Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt

Helfe beim Thema Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit nun 3 Tagen kann ich auf viele Sachen nicht mehr zugreifen, Ich denke davon sind nur .exe Dateien von betroffen, jedoch kann ich den Pc auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel_T_97, 23. Dezember 2017.

  1. Daniel_T_97
    Daniel_T_97 Gast

    Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt


    Seit nun 3 Tagen kann ich auf viele Sachen nicht mehr zugreifen, Ich denke davon sind nur .exe Dateien von betroffen, jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen, da wenn ich drauf klicke nur ein kurzes flimmern erscheint. Es kam mit einem mal, d.h Ich fuhr den Pc wie immer normal hoch (Gab sonst eigentlich keine Probleme) und plötzlich war das Problem da. Ich habe mich im Internet umgesehen und sah das es evtl. an der Registry liegen könnte, schön und gut. Aber diese lässt sich ebenfalls nicht mehr öffnen, selbe Problem: "Die Anforderung wird nicht unterstützt". Ich bin am verzweifeln und der Pc ist seit Tagen ungebrauchbar was Spiele etc. angeht. und da ich nunmal ein Zocker bin, bräuchte ich dringend einen Rat, obwohl ich denke das dort nichts mehr zu retten ist, nachdem ich soviel versucht habe. Erfolglos.


    Was könnte es sein, und wie könnte ich es beheben. Wie gesagt die Regedit.exe lässt sich nicht öffnen und durch cmd komme ich nichtmal irgendwo hin, da vieles nicht "erkannt" bzw. geöffnet wird.. Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt


    Und da wir schonmal dabei sind, der Pc fährt sehr sehr oft einfach von selbst ausm Ruhezustand wieder hoch, was sehr seltsam ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel_T_97, 23. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Anforderung unterstützt

Forum Datum

PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11

PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0 usw. Der vorherige PC war nicht Windows 11 tauglich. Ich habe auf dem neuen PC eine Wiederherstellung von dem alten PC aus dem Microsoft-Konto,...

Windows 10 Insider 9. Oktober 2023

Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?

Windows 11 Anforderung ohne bestehendes System umgehen?: Hallo, ich habe meinen alten PC (i5 3570K, GTX770, 16GB DDR3) meiner Freundin überlassen und sitze hier mit einem Windows 11 Bootstick (USB) und habe versucht, Windows 11 auf dem PC zu installieren. Ein vorhandenes Betriebssystem existiert nicht. Beim Windows-Installationsmanager wird gesagt,...

Windows 10 Support 20. März 2023

Wie Windows 11 Stick erstellen, wenn der PC nicht die Anforderung erfüllt?

Wie Windows 11 Stick erstellen, wenn der PC nicht die Anforderung erfüllt?: Heute kommen meine PC Teile an und wollte schon einmal ein W11 Stick erstellen. Mein aktueller PC wird aber nicht 100% unterstützt (der i7 6700k wird von Windows 11 nicht empfohlen). Das Programm zum erstellen von einen W11 Stick braucht aber diese "Test". [ATTACH] Muss ich jetzt ernsthaft...

Windows 10 Support 13. März 2023

PC erfüllt Anforderungen für Windows 11 trotzdem keine Installation möglich?

PC erfüllt Anforderungen für Windows 11 trotzdem keine Installation möglich?: Moin, ich habe mir nun einen neuen PC zusammen gebaut und dieser erfüllt laut der PC-Integritätsprüfung auch alle Anforderungen für Windows 11 (TPM 2.0, CPU etc..). Bei den Updates für Windows wird aber immer noch angezeigt, dass mein System nicht die Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Hat...

Windows 10 Support 11. September 2022

Surface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Surface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks: Guten Tag!ich habe hier ein Surface Go 3 mit Windows 11 und leider kam es beim Installieren von Treiber-Updates zu Problemen.Nach einem Neustart erscheint ein Bluescreen.Ich würde gerne das Gerät auf Werkseinstellunegn zurücksetzen, habe jedoch aktuell keine Möglichkeit einen entsprechenden...

Surface 30. August 2022

Windows 11 Anforderungen umgehen?

Windows 11 Anforderungen umgehen?: Guten Morgen! Ich möchte heute meinen PC neu aufsetzen und finde sehr an dem Gedanken zu fallen, Windows 11 zu installieren. Bedauerlicherweise erfülle ich die Mindestanforderungen nicht, da mein Prozessor zu alt ist und der TPM-Chip nicht verbaut ist. Da dies mein Haupt-PC ist (jaja never...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

"Die Anforderung wird nicht unterstützt" Windows 10

"Die Anforderung wird nicht unterstützt" Windows 10: Hilfe, ich kann praktisch keine Programme mehr installieren. Auch keine updates. Kein Adobe etc. Kein Antivirus usw. usw. Habe den Rechner zurückgesetzt sogar mit löschen ALLER persönlichen Dateien und Einstellungen. Immer wenn ich eine Anwendung öffnen will, geschweige denn auf das...

Windows 10 Support 23. April 2018

Fehlercode 0x80070032 - Die Anforderung wird nicht unterstützt (0x80070032)

Fehlercode 0x80070032 - Die Anforderung wird nicht unterstützt (0x80070032): Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der Laptop wurde vor einem Jahr im April gekauft. Das Betriebssystem ist Windows 10. Immer wieder bekomme ich nach dem Start des Gerätes den Fehlercode 0x80070032 angezeigt, wenn ich meinen Pin eingegeben habe, um das System zu...

Windows 10 Support 12. April 2018

Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die anforderung wird nicht unterstützt

    ,
  2. volume löschen die anforderung wird nicht unterstützt

    ,
  3. regedit.exe nicht unterstützt

    ,
  4. Die Anforderung wird nicht unterstützt. C00000BB,
  5. windows update die anforderung wird nicht unterstützt,
  6. die anforderungen werden nicht unterstützt,
  7. ruhezustand anforderung nicht unterstützt,
  8. festplatte die anforderung wird nicht unterstützt,
  9. cmd die anforderung wird nicht unterstützt,
  10. windows 10 usb floppy anforderung wird nicht unterstützt,
  11. c# die anforderung wird nicht ünterstützt file.path,
  12. windows 10 usb Die Anforderung wird nicht unterstützt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden