Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Diskutiere und helfe bei Windows 10 | Download ordner =/ download ordner im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. iTimo01
    iTimo01 Gast

Guten Tag,

ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert.

Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet.

Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner durchsuchen" auf "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" sowie den Download Ordner auf den richtigen Pfad eingestellt. In den Windows Einstellungen habe ich unter Speicher nur Neue Apps auf eine andere Festplatte geändert.

Die Musik, Videos, Dokumente und Bilder Ordner funktionieren immer noch ohne Probleme. Ich habe auch einmal versucht einen anderen Ort als Pfad zu setzen hat leider aber immer noch nicht funktioniert.

Weiterlesen...

Thema:

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Die Seite wird geladen...

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner - Ähnliche Themen - Download ordner download

Forum Datum

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10 PC mit Edge und auch Firefox. Auf meinem Android Telefon funktioniert alles ohne Probleme, im Browser wie auch in der App. Von...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 10:53 Uhr

Verschwundene Dateien im Download-Order

Verschwundene Dateien im Download-Order: Hallo liebes Forum in meinem Downloadordner sind plötzlich alle Dateien verschwunden. Ich habe nichts am Programm verändert oder eingestellt. Verwende Win 10. Antivirus ist G:Data Brause;r Firefox und AVG Utylitis Hat irgendwer eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann...
Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!

Laden der Dateien im Download-Ordner braucht lange!: Hallo, seit geraumer Zeit braucht es einige Zeit bis die Dateien im Download-Ordner aufgelistet werden, wenn ich über dem Explorer zugreife. Das war am Anfang nicht der Fall. Jetzt sehe ich, bevor die Dateien aufgelistet werden, einen grünen Ladebalken in der Leiste....
Windows 10 Probleme 19. September 2017

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download: Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner abgelegten Dateien für die Installation diverser Programm, d.h., er ist leer ohne das ich diese gelöscht habe ! D.h. wenn ich ein Programm...
Windows 10 Probleme 24. Dezember 2016

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich...
Windows 10 Probleme 20. August 2016

Download Ordner gleichzeitig Laufwerk

Download Ordner gleichzeitig Laufwerk: Ich wollte eigentlich nur den Pfad von ein paar Ordnern ins Laufwerk D:\ ändern, damit das Laufwerk C:\ nicht mit persönlichen Dingen gefüllt wird. Als ich den Pfad für die Downloads ändern wollte, hab ich ausversehen keinen Ordner im Laufwerk D:\ als Pfad angeben, sondern...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2016

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...: Das Problem ist sehr schwierig zu beschreiben. Ich habe vor geraumer Zeit mal ein bisschen rumprobiert und wahrscheinlich die Einstellungen abgeändert ohne es zu bemerken. Ich habe die Speicherorte der Bilder, Musik usw. auf andere Partitionen verschoben. Unter Win 8.1 kein...
Windows 10 Probleme 2. Februar 2016

Windows 10 Download-Ordner öffnet sich nicht sofort

Windows 10 Download-Ordner öffnet sich nicht sofort: Hallo, immer wenn ein Download abgeschlossen ist, dauert es relativ lange bzw. öffnet sich der Download-Ordner nicht sofort, wenn ich auf "Ordner öffnen" klicke. [IMG] Dieser blinkt lediglich in der Taskbar. Was kann man tun, damit sich der Ordner auch sofort, nicht...
Windows 10 Probleme 27. Januar 2016

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...: Habe windows 10 neu installiert, doch seit dem hab eich nur Probleme. davor hatte ich diese nicht. Z.b. lässt sich nicht der Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc, Systemsteuerung) und der Papierkorb nicht öffnen. Man Sieht das die kurz angehen,...
Windows 10 Probleme 17. November 2015

Windows 10 Download-"Ordner" unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 Download-"Ordner" unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Neulich wollte ich den Pfad der "Downloads" unter Windows 10 auf meine große Festplatte setzen (also einfach von der System-Platte "C:\Users\****\Downloads" auf "D:\S_P_E_I_C_H_E_R\Downloads"). Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich habe statt dem Pfad zum...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2015
Windows 10 | Download ordner =/ download ordner solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. downloadordner fur lumia