Windows 10 Download wird gestartet - startet aber nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Download wird gestartet - startet aber nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hallo, der Download lässt sich vermeintlich starten, jedoch geht danach nichts weiter. Ich habe 2 Std. dieses Fenster und nichts passiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatjaKillinger, 8. April 2016.

  1. KatjaKillinger
    KatjaKillinger Gast

    Windows 10 Download wird gestartet - startet aber nicht


    Windows 10 Download wird gestartet - startet aber nicht


    Hallo,

    der Download lässt sich vermeintlich starten, jedoch geht danach nichts weiter. Ich habe 2 Std. dieses Fenster und nichts passiert.

    Aktuelle Windows Version: Windows 7 Ultimate

    Weiterlesen...
     
    #1 KatjaKillinger, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ KatjaKillinger von welchem Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) wird das Upgrade gestartet, dazu führe folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Und bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems.
    Welches Antivirensystem befindet sich auf Deinem System?
    Sind auf diesem System Tuning- oder Cleaner-Programme installiert?
     
Thema:

Windows 10 Download wird gestartet - startet aber nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Download wird gestartet - startet aber nicht - Ähnliche Themen - Download gestartet

Forum Datum

Microsoft Store: Download wird gestartet aber es passiert nichts

Microsoft Store: Download wird gestartet aber es passiert nichts: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Store. Ich versuche Sea of Thieves zu installieren aber wenn ich auf installieren drücke steht da die ganze "Download wird gestartet..." aber der Download startet nicht. Bitte helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Wenn ich eine App Downloaden will, wird der Download gestartet und abgebrochen

Wenn ich eine App Downloaden will, wird der Download gestartet und abgebrochen: Hallo Community, ich habe ein Problem im Microsoft Store etwas herunterzuladen. Wenn ich eine App Downloaden will, wird der Download gestartet und abgebrochen. Fehlercode: 0x8024500c Ich habe schon eine Store Neuinstallation und ein Reset gemacht. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke....

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet..."

Windows 10 Upgrade von Windows 7 lädt nicht "Download wird gestartet...": Hi, ich versuche gerade auf meinem Laptop Windows 10 zu installieren. Vorher hatte ich Windows 7 Home 64 Bit. Ich habe auf starten bzw. Download gedrückt, aber es lädt ewig und es passiert nichts. Das einzige was passiert ist, dass sich der Kreis dreht und darunter "Download wird gestartet..."...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet

Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet: Seit 3 Stunden steht Download wird gestartet bei Windows 10 ist das normsl Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet"

Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet": Ich kann mit meinem Lumia 650 keine Apps aus Store herunterladen - zeigt entweder "ausstehend" an bzw " Download wird gestartet" - egal welche App Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet"

Upgrade Windows 10 Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet": beim Versuch das Upgrade zu starten komm ich nicht weiter. Ich geh auf Feld "jetzt aktualisieren", dann kommt "Download wird gestartet" und das läuft über mehrere Stunden. Was mach ich falsch bzw ist an meinem System nicht richtig eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Der Download von "Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x86)" wird nicht gestartet.

Der Download von "Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x86)" wird nicht gestartet.: Guten Abend, ich benötige dringend Hilfe! Als ich die WISO steuer:Start 2016 installiert habe, kam eine Fehlermeldung. Nach einem Telefonat mit dem Support war klar, dass ich alle Visual C++-Dateien deinstallieren soll und danach unter folgendem Link...

Windows 10 Support 29. März 2016

3 Apps im download mit dem Hinweis "download wird gestartet" aber nichts passiert

3 Apps im download mit dem Hinweis "download wird gestartet" aber nichts passiert: Ich habe seit einigen Tagen 3 Apps im download mit dem Hinweis "download wird gestartet" aber nichts passiert. Seit dieser Zeit ist auch ein download anderer Apps nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 Download wird gestartet - startet aber nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 download wird gestartet nichts passiert

    ,
  2. dateidownload wird gestartet

    ,
  3. habe win10 upgradateassistenten geladen aber download startet nicht

    ,
  4. store download wird gestartet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden