Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen

Helfe beim Thema Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich auf dem Desktop, über rechte Maus - Ansicht - kleine Symbole einstelle ist nach einiger Zeit nach einem Neustart regelmäßig die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mwillumat, 6. Juni 2016.

  1. mwillumat
    mwillumat Gast

    Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen


    Hallo,


    wenn ich auf dem Desktop, über rechte Maus - Ansicht - kleine Symbole einstelle ist nach einiger Zeit nach einem Neustart regelmäßig die Ansicht auf mittlere Symbole verstellt. Wie kann ich das dauerhaft einstellen ?

    Vielen Dank für Euere Hilfe.


    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 mwillumat, 6. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen - Ähnliche Themen - Desktop kleine Symbole

Forum Datum

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?: Hallo, I [ATTACH] Ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe angeschlossen. Wenn ich nun ein Wallpaper welches über beide Monitore geht aktiviere, ist das Wallpaper in der Mitte verschoben, da mein einer Monitor kleiner ist, jedoch bei Windows als gleiche größe angezeigt wird. Wie kann ich...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows 10 wie einstellen: Miniaturansicht mit Datei Symbol rechts unten in klein?

Windows 10 wie einstellen: Miniaturansicht mit Datei Symbol rechts unten in klein?: Hallo zusammen, ich bin gerade mit einem Kollegen am rätseln, wie man das hier in Windows 10 bei ihm einstellt? [ATTACH] Mir ist zwar dieser Weg bekannt, aber beim Kollegen kann man nur eins von beiden: Nur Symbol oder nur die Miniaturansicht. Bei mir ist das am besten voreingestellt....

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Warum sind die Windows 10 Desktop Symbole so klein (siehe Bild)?

Warum sind die Windows 10 Desktop Symbole so klein (siehe Bild)?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, manchmal ändern die Desktop Symbole ihre Größe nachdem ich Windows neugestartet habe, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-die-windows-10-desktop-symbole-so-klein-siehe-bild

Windows 10 Support 2. September 2020

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder so erstellt. Einfach in Firefox den Link aus der Adressleiste rausziehen auf den Desktop - fertig. Damals wurden die Logos der Webseiten auf den...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Kleine Symbole unter Taskleiste

Kleine Symbole unter Taskleiste: Hallo Weis einer wie ich die kleinen ***** Symbole unter der Task-leiste weg bekomme? Danke[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck

Einstellungen: Desktop Ecke ein kleines weißes Viereck: Hallo @ all, ich habe auf einem meiner Rechner eine Einstellung , welche ich nicht wegbekommen. Wenn ich eine Desktop-Icon anklicke bzw. mit der Maus darüber streiche entstehen an der linken oberen Ecke einkleines weißes Viereck und wenn ich den Icon bzw. eine Datei anklicke setzt sich dort ein...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Windows 10 - Desktop kleine Symbole dauerhaft einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kleine symbole desktop windows 10

    ,
  2. kleine desktopsymbole einstellen

    ,
  3. kleine symbole windows 10

    ,
  4. kleine symbole taskleiste windows 10,
  5. kleine desktopsymbole windows 10,
  6. win 10 ansicht auf kleine symbole einstellen,
  7. desktopsymbole kleiner machen windows 10,
  8. Kleine Symbole einstellen,
  9. windows einstellungen kleine sysmbole,
  10. einstellung kleine symbole,
  11. kleine symbole in windows einstellen,
  12. Einstellungen klein,
  13. desktop symbolegröße windows 10,
  14. KLEINE SYMBOLE BEI wINDOWSEINSTELLUNGEN,
  15. MAUSeinstellungen KLEINER
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden