Windows 10 - Desktophintergundeinstellung auf Diashow - Ordnerauswahl wird zurückgesetzt

Helfe beim Thema Windows 10 - Desktophintergundeinstellung auf Diashow - Ordnerauswahl wird zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag! Ich habe hier ein nerviges Problem und benötige fachmännische Hilfe um dies endlich in den Griff zu bekommen. Ich habe neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Andre, 1. Januar 2017.

  1. Stefan Andre
    Stefan Andre Gast

    Windows 10 - Desktophintergundeinstellung auf Diashow - Ordnerauswahl wird zurückgesetzt


    Schönen guten Tag!

    Ich habe hier ein nerviges Problem und benötige fachmännische Hilfe um dies endlich in den Griff zu bekommen.

    Ich habe neue Hardware im Einsatzu und dazu habe ich ein paar Bilder in einem Ordner zusammengestellt, da diese auf den großen Monitoren, einfach grandios gut zur Wirkung kommen. Wie interaktive Bilderrahmen könnte man sagen.
    Wenn ich nun über die Designeinstellungen, die Diashow ausgewählt habe, den Zeitintervall eingestellt usw. - speicher ich das Profil ab. Nachdem ich das Profil aufgerufen habe, ist der vorher ausgewählte Ordner, auf einmal der Ordner "fixer", der physisch gar nicht auf dem System existiert?

    Ich kann im Anschluss auch nochmal den Ordner neu ausgewählt haben, aber dennoch wird nach kurzer Zeit, wieder der Ordner "fixer" verwendet? Zudem läuft die Diashow auch gar nicht an?!

    Das ist wirklich nervig!

    Wenn ich nun aber über die cmd-Befehlszeile eingebe:

    "control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper"

    Ist die Einstellung korrekt und die Diashow beginnt und läuft auch... allerdings "nur" bis zum nächstem Neustart des Rechners! - Dann ist auch wieder das Profil geändert und der Ordner "fixer" dort hinterlegt?!

    Es ist einfach nur nervig und ich benötige dringend Hilfe, dies Problem endlich in den Griff zu bekommen!

    Mit freundlichen Grüßen, verbleibe ich, ein frohes neues Jahr wünschend,
    Stefan André

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Andre, 1. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Desktophintergundeinstellung auf Diashow - Ordnerauswahl wird zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Desktophintergundeinstellung auf Diashow - Ordnerauswahl wird zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Desktophintergundeinstellung Diashow Ordnerauswahl

Forum Datum

Sichern+Wiederherstellen: Keine Ordnerauswahl möglich

Sichern+Wiederherstellen: Keine Ordnerauswahl möglich: Windows 10 Pro Education 21H2 19044.1620 Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert die Ordnerauswahl bei "Update & Sicherheit" + "Sichern" + "mit Dateiversionsverlauf" nicht mehr: Ich kann Ordner auswählen, diese werden aber nicht angezeigt und nicht gesichert. Hat jemand eine Lösung?...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2022

Windows 10 Diashow geht nicht?

Windows 10 Diashow geht nicht?: Ich wollte mir gerade eine Diashow für meinen Sperrbildschirm machen, aber als ich den Ordner ausgewählt habe, den ich verwenden wollte, blieb das Sperrbildschirmbild gleich! Habe ich was falsch gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-diashow-geht-nicht

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Diashow

Diashow: Ich möchte eine Diashow erstellen, worin die Dateinamen als Untertitel angezeigt werden und die Übergänge mit schwenken und zoomen enthält. Ich möchte nicht aus jedem Ordner die Dateien separat sondern nur den Ordner inkl. Unterordner einfügen müssen. Einige zusätzliche Parameter wie zB....

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: Das Notebook war bereits auf Windows 10 umgestellt und einige Zeit in Benutzung. Heute ist plötzlich wieder Windows 8.1 in Betrieb. Wie kommt so etwas? Die Benutzerin hat nichts veranlasst, kann das auch überhaupt nicht. Gibt es eine Tastenkombination, die ev. irrtümlich ausgelöst wurde? Wie...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: , nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt hatte (Taskleiste funktionierte nicht ), sind aus dem vorherigen E-Mail Programm wichtige Ordner (aktuell Outlook ) verschwunden oder nicht erstellt worden ! Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10 Hintergrund Diashow

Windows 10 Hintergrund Diashow: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte unter Windows 10 mehrere Bilder als Diashow als Hintergrund einstellen. Unter Windows 7 (meinem vorherigen os hat das immer hervorragend funktioniert) die Zeit wann er das Bild wechseln soll wird gar nicht beachtet (dies soll jede Minute...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden: hallo ich hab mir heute Windows 10 installiert davor hatte ich Windows 7 ich hab mein Pc komplett zurückgesetzt und jetzt kann ich nicht mehr auf Windows 7 zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 - Desktophintergundeinstellung auf Diashow - Ordnerauswahl wird zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden