Windows 10 Diashow funktioniert nur teils

Helfe beim Thema Windows 10 Diashow funktioniert nur teils in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass ich einen Ordner für meine Hintergrund Diashow auswähle, jedoch nach 2 bis 3 Stunden sich diese Einstellungen zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Devon Glück, 27. Mai 2016.

  1. Devon Glück
    Devon Glück Gast

    Windows 10 Diashow funktioniert nur teils


    Ich habe das Problem, dass ich einen Ordner für meine Hintergrund Diashow auswähle, jedoch nach 2 bis 3 Stunden sich diese Einstellungen zurücksetzen zu einem anderen Ordner ohne die Diashow und "gemischte Reihenfolge" Auswahl.


    Ich habe natürlich meinen Windows Account auf PC und Laptop, jedoch mit unterschiedlichen Einstellungen. Synchronisieren diese bei jedem Neustart und warum ruft der Laptop nicht die Daten des Computers ab?


    Ich hoffe dieser Bugfix tritt bald in Kraft, da mir das wirklich auf den Keks geht jedes mal die Diashow neu starten zu müssen und jegliche Einstellungen erneut aus zu wählen.


    MFG und schon mal danke


    Devon

    Weiterlesen...
     
    #1 Devon Glück, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Diashow funktioniert nur teils

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Diashow funktioniert nur teils - Ähnliche Themen - Diashow funktioniert teils

Forum Datum

Stift funktioniert zum Teil nicht

Stift funktioniert zum Teil nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Stift zum Teil nicht mehr funktioniert. Der Knopf funktioniert weiterhin, aber das Radieren ist auch nicht möglich. Liegt es an einem neuen Update oder kennt jemand das Problem unabhängig davon? Weiterlesen...

Surface 9. April 2021

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht: Ich habe eigentlich keine Frage, sondern eine Lösung, nach der ich lange - einschließlich aller Änderungsvorschläge in der registry - gesucht habe. Seit ich Windows 10 benutze, funktionierte die Diashow beim Sperrbildschirm nicht. Es wurde nur ein Bild gezeigt. Als Notlösung funktionierte die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Diashow als Hintergrnd funktioniert nicht

Diashow als Hintergrnd funktioniert nicht: Seit zwei drei Tagen funktoniert meine Diashow im Sperrbildschirm nicht mehr, sondern er schaltet im Ruhemodus auf schwarzen Bidschirm um.Kann das noch an einer anderen Einstellung hängen? Danke Karin Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider finde ich bislang keine Lösung für mein Problem, das offensichtlich auch andere haben: Die Diashow auf dem Sperrbildschirm läuft nicht, stattdessen wird der Bildschirm nach der eingestellten Zeit ausgeschaltet. Das System ist neu installiert (1903), kein fremder...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2019

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht: Das Diashowfeature für den Sperrbildschirm funktioniert nicht. Das Problem scheint auch schon bei Mehreren aufgetreten zu sein. Ein paar Optionen wurden bereits, leider erfolglos, getestet (Haken bei Hintergrund bei Anmeldebildschirm usw.). Bitte um Hilfe hierbei. Vielen Dank bereits im...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Teilen funktioniert nicht

Teilen funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Freund funktioniert das "Teilen" weder in Edge, noch im Datei Explorer und an allen anderen Stellen, wo das eigentlich möglich sein sollte, nicht. Auch Windows-Taste + H, das die Charms Teilen anzeigen sollte, ist ohne Funktion. Es erscheint keine Fehlermeldung, es...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Kalender teilen funktioniert nicht

Kalender teilen funktioniert nicht: Für die Termine der Kinder habe ich nun in meinem Outlook einen neuen Kalender namens: Termine Kinder eingerichtet. Dieser wird auf meinem Konto verwaltet und mit meinem Mann - als Teilhaber - geteilt. Doch erscheint bei ihm der Kalender - auch nach Ausschalten des Lumia 630 - nicht. 1....

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Windows 10 - Diashow für Desktop-Hintergrund funktioniert nicht richtig

Windows 10 - Diashow für Desktop-Hintergrund funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem, welches ich einfach nicht gelöst bekomme und hoffe dass mir hier einer weiter helfen kann. Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen, die Desktop-Hintergundbild-Diashow einzurichten, aber ohne wirklichen Erfolg. Da die Bilder, die ich als Diashow...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Diashow funktioniert nur teils [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden