Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, nach den Windows Update von 1511 nach 1607 wird folgende Meldung bein Gerätestatus angezeigt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 24. September 2016.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?


    Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187)


    Hallo,


    nach den Windows Update von 1511 nach 1607 wird folgende Meldung bein Gerätestatus angezeigt:

    TSSTcorp CDDVDW SU-208FB

    "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen

    (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)."


    Können Sie mir bitte helfen.

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - DVD ROM Laufwerk

Forum Datum

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht möglich. Wer hat eine Lösung für die Wiederherstellung des DVD-Laufwerkes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Nach Update kein DVD-/CD-Rom

Nach Update kein DVD-/CD-Rom: Guten Tag Forum, nach Update von Version 1803 auf Version 1903, wird nur im Dateimanager mein DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt. Ich kann kein neues Programm das auf CD ist installieren. Im Gerätmanager ist es nach wie vor vorhanden. Auch in der Laufwerkverwaltung ist es unter dem Buchstaben...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2019

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Nach Update CD-ROM nicht mehr da

Nach Update CD-ROM nicht mehr da: Hallo Forum, nach meinem Update auf Windows 10/1703 wird das CD-ROM im Windows Explorer nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager und im Bios ist es aber vorhanden. Selbstbootende CDs wurden auch nicht erkannt. Beim Versuch den Treiber zu aktualisieren, kam die Meldung, dass der vorhanden Treiber...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

CD-ROM Laufwerk

CD-ROM Laufwerk: Windows 10 erkennt das CD-ROM Laufwerk nicht, wird aber im BIOS erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt

CD-Rom Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das PRoblem, dass mein Surface ein externes Laufwerk nicht erkennt. Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden. Was bei mir gegenüber den gängigen Problemen mit Laufwerken anders zu sein scheint ist, dass der Pc bei Einstecken des Laufwerks ohne CD-Rom das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

CD Rom Laufwerk

CD Rom Laufwerk: Seit ich Windows 10 habe funktioniert nicht mehr mein Laufwerk, steht zwar Treiber aktuell aber es erkennt keine CD bzw. Musik CD DVD Was kann ich tun? Danke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd rom laufwerk funktioniert nicht richtig lenovo

    ,
  2. DVD-Rom meldet sich nicht

    ,
  3. dvd-rw-laufwerk d

    ,
  4. cd laufwerk windows 10 installieren,
  5. dvd rw laufwerk e installieren,
  6. win 10 dvd treiber installieren,
  7. dvd-rom funktioniert das angegebene laufwerk ist ungültig,
  8. cd rom nach PC nicht mehr beim CD-Player funktionieren,
  9. dvd-cd rom laufwerk funktioniert nicht,
  10. Win 10: cd-laufwerk funktioniert Audioübertragung Funktioniert nicht,
  11. CD-ROM-Laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden