windows 10 desktop icons weiß

Helfe beim Thema windows 10 desktop icons weiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe alle Desktop Icon auf einen USB gezogen und dann auf der ssd ausgeladen ( Desktop) doch sie sind alle weiß. ich habe windows 10 auf der ssd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von con 77, 15. Januar 2017.

  1. con 77
    con 77 Gast

    windows 10 desktop icons weiß


    ich habe alle Desktop Icon auf einen USB gezogen und dann auf der ssd ausgeladen ( Desktop) doch sie sind alle weiß. ich habe windows 10 auf der ssd neu installiert . aber ich muss immer noch windows 7 auf der hdd benutzen weil windows 10 die icons nicht richtig anzeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

windows 10 desktop icons weiß

Die Seite wird geladen...

windows 10 desktop icons weiß - Ähnliche Themen - desktop icons

Forum Datum

Desktop icons symbols randomly rearrange

Desktop icons symbols randomly rearrange: I have a Problem on my Windows 10 Home 10.0.19045 Desktop PC.1. Monitor: 3440x14402. Monitor 1920x1080 turned off!Windows+P Settings set to PC screen onlyProcossor: AMD Ryzen 2600Graphics Card: AMD rx 580I am not sure how it started, but my desktop icons/symbols were moved to the top left...

Windows 10 Support 10. November 2023

Icons Rand entfernen

Icons Rand entfernen: Weiß jemand wie ich den blöden Rahmen bei den App Verknüpfungen auf dem Desktop entfernen kann? i[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2023

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht am Surface Pro.Auf beiden Geräten bin ich mit dem gleichen Benutzer angemeldet der Benutzer-Ordner...

Surface 31. August 2023

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.

Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.: Bis vor kurzem war es so, dass mein Desktop von meinem Laptop beim Anschluss an meine Dockingstation auf den beiden externen Monitoren 1:1 genauso widergespiegelt wurde wie am Laptop.Egal ob nur ein Monitor aktiv war, beide mit "erweitern" betrieben wurden oder beide mit "duplizieren" aktiv...

Windows 10 Support 4. August 2023

Why do random Icons appear on my Desktop icons?

Why do random Icons appear on my Desktop icons?: Please help me troubleshoot this issue: I've noticed that random icons occasionally appear over my desktop icons, as seen in the screenshot attached.This time, it happens to be the New World logo. Although it doesn't hinder my computer usage, it strikes me as unusual.If anyone has any insights...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

icons auf desktop ohne Inhalt

icons auf desktop ohne Inhalt: Icons auf Desktopn nach Installation Windows Insider Programm teilweise ohne Inhalt***** in das Insider Forum verschoben ***** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Juli 2023

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop meines PCs (Windows 10) sind sämtliche Icons verschwunden. Außerdem kann ich zwar Fenster wie Google Chrome oder den Task Manager öffnen, aber nicht sehen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Drei Neustarts haben nicht geholfen und...

Windows 10 Support 22. April 2023

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?

desktop icons auf zweiten desktop verschieben?: Hallo, mein Desktop ist voll. Kann ich einen Teil der Icons auf einen zweiten (virtuellen) Desktop verschieben? Ich kann geöffnete Programme unter den Desktops hin und her schieben. Das müsste doch auch mit den Icons, Programmvernüpfungen und Ordnern funktionieren, oder? danke lg Erwin

Windows 10 Allgemeines 1. April 2023

windows 10 desktop icons weiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Desktopsymbol ist nur weiss

    ,
  2. weiße icons desktop win10

    ,
  3. win 10 weiße desktopsymbole

    ,
  4. icon ist plötzlich nur weiß,
  5. icons weiss windows 10,
  6. windows icons weißer hintergrund,
  7. icons sind weiß,
  8. weiße icons auf dem desktop,
  9. desktop icons weiss,
  10. weisse icons desktop,
  11. desktopsymbole weiss,
  12. weiße desktop icons,
  13. win 10 desktop icons weiß,
  14. Icons weiß Windows 10,
  15. destop symbole sind weiß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden