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?: Hallo ich würde gerne wissen, was genau die Unterschiede von modern Apps und Desktop Anwendungen sind bzw. welche Eigenschaft für beide speziell sind. SG https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-modern-apps-und-desktop-anwendungen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop

Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu arbeiten. Ich öffne auf dem Desktop 1 ein PDF und wechsle auf den Desktop 2 um auch dort ein PDF zu öffnen, dann wird das PDF auf dem Desktop 1 geöffnet...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Anwendung taucht nicht mit dem Symbol auf dem Desktop auf, was tun?

Anwendung taucht nicht mit dem Symbol auf dem Desktop auf, was tun?: Hallo an alle, ich habe immer wieder (gerade spezifisch mit Krita) das Problem, dass ich die App downloade, aber nach einiger Zeit wird das Logo nicht mehr angezeigt, sondern nur ein weißes Blatt (siehe Bild). Die Programme funktionieren größenteils noch reibungslos, obwohl es Probleme beim...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

wie lösche ich getätigte anwendungen vom desktop win 10

wie lösche ich getätigte anwendungen vom desktop win 10: Vor dem shutdown möchte ich alle getätigten Anwendungen von meinem "win 19 Desktop" löschen. Ich markiere die 1. Aktivität und antworte auf die frage löschen mi ja! Aber es passiert nichts !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?: Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren) und plötzlich hatte ich da diese 3 Andwendungen (startfenster, und die beiden goodgame spiele) ohne das ich was gemacht hab. Kann ich unbesorgt...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 Desktop Anwendungen reagieren nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden