Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!

Helfe beim Thema Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ch sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist alles "leer".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasHermanns, 26. August 2015.

  1. TobiasHermanns
    TobiasHermanns Gast

    Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!


    ch sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist alles "leer". Klick ich mit der linken Maus auf Desktop lande ich wieder in der APP-Ansicht, mit der Rechten Maustaste kommt das Menü "Desktop Symbole ausblenden" was man kennt auch nicht.

    Einer eine Idee?


    Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasHermanns, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar! - Ähnliche Themen - Desktop sichtbar

Forum Datum

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?

Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf dem Desktop sichtbar sein. Und genau da liegt das Problem. Es erscheint nirgends. Habe in den...

Windows 10 Support 21. September 2023

Desktop auf Laptop sichtbar machen?

Desktop auf Laptop sichtbar machen?: Hallo alle zusammen, kann man den Desktop (Windows 10) den man zuhause hat auf dem Laptop (Windows 10) sichtbar machen? Danke im voraus für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/desktop-auf-laptop-sichtbar-machen

Windows 10 Support 15. September 2022

Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!

Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book mit Windows 10 in Betrieb. Schon länger habe ich folgendes Phänomen, aber mich erst jetzt entschlossen, dafür Hilfe zu suchen: Wenn ich mein Surface Book starte ist für kurze Zeit der Desktop sichtbar, ohne dass ich mich angemeldet habe. Nach wenigen...

Surface 22. Dezember 2020

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich alles schon ausprobiert: Neustart Autostart-Programme deaktiviert Alle Programme und Treiber aktualisiert Alle kürzlich gemachten Windows-Updates wieder...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Desktop-PC im Netzwerk nicht sichtbar

Desktop-PC im Netzwerk nicht sichtbar: https://www.drwindows.de/netzwerke/155630-eigener-pc-netzwerk-sichtbar-2.html#post1700741 https://www.computerbase.de/forum/threads/computer-nur-nach-manuellem-neustart-von-funktionssuche-ressourcenveroeffentlichung-fdrespub.1858311/ Problem sollte laut Microsoft gefixed worden sein, ist es...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Auf Desktop plötzlich Icons weg, nur noch Name sichtbar

Auf Desktop plötzlich Icons weg, nur noch Name sichtbar: Hallo liebe Community, leider immer wieder neue Problemchen. Plötzlich sind auf meinem Notebook-Desktop keine Icons, sondern nur noch der App-, Ordner- bzw. Dateiname zu sehen. Das ist aber leider noch nicht alles. Gleichzeitig sehen die Icons auf der Taskleiste alle einheitlich aus, außer...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar

Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar: Hallo. Wenn ich Bilder als .png auf dem Schreibtisch/Desktop speichere - sind sie optisch nicht sichtbar (auch wenn ich den Schreibtisch "aufräume" oder "neu anordnen" lasse). Wenn ich aber im Word sage Bild platzieren kann ich es auf dem Schreibtisch/Desktop anwählen und platzieren. Was kann...

Windows 10 Support 9. August 2016

Hilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbar

Hilfe Hintergrundbild auf Desktop nur als 2 vierecke sichtbar: Hallo Support Hilfe bei windows 8.1 und jetzt bei Windows 10 sehe ich auf desktop mein Hintergrund bild nur auf 2 viereecken s. Belage Es ist so sehr erschwerend so zu arbeiten auch systemwiederherstellung hat nicht genützt Was kann ich machen ?? Danke und Gruss Rolf Schönenberg[IMG]...

Windows 10 Support 17. April 2016

Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop nicht sichtbar windows 10

    ,
  2. windows 10 desktop nicht mehr sichtbar

    ,
  3. desktop nicht mehr sichtbar

    ,
  4. desktop nicht sichtbar,
  5. hintergrundbild wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden