Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen

Helfe beim Thema Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich benutze schon ewig lange Win10, aber als ich mich heute eingeloggt habe, ist innerhalb von Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KevinDugas, 17. Dezember 2017.

  1. KevinDugas
    KevinDugas Gast

    Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen


    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Ich benutze schon ewig lange Win10, aber als ich mich heute eingeloggt habe, ist innerhalb von Sekunden ein Blue Screen erschienen.

    Zuerst nahm ich an das es vielleicht an meinem DVI Kabel läge oder ca. an meine graka, jedoch konnte ich das nach einigen Neustarts und einigen Versuchen, dies ausschließen. Der Fehler tritt auf, sobald ich mich unter meinem Profil eingeloggt habe.

    Ich weiß leider nicht was ich machen soll, da ich ja nicht einmal Zugriff auf die Konsole habe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen - Ähnliche Themen - Anmeldung erscheint Bluescreen

Forum Datum

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung: Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins anmelde fenster und dort hab ich mein pw eingegeben und dann standt auf einmal abmeldung wird ausgeführt oder so.Ich kann aber im anmeldefenster cmd...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zu diesem Problem schon unzählige Fragen durchs Internet schwirren, aber bisher hat noch keine mein Problem gelöst, daher probiere ich es jetzt so. Ich habe einen acer Aspire, etwas über 2 Jahre alt, im Orginalzustand mit Windows 8, worüber ich gleich zu...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich benutze schon ewig lange Win10, aber als ich mich heute eingeloggt habe, ist innerhalb von Sekunden ein Blue Screen erschienen. Zuerst nahm ich an das es vielleicht an meinem DVI Kabel läge oder ca. an meine graka, jedoch konnte ich das nach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb...

Windows 10 Support 4. April 2017

Der Anmelde-Button erscheint nicht

Der Anmelde-Button erscheint nicht: Hallo, wenn ich meinen PC starte verläuft anfangs alles normal, aber wenn ich beim anmelde Bildschirm bin sehe ich nur die 3 icons unten rechts, aber nicht den Anmelde-Button. Ich komme auch in den abgesicherten Modus, aber weiß dann auch nicht genau, was ich machen soll. Meinen PC kann ich...

Windows 10 Support 12. März 2017

Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden!

Windows 10 beendet sich meistens direkt nach dem Anmelden!: Hallo, mein PC stürzt immer wieder ab! Gestern ging das ganze los. Ich gehe nichts ahnend an meinen PC, schalte diesen ein und alles funktioniert normal. Noch! Danach muss ich kurz weg, komme zurück und mein PC ist aus. Ich starte ihn und er stürzt immer wieder während dem hochfahren oder beim...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2016

Zweites konto erscheint bei der Anmeldung zu windows 10

Zweites konto erscheint bei der Anmeldung zu windows 10: Hallo zusammen wollte beim start des Windows 10 das abfragen des Passwortes deaktivieren und versehentlich 'wahrscheinlich' zweites' Konto angelegt jetzt kommt bei der Anmeldung immer dieses weitere. es erscheint aber nirgends als zweites oder lokales, weiss nicht wie ich das löschen kann....

Windows 10 Support 2. März 2016

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch"

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch": Ich habe seid kurzem windows 10. Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch" Muss dann auf OK drücken und komme dann zur Anmeldung ( Lokales Konto oder Micosoft Konto) was dann auch klappt. Meine Frage ist nur , wie kann ich die erste Seite verhindern?...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10, direkt nach der Anmeldung erscheint ein Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden