Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind

Helfe beim Thema Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Windows 7 zurück haben. Nur bei mir ist folgendes Problem: Wenn ich in die Einstellungen, gehe um auf Windows 7 zurück zu kehren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MalteKlug, 18. November 2015.

  1. MalteKlug
    MalteKlug Gast

    Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind


    Hallo,

    ich möchte Windows 7 zurück haben. Nur bei mir ist folgendes Problem:

    Wenn ich in die Einstellungen, gehe um auf Windows 7 zurück zu kehren,

    und dann auf den entsprechenden Butten drücke, mich durch die Dialoge durch geklickt habe,

    fährt der Pc herunter und startet neu. Aber immer noch mit Windows 10 drauf. Kann mich dann auch ganz normal Anmelden. Habe diese Schritte nun öfters durch geführt, doch passiert ist nichts, außer das sich der Pc neu startet. Vor dem Upgrade habe ich ein Backup von Windows 7 gemacht. Kann ich das evtl. auch nutzen? Habe bis jetzt noch keine Funktion gefunden, welche das ermöglicht. Brauche dringent hilfe. Bin am Verzweifeln.....


    Kit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind

Die Seite wird geladen...

Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind - Ähnliche Themen - downgraden funktioniert Tage

Forum Datum

Von Windows 10 auf 7 nach 30 Tagen?

Von Windows 10 auf 7 nach 30 Tagen?: Hallo, ich habe mein PC schon seid langem auf Windows 10. Jedoch nimmt mein Computer meine Boxen auf Windows 10 nicht an. Deshalb möchte ich wieder auf Windows 7 zurück. Meine 30 Tage sind wie gesagt schon ab gelaufen. Was soll ich jetzt machen? Es ist für mich sehr Wichtig mit Ton zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows 10 zu Windows 7 nach 30 Tagen

Windows 10 zu Windows 7 nach 30 Tagen: Seit ich Windows 10 habe, stüzt Minecraft immer wieder ab, auch fand ich Windows 7 generell besser. Deshalb will ich zurück. Ist das noch kostenlos möglich? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen: Ich habe folgendes Problem: Wie wir alle wissen ist ein Downgrade von Windows 10 nach 30 Tagen nicht mehr so einfach. Also wollte ich mir eine ISO Datei herunterladen und sie dann mit meinem Product Key aktivieren (Microsoft Site). Doch mein Product Key für Windows 7 wird als falsch erkannt....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 - 30 Tage Testversion

Windows 10 - 30 Tage Testversion: Habe einen PC mit Windows 10 (30 Tage Testversion) gekauft. Diese ist jetzt abgelaufen. Habe eine Windows 8.1 Vollversion von meinen Eltern geschenkt bekommen und möchte diese nun installieren! Funktioniert leider nicht! Was kann ich machen? Bitte um Vorschläge! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Von 7 auf 10 upgegradet, 30 Tage Frist um, wieder zurück zu 7?

Von 7 auf 10 upgegradet, 30 Tage Frist um, wieder zurück zu 7?: Geht das oder muss ich jetzt auf Windows 10 verbleiben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windows 10 downgrade''n Windows 7 nach 30 tagen !?

Windows 10 downgrade''n Windows 7 nach 30 tagen !?: Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich zurück zu Windows 7. CD kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand fix step by step erklären wie ich das jetzt mache ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows 7 Downgrade funktioniert nicht!

Windows 7 Downgrade funktioniert nicht!: Hallo, ich habe auf meinen, mittlerweile relativ alten, PC das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Der PC ist aber viel zu langsam. Deswegen möchte ich wieder auf Windows 7 downgraden. Das funktioniert allerdings weder über die Einstellungen, da die Option zum...

Windows 10 Support 23. August 2015

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?: … oder werden nach 30 Tagen automatisch die Windows-7-Dateien zum Downgrade gelöscht, um Festplattenplatz frei zu machen? Muss man zum Downgrade immer die Windows-7-Installations-CD einlegen? Lassen sich die 30 Tage erweitern (vielleicht per Registry-Eintrag)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 downgraden auf Windows 7 funktioniert nicht, obwohl 30 Tage nicht vorbei sind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden