Windows 10 Diensthost: Unistack-Dienstgruppe - Datenträger täglich 85-95% Auslastung

Helfe beim Thema Windows 10 Diensthost: Unistack-Dienstgruppe - Datenträger täglich 85-95% Auslastung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Täglich weist Taskmanager für diese Dienstgruppen Datenträger 85-95% Auslastung aus. Dies bleib t so für 1 bis x Stunden. Was kann ich tun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElkeFragt, 27. Februar 2017.

  1. ElkeFragt
    ElkeFragt Gast

    Windows 10 Diensthost: Unistack-Dienstgruppe - Datenträger täglich 85-95% Auslastung


    Täglich weist Taskmanager für diese Dienstgruppen


    Datenträger 85-95% Auslastung aus.


    Dies bleib t so für 1 bis x Stunden.


    Was kann ich tun um diese hohe Auslastung zu verringern ?


    Danke für Tipps ! Elke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Diensthost: Unistack-Dienstgruppe - Datenträger täglich 85-95% Auslastung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Diensthost: Unistack-Dienstgruppe - Datenträger täglich 85-95% Auslastung - Ähnliche Themen - Diensthost Unistack Dienstgruppe

Forum Datum

Diensthost: AudioEndpointBuilder 30% PC-Auslastung?

Diensthost: AudioEndpointBuilder 30% PC-Auslastung?: Seit kurzem habe ich das Problem, das die Audio manchmal weg fällt (nur für ein Bruchteil der Sekunde). Ich habe probiert mit Spotify Musik zu hören, das hat aber nach meistens ungefähr 10 Sekunden gehangen und der song hat komplett gestoppt oder ganz Spotify hat sich geschlossen. Mit den...

Windows 10 Support 11. April 2020

Diensthost und hohe RAM auslastung?

Diensthost und hohe RAM auslastung?: Als Info vorab mein PC: core i5 8400 GTX 1060 6GB 16GB RAM So, in meinem Taskmanager stehen ca 60-70 "Diensthost" prozesse, ich habe schon bei anderen quellen gefunden, dass dort bis zu 15MB RAM pro prozess draufgehen... Bei mir sind es pro Prozess bis zu 160MB, jemand ideen woran es liegen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Datenträger auslastung immer zu 100%

Datenträger auslastung immer zu 100%: Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem mit meinem Laptop. Der Datenträger ist laut Taskmanager immer zu 100% ausgelastet und das verlangsamt einfach alles. Wohin gegen die CPU dann meistens bei 1% Auslastung rumhängt.. Das Problem, welches die Festplatte am meisten...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2018

Diensthost: Unistack-Dienstgruppe, 100% upload Bandbreite

Diensthost: Unistack-Dienstgruppe, 100% upload Bandbreite: Hallo, dieser Dienst benutzt sehr häufig sehr lange 100% meiner Upload-Bandbreite aus und legt damit mein Internet quasi lahm. Warum muss dieser Dienst ständig etwas hochladen und was wird dann hochgeladen? Ich benutze Windows 10 EDU mit aktuellem Updatestatus. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Windows Diensthost: Unistack-Dienstgruppe "32db75c6b"

Windows Diensthost: Unistack-Dienstgruppe "32db75c6b": Ich würde mal gerne wissen, was genau dieser Diensthost mit dieser Dienstgruppe macht und wofür dieser Code "32db75c6b" steht, weil ich bei solchen Codes meistens eher misstrauisch bin (selbst, wenn dieser hier ein Windows-Prozess ist). Ps: Ich kenne mich nicht so sehr mit Windows aus, weshalb...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Datenträger Auslastung bei 100%

Datenträger Auslastung bei 100%: Guten Abend, nachdem ich jetzt schon wirklich viel zu dem Thema gelesen habe und keiner von den Tipps mir weiter geholfen hat, dachte ich, stelle ich mal n neuen Treat rein... Problem: Bei normalem Gebrauch sowie beim Spielen schlägt meine Datenträger Auslastung aus. Sie hält sich dann für ne...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Hohe Datenträger-Auslastung durch Diensthost: Lokales System (Netzwerkeinschränkung)

Hohe Datenträger-Auslastung durch Diensthost: Lokales System (Netzwerkeinschränkung): Hallo Community, ich habe schon sämtliche Threads durchsucht und auch Windows kontaktiert, aber nirgends finde ich Antworten auf mein Problem: an meinem Laptop (Win 10 Home, Version 1607, 64-Bit, 8 GB RAM, Intel i5 2,7 GHz) läuft nach jedem Systemstart (aus Ruhezustand und nach komplettem...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Datenträger Auslastung

Datenträger Auslastung: Hallo, seit dem neuen Windows Update vor ca. 2 Tagen (04.10.2016) ist mein Datenträger zu 100 % Ausgelastet und alles läuft mega langsam. Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte?

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows 10 Diensthost: Unistack-Dienstgruppe - Datenträger täglich 85-95% Auslastung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unistack svc dienste deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden