Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop...

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 erscheint bei mir seit neusten, nur noch ein Wort DESKTOP mit einem kleinen Pfeil in der TASKLEISTE, wo ganz klein meine Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Willm01, 1. November 2016.

  1. Willm01
    Willm01 Gast

    Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop...


    Unter Windows 10 erscheint bei mir seit neusten, nur noch ein Wort DESKTOP mit einem kleinen Pfeil in der TASKLEISTE, wo ganz klein meine Desktop Ordner angezeigt werden.


    Wie kann ich meinen alten DESKTOP Bildschirm wiederherstellen?

    Früher waren alle Ordner und Papierkorb auf dem Desktop(direkt auf dem Bildschirm). Jetzt habe ich nur noch der Microsoft Startmenu mit Kacheln und unten in der Taskleiste das Wort DESKTOP mit einem kleinen Pfeil.


    Ich bin verzweifelt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop... - Ähnliche Themen - Desktop erscheint Zeichen

Forum Datum

Desktop Fester an Taskleiste?

Desktop Fester an Taskleiste?: [ATTACH] Dieses Fenster ist immer geöffnet und ich kann es nicht schließen oder entfernen. Ich habe mehrere Geräte mit Windows aber das ist nur auf diesem Gerät so. Was ist das und kann ich das entfernen? (Ich konnte nach mehreren Versuchen das Fenster schließen aber ich würde trotzdem gerne...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Wieso erscheint das auf meinen Desktop?

Wieso erscheint das auf meinen Desktop?: Hallo zusammen, Dieses kleine Fenster erscheint seit 3 Tagen immer auf meinen Desktop ich weiß nicht wie ich das wegbekommen soll hat vielleicht jemand eine Ahnung was das ist oder wie ich das wegbekomme in Taskmanager lässt sich auch nichts ungewöhnliches finden. Danke im Voraus LG DH....

Windows 10 Support 30. September 2022

Taskleiste da aber desktop nicht?

Taskleiste da aber desktop nicht?: Guten Tag, [ATTACH] ich habe das folgende problem. meine Taskleiste ist da aber mein Hintergrund ist schwarz und die Anwendungen sind nicht sichtbar . mit der taskleiste kann ich alles öffnen und der rechtsklick am bildschirm geht auch. woran könnte es liegen? schönen Tag noch...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?: Kurz: Ich habe mir Wallpaper Engine gekauft und möchte nun eine klaren Desktop. Da stört die Taskleiste, wie kann ich diese Automatisch ausblenden lassen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-desktop-ausblendenwie

Windows 10 Support 22. März 2020

Taskleiste und Desktop

Taskleiste und Desktop: Taskleiste bzw. Desktop laden sich immer wieder neu. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2019

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb...

Windows 10 Support 4. April 2017

Desktop erscheint nicht

Desktop erscheint nicht: Ich habe folgendes Problem: Anstelle, dass mein Desktop erscheint, erscheint nur eine weiße Kachel Ansicht mit einer Gruppe, die ich benennen kann... Auch die Taste unten rechts "Desktop anzeigen" funktioniert nicht. Kann mir wer helfen und sagen, wie ich wieder an die Desktop-Ansicht gelange?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Dialogfenster für Dateiübertragungen erscheint nicht auf dem Desktop

Dialogfenster für Dateiübertragungen erscheint nicht auf dem Desktop: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Bisher funktioniert alles soweit gut, bis auf die Dialogfunktion bei Dateiübertragungen. Das Fenster erscheint nicht auf dem Desktop und man kann weder eingreifen noch auf Rückfragen wie Überschreiben/Ingnorieren/Doppelt...

Windows 10 Support 22. März 2016

Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden