Windows 10 DVD lässt sich zwar starten verlangt aber einen Key-Schlüssel den ich nicht habe

Helfe beim Thema Windows 10 DVD lässt sich zwar starten verlangt aber einen Key-Schlüssel den ich nicht habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe damals das kostenlose Windows 10 runtergeladen und mein Windows 7 damit ersetzt, dabei habe ich auch eine Setup-DVD von Windows 10 erstellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows 10 lässt sich, 30. August 2017.

  1. Windows 10 lässt sich
    Windows 10 lässt sich Gast

    Windows 10 DVD lässt sich zwar starten verlangt aber einen Key-Schlüssel den ich nicht habe


    Ich habe damals das kostenlose Windows 10 runtergeladen und mein Windows 7 damit ersetzt, dabei habe ich auch eine Setup-DVD von Windows 10 erstellt.

    Jetzt würde ich die DVD gerne benutzen, da mein Laptop sich nicht mehr starten lässt bzw. Windows 10 nicht mehr hochfährt und ich Windows 10 reparieren muss.

    Die DVD lässt sich zwar starten verlangt aber einen Key-Schlüssel den ich nicht habe.

    Damals wurde der Key-Schlüssel von meinem Windows 7 verlangt und in einen neuen Schlüssel für Windows 10 umgewandelt ohne, dass ich ihn zu Gesicht bekam. Den Schlüssel auslesen kann ich auch nicht, da mein Laptop nicht mehr funktioniert. Wie setzte ich die DVD jetzt ein, von wo bekomme ich den Key-Schlüssel?!?

    Muss ich jetzt etwa Windows 10 neu kaufen?

    Wäre dankbar für eure Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows 10 lässt sich, 30. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 DVD lässt sich zwar starten verlangt aber einen Key-Schlüssel den ich nicht habe

Die Seite wird geladen...

Windows 10 DVD lässt sich zwar starten verlangt aber einen Key-Schlüssel den ich nicht habe - Ähnliche Themen - DVD lässt starten

Forum Datum

Windows 10 Schlüssel?

Windows 10 Schlüssel?: Wie bekommt man einen Windows 10 Schlüssel günstig aber jedoch legal. Ich weis nicht welche Webseite einen Schlüssel der wirklich funktioniert verkauft. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-schluessel-2

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

DVD mit Windows 10 starten

DVD mit Windows 10 starten: Habe eine DVD eingelegt. Möchten einen Film schauen. Mit Windows 7 hat sich dieser geöffnet. Jetzt passiert nichts und meine Versuche waren ergebnislos. Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes

Probleme mit der Start/Funktion des DVD -Laufwerkes: Nach der Installation Windows 10 (von Win 7) funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr (an 2 verschieden-en PC's). Ich sehe im Gerätemanager das Laufwerk, beim Anklicken wird bestätigt, dass es in Ordnung ist, jedoch die DVD lädt nicht - Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

DVD läßt sich nicht abspielen

DVD läßt sich nicht abspielen: Hallo, ich kann eine DVD nicht abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key

Windows 10 OEM-DVD ohne Lizenz-Key: Hallo, ich habe mir über Amazon Windows 10 Pro gekauft. Bekommen habe ich eine DVD (ohne Verpackung), aber keinen sichtbaren Lizenz-Key. Auf der DVD steht: - Windows 10 - 64-bit - Recovery - Windows 10 Pro Vollversion - Vorgesehen für den Vertrieb mit einem neuen PC -...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Windows 10 läßt sich nicht starten

Windows 10 läßt sich nicht starten: Hallo, bei dem Starten bekomme ich folgendes Bild:[ATTACH] Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Nach Update auf 17.09 wird Product Key verlangt

Nach Update auf 17.09 wird Product Key verlangt: Ich habe das kostenlose Update von WIN 7 auf WIN 10, also keinen Product Key. Nach aktuellem Update wird beim Neustart aber plötzlich ein Product Key verlangt. Der alte von WIN 7 funktioniert nicht. Es folgt die Meldung das der Key nicht funktioniert. Man könnte ihn neu eingeben oder diesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Upgrade verlangt Produkt-Key

Upgrade verlangt Produkt-Key: Mein Acer Aspira P3 Tablet-Notebook mit WIN 8.1 verlangt beim Upgrade auf WIN 10 mit dem MCT einen Produkt-Key, den ich nicht habe. Was kann ich tun? Kann mir bitte jemand wieder einen Rat geben? Oldsmobil Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 DVD lässt sich zwar starten verlangt aber einen Key-Schlüssel den ich nicht habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden